Jump to content

Frau unerotisch

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin verwundert das hier noch nichts sexuelles gekommen ist.....find ich gut

Geschrieben
Haare an den falschen Stellen Unangenehmer Geruch Ungepflegt Zu viele Piercings Zuviel Zigarettenkonsum Zuuuu hohes Gewicht, mollig ist absolut ok, aber too much ist dann unerotisch Schlechte Zähne ..... Da fallen mir viele Sachen ein
Geschrieben
Jenseits von den angesprochenen "NoGo's" bei der Körperpflege, welche ja für Männer wohl genauso gelten, ist es für mich vor Allem eine unerotische, unweibliche Ausstrahlung, also kein weiblicher Charme in der Mimik und dem sprachlichem Ausdruck, ein Bewegungsmuster wie John Wayne, also ein "bitterfotzige" Ausstrahlung, zu finden bei vielen Emanzen, deren "Emanzipiertheit" nicht auf einem gesunden Selbstbewußtsein fusst, sondern auf der Verbitterung, weil sie keinen "abkriegen"...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Wie du schon sagtest es muss zusammen passen ich also er bin mit ihrer Oberweite und ihrem Körperbau zufrieden und @knut ich habe niemals gesagt das sich solche Frauen die brüste abschneiden sollen es ist für mich einfach nicht mein fall mehr wollte ich damit nicht sagen und jeder hat doch ein anderes empfinden für erotisch und unerotisch oder etwa nicht 

Knut_Schmund bitte. Der Ordnung halber. Ich hab auch nicht geschrieben, dass du meinst, die Frauen sollen sich die Brüste abschneiden. Es war eine Frage an dich, was sie tun sollen, wenn die Dinger zu groß sind. Genau, alles Ansichtssache. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Knut_Schmund bitte. Der Ordnung halber. Ich hab auch nicht geschrieben, dass du meinst, die Frauen sollen sich die Brüste abschneiden. Es war eine Frage an dich, was sie tun sollen, wenn die Dinger zu groß sind. Genau, alles Ansichtssache. 

Können nichts dafür Sorry das es so falsch rüber kam von mir wollte niemanden angreifen damit, hoffe ist wieder alles im lot 

Geschrieben
Überheblichkeit, püppydiscopalmen verhalten, und zu guter letzt Geldgeilheit
Geschrieben

...wenn sie so aussieht wie die olle Flodders...gaaanz unerotisch:confounded:

Oder auch diese künstlichen Plastikbabes, mit aufgespritzen Lippen und/oder Brüsten...das turnt schreckt mich eher ab!  :flushed:

Geschrieben
Ich unterscheide Erotik ich assoziiere das einmal in Optik und Auftreten und im weiteren beim Sex. Im Auftreten ist für mich wichtig die Kleidung, Schuhe Haare usw. es geht mir nicht darum ob es Designerkleidung ist sondern ob auch die gepflegt und sauber sind. Beim Sex ist mir auch die Pflege wichtig. Geruch , Haare am Körper nach dem Motto ich habe mich 7 Tage nicht rasiert, Füßnägel die nicht gepflegt sind oh Graus 😳
Geschrieben

Bewusst gelebte Hartherzigkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

oder gar kein Makeup,

Das ist gemein, ich muss nix verstecken, wie Pickel, Sommersprossen - das nicht abwertend, nur ich liebe z.b.meine Sommersprossen...... phhhhhhhhhhhh

Geschrieben

ich würde ja ein bild von mir zeigen, da ist keine spur von erotik... aber leider habe ich kein bild :$

Geschrieben (bearbeitet)

Frau Flodder war ein gutes Beispiel. Obwohl die cool ist.

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und was soll die Frau dann deiner Meinung nach tun? Sich die Brüste abschneiden?

Deine Beiträge sind mir bisher immer sehr positiv aufgefallen, aber warum muss sich jetzt hier jemand rechtfertigen was man persönlich unerotisch findet?

Wenn es für denjenigen nunmal für ihn nicht zusammenpassende Proportionen sind, dann ist das halt so. Muss man sich dir gegenüber auch rechtfertigen, wenn man auf eine bestimmte Haarfarbe, Augenfarbe oder sowas abfährt? Damit ist man auch geboren worden und kann nichts tun... dann ist man halt nicht dem sein "Typ". Dafür muss man sich nicht rechtfertigen und man gefällt nie allen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

ich würde ja ein bild von mir zeigen, da ist keine spur von erotik... aber leider habe ich kein bild :$

Wie kein Bild,mach halt eins...

Geschrieben
Schlechten Charakter und wenn jemand trotz aller Möglichkeiten es zu ändern, gerne ungebildet bleibt. Frauen die nur über sich reden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taviah:

Dafür muss man sich nicht rechtfertigen und man gefällt nie allen.

Natürlich muss sich niemand rechtfertigen, mir gegenüber schon gleich gar nicht. Steht auch nirgendwo geschrieben. Ist im übrigen schon längst geklärt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb quadfahrer:

Wie kein Bild,mach halt eins...

mach dir doch selber eins :P

Geschrieben
Ich finde es Mega unerotisch wenn ich sehe wie eine Frau Bier trinkt, keine Ahnung warum, aber wenn sich eine bei nem Date nen Bier bestellt ist jede Anziehung dahin 😅 Desweiteren ist für mich ein absolutes No-Go zu rülpsen und zu furzen, das ist absolut nicht gesellschaftstauglich. Beim Sex turnt mich echt ab, wenn sie A nur auf sich bedacht ist oder B sich nicht fallen lassen kann.
  • Neu erstellen...