Jump to content

Clubbesuch am 16.11.13


Neugierde001

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun war es also mal wieder so weit: am Samstag machten wir uns auf, mal wieder das Caesars zu besuchen.
Was uns auffiel, war, dass es leerer war als wir gewohnt sind.
Zuerst unterhielten wir uns mit einem Paar, das wir schon öfter getroffen haben und dessen Mann schon wiederholt mit ihr gefickt hat. Dann gingen wir nach oben und fanden unseren Stammplatz verwaist vor, was uns natürlich freute. Es ist ein Raum, in dem drei Liegewiesen nebeneinander stehen; das mittlere ist höher, wir nahmen uns wieder die linke Wiese.
Als wir uns ausgezogen hatten, nahmen wir uns in den Arm. Kurz darauf hörte ich schon, dass jemand die Liegefläche betreten hatte.
Als er sie anfasste, spürte ich ihre zunehmende Geilheit. Es war ein Mann, der schon einmal mit ihr ge3fickt hatte, wie ich später bemerkte. Schon bald hatte er sich so in Stellung gebracht, dass er ihre Votze lecken konnte. Ich half ihm dabei, da ich ihre eine Arschbacke seitlich wegzog.
Es war nicht zu übersehen und noch weniger zu überhören, dss ihr seine Bemühungen gut gefielen.
Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er sie ficken wolle, kam es zu einer Unterbrechung, da die Präser nicht sofort sichtbar waren, da das Paar, dass sich auf der rechten Seite niedergelassen hatte, diese zu sich genommen hatten.
Ich nahm einige Präser heraus und gab dem Mann eines davon, er zog es über und begann nun, sie von hinten zu ficken.
Es ist ein recht muskulöser Mann, der auch ein gutes Durchhaltevermögen besitzt und er nahm sie nun so richtig ran. Je heftiger er fickte, desto mehr genoss sie es.
Irgendwann kam der Mann und zog sich zurück. Ein anderer Mann, der sich in der Nähe aufhielt, fingerte sie nun gekonnt und sie erlebte einen Orgasmus nach dem anderen. Dieser Mann war total begeistert ob ihrer Geilheit. Er wagte sich zuerst, festzustellen, dass sie ein geiles Luder sei, die nicht genug bekommen könnte, dann merkte er, dass sie seine Worte alles andere als abgetörnt hatte und meinte, was sie doch für ene geile Sau sei.
Immer wieder kam sie und schrie ihre Lust hinaus. So gut der Mann fingerte, im Ficken war er weniger gut, dennoch schob er ihr seinen Schwanz hinein. Ich hörte mit Freude, dass er sagte, diese Frau benötige wohl einen Waffenschein.
Dann gesellte sich noch ein weiterer Mann hinzu, der sie auch noch einmal fickte. Dann kam noch einmal der Mann, den wir anfangs mit seiner Frau getroffen hatten. Ich ließ nun die Beiden alleine und ging eine Rauchen.
Als sie nach unten kam, sagte sie, sie sei ziemlich fertig und müde und könne jetzt eigentlich gehen. Wir aßen noch etwas, unterhielten uns, dann führten wir noch Gespräche mit dem Paar, das wir kannten. Im Nachhinein meinte sie, dass er sich benähme, als sei er ein wenig in sie verliebt.
Also gingen wir dann nochmals nach oben, wieder an die gleiche Stelle.
Ziemlich schnell gesellte sich ein etwas korpulenter Mann zu uns, der normalerweise ihr etwas zu dick war. Aber die Geilheit überwog. Und es stellte sich heraus, dass er ein guter Ficker war, der es ihr nochmals gut besorgen konnte, nachdem er sie lange stimuliert hatte. Sie bat darum, dass er es ihr fester besorge. Er kam dieser Bitte nach und fickte sie richtig gut durch, was sie immer wieder zu der Feststellung brachte, dass es so wunderschön geil sei.
Danach war der Mann, der gut fingern konnte, wieder zur Stelle und fingerte sie zusammen mit mir. Er schaffte es dann, ihr nochmals seitlich von hinten seinen Schwanz hineinzuschieben, was sie wiederholt mit heftigen Seufzern quittierte.
Schon zwischen den beiden Liegewiesenbesuchen hatten wir darüber gesprochen, wie sie abgegangen ist. Sie meinte, dass sie noch nie so viele Orgasmen gehabt hätte wie heute, weil es bestimmt 5 gewesen seien. Ich hielt ihr entgegen, dass ich dies anders sähe, da sie die vorherigen Male nicht so auf der Kappe mehr gehabt hätte.
Nach der zweiten Session meinte sie: siehst du, nun bin ich nur noch zweimal gekommen. Ich meinte darauf, dass es wohl kein Wunder sei, da sie sich schon beim ersten Male sehr verausgabt hätte.
Was mir aufgefallen ist, war, dass sie nicht mehr die extrem hohen Ansprüche an die jeweiligen Partner hat. Beim gestrigen Gespräch meinte sie, dass es wohl daher rühre, dass sie erlebt habe, dass auch die gutaussehenden Männer nicht immer das brächten, was sie sich erwartete und ältere Männer durchaus auch einen gewissen Vorteil hätten.
Wenn sie zum Beispiel den ersten Mann, der etwas beleibter war, auf der Straße getroffen hätte, wäre er sicher nicht in die Wahl gefallen. Aber in der Situation im Club, in der sie total geil war, ist es ihr vor allem auch wichtig, dass sie richtig durchgefickt wird. Und da steht nun im Vordergrund der, der das auch gut kann.
Dennoch wollte sich ganz am Schluss jemand zu uns gesellen, dem sie nett sagte, dass sie nicht mehr wolle. Er zog sich auch sofort zurück.
So, das war also wieder einmal ein sehr erfreulicher Abend, der sich dann auch belebend auf unseren Sex am Sonntag auswirkte.


Geschrieben

Sehr gute Ideen, geschrieben von einem der sympatischsten Kerle in diesem Forum.
5 Sterne von mir (Das mindeste, um dem Runter-Bewerter nicht das Feld zu überlassen)


Geschrieben

Danke, Swietz, aber es muss gesagt werden, dass es erstens Realität war und zweitens die Story wirklich nicht gut geschrieben st, habe sie heute morgen nur kurz aus dem Gedächtnis aufgeschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

sehr real geschrieben
ähnliches erleben wir auch im club


bearbeitet von Peggysue001
Geschrieben (bearbeitet)

@peggy....
na da haben die ja glück....sie zwinkern nicht 2 mal ohne zu .............
schreiben.

sonst wären sie ja bei euch beiden auf "igno".





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...