Jump to content

Stehen Frauen auf Big Dicks?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kikki1987:

Es tat eigentlich gar nicht so weh während dem Akt selbst, mal stupste er nur an, dann hielt ich mich anders und gut war 🙈 aber als er vorm Orgasmus war, gings härter zu und da tats schon arg weh, ich unterbrach aber es war wohl zu spät... ich würde sagen, dass ich zu unerfahren und jung war.

Da warst nicht zu unerfahren und jung!

Die Sache heisst lieben und nicht Holz hacken!

Dass ist eindeutig Männersache aufzupassen!

Geschrieben

Ich mag die 22*5 von meinem Partner. :)

Geschrieben
Das ist schon verdammt ordentlich....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Da warst nicht zu unerfahren und jung!

Die Sache heisst lieben und nicht Holz hacken!

Dass ist eindeutig Männersache aufzupassen!

Ich meinte mit zu jung und unerfahren, dass ich nicht sofort geäussert habe, dass er es langsamer angehen sollte, sondern ihn machen ließ. Ich dachte ernsthaft, dass ich mich an die Länge gewöhnen könnte. Es blieb bei nur dem Einen Mal. Jetzt weiß ich, dass ich das nicht mehr will. Schön anzusehen, aber mehr nicht 😂

Geschrieben
Will nicht unhöflich sein aber ich hat schon größere 😂
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Bei Fernbeziehungen ist ein langes Genital bestimmt sehr von Vorteil:clapping:, aber normaler Intimität muss das gute Stück auch komplett untergebracht werden.

Das dürfte die eine oder andere Frau dann doch anatomisch etwas überfordern, geschweige die möglichen Schmerzen und das werden dann keine Lustschreie sein.:dr_love:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kikki1987:

Ich meinte mit zu jung und unerfahren, dass ich nicht sofort geäussert habe, dass er es langsamer angehen sollte, sondern ihn machen ließ. Ich dachte ernsthaft, dass ich mich an die Länge gewöhnen könnte. Es blieb bei nur dem Einen Mal. Jetzt weiß ich, dass ich das nicht mehr will. Schön anzusehen, aber mehr nicht 😂

Ich bleibe dabei, er hätte es merken müssen.

vor 9 Minuten, schrieb herodes74:

muss das gute Stück auch komplett untergebracht werden.

Wo steht das?

Bei einer Zahnbürste nutzt Du auch nur die Borsten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Vielleicht fand er es ja geil da rumzustochern? 🤔😂

Bad-To-The-Bone
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Wo steht das?

Bei einer Zahnbürste nutzt Du auch nur die Borsten!

Interessanter Vergleich

,aber wie benutzt Du Deine Zahnbürste oder was hast Du für eine?:confused:

Geschrieben
Würde mich auch interessieren sie Frage.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieDiva:

Will nicht unhöflich sein aber ich hat schon größere 😂

Monster BigDicks 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb herodes74:

,aber wie benutzt Du Deine Zahnbürste oder was hast Du für eine?:confused:

Kannst Du Dich nicht an heute morgen erinnern?

Borsten an die Zähne, griff in die Hand.

Geht das auch anders?

Marke: Aldi Säbelzahntiger :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Ja dick ist ätzend. ....nicht jede Frau ist anatomisch passend dafür. Und es ist ein scheiß Gefühl wenn einem so ein Teil rein gerammt wird.
Bad-To-The-Bone
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Kannst Du Dich nicht an heute morgen erinnern?

Borsten an die Zähne, griff in die Hand.

Geht das auch anders?

Marke: Aldi Säbelzahntiger :clapping:

Nur das nicht nur die Borsten im Mund sind, sondern je nachdem an welcher Stelle, auch ein Teil des Griffs.

