Jump to content

Sperma auslecken

J_****

Empfohlener Beitrag

Ich lecke gerne meine Frau nach dem Sex und es erregt nicht nur sie sondern auch mich und meistens läuft das ganze auf eine neue Runde hinaus. 😀 

Am 30.3.2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Ausklappen  

Ja, die gibt es. Ich gehöre auch dazu.

Zunächsteinmal sollte er wissen, dass es dich mega anmacht. Wenn ein Mann weiß, was die Frau antörnt, probiert er es auch eher aus. Beschreibe dabei im Detail, was genau dich so heiß macht. Auch Männer mögen Kopfkino.

Viele Männer halten es für "schwul", Sperma im eigenen Mund zu haben. Das ist natürlich ein völliger Irrglaube. Ich habe viele Männer kennengelernt, die weder schwul noch bi waren, aber trotzdem auf Spermaküsse etc. standen. Gerade beim eigenen Sperma hat das ja überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. Hier könnte es helfen, wenn "Mann" es von einer Frau gesagt bekommt, wie männlich sie es empfindet, wenn er keine Angst vor dem eigenen Sperma hat.

Und wäre da noch der Punkt, dass viele Männer direkt nach dem Abspritzen ersteinmal schlapp und abgetörnt sind. Da fällt es ihnen - anders als den meisten Frauen -  schwer, "dirty" zu sein. Hier hilft vielleicht dirty talk und weibliche Initiative. Ein "Dein geiler Schwanz hat so schön tief und geil in mir abgespritzt. Ich brauche jetzt sofort deine geile Zunge. Leck mich, verdammt, leck mich!" während du dich auf sein Gesicht setzt, könnte da helfen...

Wir wechseln z.B. aber auch gerne in die 69, nachdem ich in ihr gekommen bin. Kleiner Tip: je tiefer man(n) in ihr kommt, desto später läuft es aus ihr wieder heraus - und desto mehr Zeit hat er, wieder geil zu werden. Wenn sich nach einer Weile im Eifer des Gefechts Sperma zum Saft mischt, ist das für ihn vielleicht ein einfacherer Einstieg, als wenn er mit seiner Zunge durch vollgespritze Schamlippen deine Spalte erobert. 

• 3 Wochen später...
Jetzt genau heute morgen, hätte ich auch Lust drauf mein Sperma aus ihr zu lecken😋😉
  Am 30.3.2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Ausklappen  

Würde ich gerne machen auch sein Sperma aus dir lecken 

Ich hätte es mal gerne beim Blowbang zu dritt, das beide in ihrem Mund kommen oder einer in ihrer Pussy spritzt. Ob ich es lecken würde, vielleicht 😉😍👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!