Jump to content

Die Stimme aus dem Kissen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es gibt für mich nichts Besseres, als meine Lust mit anderen zu teilen. Beim Camsex fehlt mir das Anfassen, Schmecken und Riechen und für Telefonsex habe ich kein Talent. Die wenigen Versuche scheiterten daran, daß ich beim Sex nicht laut stöhne und auch schon mal lauthals lachen mußte darüber, was durch meinen Telefonhörer drang. Sätze wie "Ja, fick mein geiles Fickloch" zum Beispiel verleiten mich eher zu unpassenden Kommentaren wie "Würde ich ja gerne, aber wie soll das gehn am Telefon?" Daß es dadurch zu vorzeitigem Auflegen kam, kann ich verstehen. An den ersten Telefonsex meines Lebens erinnere ich mich dennoch gerne.

Eine verheiratete Frau rief mich an, um zu erfahren, ob ich für ein Treffen in Frage käme. Nach einigen Minuten gestand sie mir, daß sie in diesem Moment gerne Sex hätte. Sie sprach sehr leise, da ihr Ehemann im nebenan liegenden Zimmer schlief. Ich fragte sie, warum sie es sich nicht selbst machen würde, worauf sie sagte, daß sie sich das im Wohnzimmmer nicht traute. Wenn ihr Mann aufwachen würde und sie masturbierend vorfände, bedeutete das einen Riesenkrach. Wie sich herausstellte, akzeptierte der Ehemann Selbstbefriedigung wohl ausschließlich im Ehebett.
Ich machte der Frau also den Vorschlag, ihr Handy mit in das Schlafzimmer zu nehmen, auf ihr Kopfkissen zu legen und mit ihrem Kopf schließlich das Handy zu bedecken. Sie tat es, nachdem ich schwor ausschließlich zu flüstern. Ich flüsterte Frivolitäten in ihr Ohr, machte ihr Vorschläge, wie ich sie gerne nehmen würde und bemerkte bald ihre Erregung. Zu der Mischung aus schwerem Atmen und Stöhnen kam nach einigen Minuten ein Brummen dazu, das ihr Mann verursachte.
Ich fragte sie flüsternd, ob er aufgewacht sei. Sie hauchte ein "Ja".
Ich fragte sie: "Ist er geil?" Sie, ermutigend: "Ja!"
Ihr Atem wurde schneller und ich fragte: "Was macht er?
Fickt er Dich?"
"Oh Ja!", sagte sie laut, und dann "Fick mich, komm fick mich!"
Ich hörte zu, wie das fremde Ehepaar miteinander schlief und war Ohrenzeuge ihres Orgasmus'. Nachdem sie gekommen war, sagte sie "Das war geil", im Hintergrund hörte ich ihren ahnungslosen Mann noch einmal brummen, bevor sie die Verbindung trennte.


×
×
  • Neu erstellen...