Jump to content

Der erste Abend

darkdream67

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wie abgesprochen, klingel ich an deiner tür. trage unter meiner lederhose das cuckband und sonst nur nackte, blanke und gierige haut. in der hand halte ich eine tasche mit handschellen, augenbinde und einem halsband mit führleine die ich dir nach deinem öffnen überreiche. du trägst nur deinen mante und stiefel und dein grinsen.....lässt meine gier sofort wachsen...was du mit einem behrzten griff zwischen meine beine überprüfst. du ergreifst die tasche...öffnest sie und deine stimme flüstert nur.......ich will es. ich lege meine jacke ab und du ziehst mir die augenbinde über....kaum habe ich die jacke aufgehängt...ergreifst du meine hände, ziehst sie hinter meinen rücken und die handschellen schnappen zu. spüre nur noch...wie du mit zittrigen händen mir das halsband beste anlegst, die leine éinhängst und schon vor mir kniest und im haben befehlston mit etwas unsicherheit sagst.....ich will jetzt wissen...ob deine bilder echt sind und ob du das hälst, was du mir die ganze zeit geschrieben und gesagt hast.....dabei öffnest du meine hose...greifst gierig an meinen schwanz und hoden....der prall sich dir entgegenstreckt und dein mund fängt sofort gierig an zu saugen. mein schwanz wächst immer heftiger un das band lässt die hoden noch praller erscheinen......... kaum spürst du die ersten glückstropfen, stehst du auf und sagst mehr gierig als freundlich...jetzt bist du geile sau reif....egal wie....ich will dich spüren und ziehst mich am halsband hinter dir her. ich muß vorsichtig gehen, da ich nichts sehe und du gierig vorangehst. spüre nur, wie du mich umdrehst und auf dein bett wirfst......mir die schuhe, strümpfe und hose mehr vom leib reizt, als auszieht......das hemd hat druckknöpfe und du legst meine brust frei......höre nur noch wie dein mantel zu boden fällt und spüre dich an und auf mir. deine hände die mich gierig erkunden und dein mund, sowie deine zunge die immer fordernder über und an mir streichen...mich zwischendurch küssen und wie deine hände immer gieriger an meinem schwanz reiben. du kniest dich über mich...greifst in mein haar, ziehst mich zu deinem mund und setzt dich mit einem harten gierigen ruck....ganz auf meinen schwanz. deine stimme lässt deine gier zwischen deinem heftigen stöhnen erkennen....du sagst nur...ja du geile sau...jetzt werde ich mir nehmen....was du mir versprochen hast...egal wie.....du wirst mir dein sperma schenken und reitest mich immer heftiger. deine bewegeungen werden gieriger und deine fotze fängt an meinen schwanz immer intensiver zu massieren...während du mich hart reitest. wir beide bewegen uns immer mehr im einglang und reiten dem höhepunkt entgegen....immer härter, gieriger und hemmunsgloser. ja...du geile sau...nimm mich...reiz mich...weil das was du jetzt mit mir anstellst....werde ich mir bei dir nehmen........stöhne ich dir entgegen......worauf du nur keuschst...du geiler schwanz.....spritz mich voll...lass es mcih spüren.....komm jetzt...und wir beide kommen zusammen in einer heftigen gierigen woge.
nachdem wir unsere erste gier und geilheit gegenseitig befriedigt haben....steigst du nur in deinem amntel und stiefel zu mir ins auto. ich trage noch immer nur das cuckband und während der fahrt...greift deine hand immer wieder an meinen schwanz.... weil du mir während der fahrt die hose geöffnet hast. meine hand spielt an deinem kitzler und erfühlt immer wieder deine gierige nässe und das zucken deiner fotze. du weißt.....sage ich zu dir...das du heute noch einiges erfühlen, spüren und ausleben wirst...und das eben nur das vprspiel war?? deine stimme ist etwas unsicher und du sagst nur....ja ich will es.....ich will diesen schritt gehen.
