Jump to content

Frau unerotisch

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leggings ab Grösse 46. Jogginghosen ausserhalb der Haustür. Ungepflegt. tätowiert. nicht rasiert.

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 20:38, schrieb Miezie110:

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir einen anderen Dunstkreis zu suchen. In meiner Umgebung dulde ich solche Menschen nicht, weder Frauen noch Männer. ;)

Mir sind ungepflegte Leute generell zuwider und somit unerotisch für mich.

Wenn das so einfach ginge wie von dir beschrieben wäre ich froh....ist es aber leider nicht

• 4 Monate später...
Geschrieben

Können Frauen überhaupt unerotisch sein?

Die sind doch nur unterschiedlich schön ;)

Ok, es gibt da wenige Ausnahmen, aber was der eine Mann geil findet, findet ein anderer eben weniger schön.

Es kommt eben immer auf die eigenen Vorlieben an.

Geschrieben

Sexy:

Hast vollkommen recht. Unerotische Frauen gibt es gar nicht.

Gut, für eine Minderheit, wie mich sind schlanke unerotisch,

dass ist tatsächlich Gemackssache.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2018 at 07:54, schrieb Ziegen_maeh123:

und aus dem Mund nach Mett riecht

Du meinst sicherlich nach Zwiebeln auf dem  Mett...mbg

Wie mich das jetzt  völlig annervt.

.Unrasiert =unerotisch

Es  wird völlig vergessen, das eine Frau nur erotsch rüber kommen kann..Wenn Sie sich in ihrer Haut wohlfühlt.

Was ich selbst sehr unerotisch an anderen Frauen und auch bei Männer finde ist ..

Toll gestylt  und geschminkt und dann Horhaut wie nen Nashorn..

bearbeitet von Angma1956
Tippteufelchen
Geschrieben

Neben fehlender Hygiene finde ich vor allem grelle Stimmen (auch wenn die betroffene Person häufig nichts dafür kann) total unerotisch.

Auch Frauen, die auf „Dummerchen“ tun (oder Dummerchen sind), sind wirklich total fürchterlich. Da stimme ich meinem Vorredner zu.

Insgesamt aber liegen diese Attribute natürlich auch im Auge des Betrachters... Daher ist diese Einschätzung natürlich auch subjektiv.

Geschrieben

Rauchen, unangebrachtes/übersteigertes Selbstbewustsein/Überheblichkeit, Bildungsferne, je nach Typ- Tattoos, wenig-kein Körperbewusstsein, totale Unsportlichkeit, absolute Kontrolle- Humorlosigkeit. 

• Neu erstellen...