Wobei Du wahrscheinlich nicht wirklich das Führen einer Zahnbürste beim Reinigen mit dem penetrieren des Genital vergleich willst.:coffee_morning:

Oder hast Du auch passive Erfahrungen durch penetriert werden mit einem "großen" Genital?:coffee_happy:

Geschrieben

Ja, also ich stehe auf Big Dicks!! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herodes74:

Oder hast Du auch passive Erfahrungen durch penetriert werden mit einem "großen" Genital?:coffee_happy:

Mein Erfolg bei Frauen ist gross genug um nicht aus der Not heraus Deine beschriebene Erfahrung machen zu müssen!

Großes Genital  ... Wir unterbrechen die Werbung ... !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerettaW:

Warum? Das geht doch dann einfacher als vaginal.

Anal soll mit einem großen Penis einfacher funktionieren als vaginal? 😯 Das hab ich ja noch nie gehört (was natürlich nicht heißen soll dass es das nicht gibt). Aber alleine schon aus anatomischer Sicht und weil Analverkehr ja irgendwie doch eher gegen die Natur ist, kann ich mir das kaum vorstellen. Und meine eigene Erfahrung sagt das auch 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Cumslut:

Ja, also ich stehe auf Big Dicks!! ;)

Danke!

Wollte mich schon abmelden! :clapping:

Oh Mist, jetzt hagelt es wieder Männerbesuche! :confused:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerettaW:

Warum? Das geht doch dann einfacher als vaginal.

Das schreit ja nach einen praxistest :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Milf1975:

Jede Frau kann das nur für sich selbst beantworten. ich mag z.B. nicht mehr als 18/19cm, weil es mir schmerzt und sogar bluten kann. umfang darf gern mehr sein.

Hallo Milf1975, deine Antwort finde ich sehr treffend, aber wenn ich auf dein Profil schaue, willst du nur Kerle ab 18 cm. Vielleicht solltest du dann dazu schreiben, dass du nur minimal 18 und maximal 19 cm erwartest. Dann würde das eher mit deiner Antwort hier übereinstimmen. Oder sind alle Männer solche Lügner, dass sie 10 cm als 20 cm auslegen?  ;-)   Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich habe "leider" nur 15 cm und bin damit laut einer Untersuchung in Deutschland an der Höchstgrenze vom "Durchschnitt" von 10 bis 15 cm. Ich dachte auch immer, dass meiner kleiner wäre als normal, aber wenn man mit anderen Männern nach der Arbeit unter der Dusche steht, wird man eines bessern belehrt, haha. 

Auch habe ich noch keine Frau klagen hören, dass meiner zu klein wäre. Bei den meisten komme ich damit fast bis zum Muttermund und ab da wird es dann für viele Frauen unangenehm, wenn der Mann einen größeren Penis hast. Allerdings kenne ich gerade hier auf dieser Webseite viele Ausnahmen, die gerne mehr spüren wollen. Das ist natürlich ihr gutes Recht.

@snoop25: Damit sollte deine Frage auch beantwortet sein. Ja es gibt Frauen, die das nicht abschreckt. Du solltest dir deswegen nicht zu viel Sorgen machen. Allerdings kenne ich mehr Frauen, die das nicht mögen, wenn es *wirklich* mehr als 20 cm sind aus o.a. Grund. Bis auf dem T-Punkt sind die meisten erogenen Zonen der Frau recht weit *vorn* in der Vagina vorhanden (G-Punkt, Kitzler, innere und äußere Schamlippen etc.pp.) und viele sensible Punkte sind auf dem ganzen Körper verteilt. Da ist also auch genug für den Mund und die Finger zu tun.  B-)   Der Penis ist nur ein kleines Stück dessen, was eine Frau glücklich machen kann. 

Puhhh - irgendwie denke ich, dass ich jetzt etwas zu weit über das Ziel hinaus geschossen bin.   :D

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es schmerzhaft wenn Er zu groß ist, was ist bitte das für eine Frage??? Aber so big ist Deiner nun auch nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, ob ein Idiot am penis hängt. Da kann der kleinste schmerzhaft sein. Wenn ich wählen soll, würde ich immer den feinfühligen Besitzer eines Durchschnittspenis wählen.
Geschrieben

Je verfickter die Frau - desto größer die Lust auf Big Dicks ....

• Neu erstellen...