kaum sind wir bei mir angekommendrängen wir uns voller gier aneinander....küssen uns und gehen ins haus. ich führe dich die treppe hoch und durch die besagte tür. der kamin brennt, das licht ist gedimmt....die möbel sind aufgebaut und die ketten hängen am stamm und spiegeln sich im kerzenlicht. ich mache die musik an und du lässt deinen mantel etwas unsicher fallen......während dein blick schweift. ich gehe zu dir und lege dir das halsband sowie manschetten und die augenbinde an...flüstere dir ins ohr..... jetzt wirst du ``benutzt`` und du wirst mir auch immer sagen.....ob du es willst oder ob es für dich unangenehm wird....dabei greife ich zu deinen nippel.....zwierbele sie zwischen meinen fingern und überprüfe....wie nass du immer noch oder schon wieder bist. bist du die geile verfickte sau...die ich wollte...flüstere ich dir ins ohr....du hauchst mit einem stöhnen nur...ja..die bin ich und nimm mich.
ich führe dich zum stamm....binde deine arme nach oben und fange an dich zu erkunden...mal zärtlich...mal fordernd, mal gierig. dein körper fängt an sich vor geilheit zu winden und deine fotze fängt an vor geir auszulaufen. ich erfühle es und lasse meine hand auf deinen arsch klatschen...sollst du so geil sein?....frage ich dich und du stöhnst nur....ja....weil ich dich spüren will und weil ich mich ausleben will. daraufhin nehme ich deine arme, mache dich los und lasse dich auf dem fixierstuhl platz nehmen. dein oberkörper spannt sich etwas, deine arme sind dahinter fixiert. ich spreize deine schenkel und fixiere deine beine darauf. du sitzt offen und bereit vor mir. ich sehe wie deine fotze vor geilheit glänzt und fange an dich intensiver zu erkunden...dich zu liebkosen...aber auch mit den finger intensiver zu stimulieren. durch die musik und augenbinde, bist du vollkommen nur auf dich und das was mit dir geschiet fixiert. du spürst wie ich dir nippelklemmen anlege und du stöhnst vor gier auf. meine hande kneten deine brust...reiben deinen fotze und lassen deinen körper in gierigen wogen schwimmen. du spürst eine zunge, die sich den weg an deinen schnekel entlang zu deiner fotze sucht.....hände die deine schnekel weiter öffnen und deine schamlippen aufziehen......du genießt und erschrickst kurz......weil meine hände immer noch an deinen brüsten spielen.....doch du lässt es einfach geschehen und genießt immer intensiver....dein köper fängt an zu zucken und du stöhnst nur auf......lasst mich kommen.... bitte.... ich flüstere dir ins ohr...noch nicht...sei gehorsam und und gebe es mir...wie ich es von dir fordere...ja herr...stöhnst du auf...weil die zunge sich entfernt und du voller gier mehr willst......du spürst aufeinmal wie sich mein schwanz hart und fordernd den weg zwischen deine schenkel bahnt...deine schamlippe teilt und ich hart in dich stoße........du stöhnst nur auf und dein körper explodiert......während ich dich hart und fordern fick...immer tief in dich...während die anderen hände...jetzt an deinen brüsten spielen...mit deinen nippel...sie streicheln reizen und imme rmehr fodern....dein körper ist nur noch geilheit pur und eine welle nach der anderen durchschwimmt dich......meine bewegungen werden härter und ordernder....ich stoße dich und den stuhl stück für stück durch den raum bis du bettelst...jaaaaaaaaa......spritz mich voll.... bitte...... ich kann mich nciht mehr beherschen und komme in einem aufstöhnen heftigst in dir...... mein sperma spritzt in dich und du fängst an dich langsam zu entspannen.....deine geilheit hat eine neue welt kennengelernt und du lächelst mich an.

• Neu erstellen...