Jump to content

3er Bi mit einer Dame welche es einmal erleben wollte - Sandwich MMW und MWM

Bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Geschrieben an eine heiße Loverin, welche gerne mal einen Bi Dreier erleben wollte .....

Wir treffen uns bei meinem Lover ... Ohne Umwege gehen WIR in sein Schlafzimmer, wo er in einer Ecke einen Sessel hingestellt hat ... WIR stehen zusammen und ich stehe zwischen Euch ... ich kuesse Dich und fange an Dich auszuziehen ... Ihr Zwei zieht mich aus ... Und ich verspuere schon einen harten Schwanz welcher sich von hinten an mich drueckt und mein harter Schwanz drueckt sich vorderndt zu Dir ... Dann Sind WIR ALLE nackt und ich stehe imernoch zwischen Euch ... Unsere Koerper reiben sich an dem anderem ..... Ich liebkosen und streichle Deine geile Brueste und fahre mit meinen Fingern in Deine nasse Spalte ... Im gleichem Augenlick fuehle ich sienen Finger an meinem engen Loch spielen und eindringen ... Du setzt Dich auf den Sessel in der Ecke und Dein Vibrator liegt Direkt neben Dir ... Er setzt mich aufs Bett und drueckt mir seinen steifen zum blasen hin ich blase gefuehlvoll ...
Dann dreht mich er in die Huendchenstellung und faengt an mein geiles enges Loch zu lecken ... Dann fuehle ich seine Finger gefuehlvoll in mich eindringen .... Er dehnt mich und dann zieht er sich ein Kondom ueber und schiebt mir seinen geilen steifen Schwanz langsam und gefuehlvoll in mein enges Loch ... ich kann im Augenwinkel Dich erkennen wie Du Deinen Dildo tief in Deine Spalte schiebt und genuesslich dabei stoehnt ... Er fickt mich jetzt tief und gefuehlvoll ... Dann dreht er mich auf den Ruecken hebt meine Beine und dringt wieder tief in mich ein .. jetzt kannst Du Dich nicht mehr halten und setzt Dich mit Deiner nassen Spalte zum Lecken Direkt ueber mein Gesicht ... meine Zunge und Lippen lecken Dich meine Hände an Deine geilen Brueste und kneten Sie ... Dann wechseln WIR und Du legst Dich auf den Ruecken ich dringe tief mit meinem Schwanz in Dich ein und dann fuehle ich seinen Steifen in mich eindringen .. Er faengt an mich wieder zu ficken und ich gebe seine Stoesse Direkt an Dich weiter ... ich bin jetzt Euer Belag ... Ich fuehle seine geile Stoesse tief und mein Schwanz ist bis zum Anschlag in Dir ... Du bist mega geil und stoehst Deine Lust richtig raus ... Es laeuft Dein Liebessaft nur so aus Deiner Spalte .... Dann wechseln WIR ich lege mich auf den Ruecken aufs Bett und Du nimmst meinen Schwanz in der Reitersellung in Dich auf ... Du beugst sich zu mir herab und ich fuehle Deine geilen Brueste auf meiner Brust ... So praesentiert Du jetzt ihm Dein enges geiles Loch ... Er schiebt Dir vorsichtig mit Gleitgel beschmierten Finger in Dein enges Loch ein ... Und dehnt er Dich ein bisschen ... Du wirst immer geiler ... Was ich an meinem Schwanz in Dir fuehlen kann .... Dann schiebt er Dir seinen steifen Schwanz in Dein enges geiles loch .... Du stoehst ALS Du jetzt vorne meinen Schwanz und hinten den Schwanz von ihm drinnen hast ... Er faengt langsam an DIch zu ficken .... Im gleichem Tackt ficken jetzt unsere Schwaenze Deine geilen Loecher ... Es ist ein so geiles Gefuehl fuer uns ALLE ... Er gibt den Takt der Stoesse an mal langsamer mal Schneller ...
Dann zieht Er seinen Schwanz raus und Du legst Dich auf den Rucken ... Ich ziehe Deine Beine hoch und dringe tief in Dich ein ... Er streckt uns seinen Schwanz zum blasen hin ... Ich ficke Dich gefuehlvoll und Leidenschaftlich ... Meine Stoesse werden Schneller und mein Orgasmus kuendigt sich an .... Ich stosse Dich jetzt richtig und mein Atem wird Schneller und ich komme mit einem geilen stoehnen ....
Dann dreht Er Dich in die Huendchenstellung und schiebt Dir seinen geilen Schwanz in Dein enges Loch ... Ich lege mich in der 69 Stellung Direkt unter Dich ... Ich lecke Deine nasse geile vor Lustsaft triefende Spalte und kann sehen wie Er seinen Schwanz rein und raus gleiten laest ... Du blaest waehrendessen meinen Shwanz genuesslich ... Er erhoeht sein Ficktempo ... Zieht dann seinen Schwanz aus Dir , zieht DAS Kondom Schnell aus und spritzt Dir seine Sahne Direkt auf Dein Loch und Ruecken ....
Dann sinken WIR Drei zusammen aufs Bett ...

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
  • 1 Monat später...
Geschrieben

das war eine echte highspeednummer im Telegrammstil ..... es fehlten nur noch die "Stop" Texteinlagen !... beim nächsten Mal wird es sicher gehaltvoller

• Neu erstellen...