Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2013 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Dezember 5, 2013 Mike Tettenborn Die Wölfin ein dunkler wald, ich lauf durch die nacht, die jäger der dunkelheit sind längst erwacht. dann, auf einer lichtung in des mondes schein seh ich dich liegen, nackt und allein ich geh auf dich zu denn die neugier ist groß, erblicke deine schönheit auf einem bett aus moos jetzt sitze ich neben dir und betrachte dein gesicht deine augen verraten "KOMM, FÜRCHTE DICH NICHT" es folgte ein kuss, dann war es geschehen ich konnte der versuchung nicht widerstehn es begann ein liebesspiel wie ich es noch nie erlebte, meine sinne schwanden, mein körper bebte küsse, begeheren, widerstand, ich drang in dich ein; ganz leise dein flüstern" JETZT BIST DU MEIN" ich stöhnte ganz laut, du hast geschrien vor lust alles so wunderbar, bis ich das unfassbare sah, um uns herum sah ich wölfe, neun oder zehn, mit funkelnden augen mein herz schien zu stehn, meine hand sucht nach deiner ich seh dein gesicht doch das was ich erblickte glaubte ich nicht, diese funkelnden augen hab ich schon gesehn es war das der wölfe, was ist nur geschehn? ich schrie und stöhnte, ein bett ein raum! erst jetzt begriff ich "es war nur ein traum" ich lachte stand auf um zum fenster zu gehn, vorbei am spiegel, entsetzt blieb ich stehn, die wunden, die striemen waren deutlich zu sehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2013 Autor Geschrieben Dezember 5, 2013 Danke sehr gut ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2014 Autor Geschrieben März 20, 2014 bitte bitte, freut mich das es gefällt. lg
Li**** Geschrieben März 20, 2014 Geschrieben März 20, 2014 Ein bisschen schlicht, aber ganz nett, meine ich. Zu einem guten Gedicht gehört schon ein bisschen mehr als ein funktionierender Endreim.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2014 Autor Geschrieben August 18, 2014 Ein bisschen schlicht, aber ganz nett, meine ich. Zu einem guten Gedicht gehört schon ein bisschen mehr als ein funktionierender Endreim. Sooo? Was denn? Und wie kann denn ein Gedicht schlicht sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2014 Autor Geschrieben August 18, 2014 Ein bisschen schlicht, aber ganz nett, meine ich. Zu einem guten Gedicht gehört schon ein bisschen mehr als ein funktionierender Endreim. machs besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2014 Autor Geschrieben August 19, 2014 machs besser vielen dank, so sehe ich es auch. mein gott, es war mein erster versuch einfach aus einer laune heraus. mir war schon klar das ich damit keinen literaturpreis gewinnen werde. der grund damals war eine stichelei von einem mädel. sie meinte das ich es nicht schaffe über nacht ein gedicht zu schreiben in denen wölfe und erotik vorkommen. das ergebnis habt ihr ja gesehen. wenn es leuten gefällt freue ich mich sehr.jeder hat halt seinen eigenen geschmack.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2014 Autor Geschrieben August 19, 2014 ich denke mal, wenn man einen eigenen reim in ein øffentliches forum stellt, darf man nicht nur applaus erwarten, sondern sollte auch auf eine negative rezeption gefasst sein. dies ist das schicksal aller literaten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2014 Autor Geschrieben August 19, 2014 ..... sondern sollte auch auf eine negative rezeption gefasst sein. dies ist das schicksal aller literaten Dagebe ich dir recht, aber vielleicht sollte man das ganze nicht so ernst nehmen. ein "gefällt mir nicht" hätte gereicht. na ja, eigentlich ist es mir völlig egal was man davon hält. mir jedenfalls gefällt es und ich bin ziemlich stolz darauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2014 Autor Geschrieben August 25, 2014 meinte eigentlich Lichtschimmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2014 Autor Geschrieben August 25, 2014 meinte eigentlich Lichtschimmer ja, auch ich meinte ihn damit.
Empfohlener Beitrag