Jump to content

Die beste Dreier Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Anmerkung am Rande direkt:
Die Geschichte ist real und genauso passiert wie ich es schreibe, nur die Formulierungen sind vielleicht anders. Die Maße von Brüsten, Schwänze etc. sind alle real nur die Namen der Personen wurden verändert.
Es gibt 3 Personen in der Geschichte:
Sarah meine Freundin, 22 Jahre alt.
Jan der Arbeitskollege und der 2te Mann beim dreier, 32 Jahre alt.
Mich selbst (Michi), 26 Jahre alt.
Ich (Sarahs Freund Michi) erzähle die Geschichte.
Wir 3 arbeiten alle in einer Firma und daher kam das ganze wohl auch zustanden als Bemerkung am Rande.

Die beste Dreier Erfahrung

Unser Hausfreund den wir hatten musste uns leider aus persönlichen Gründen verlassen und wir standen nun ohne jemanden da. Wir suchten uns daher Ersatz für ihn.
Leider ließ sich nirgends einer finden der zu uns passen könnten, daher legten wir das irgendwann erstmal auf Eis alles.
Irgendwann erzählte Sarah mir das es vielleicht jemanden auf der Arbeit gebe der zu uns passen könnte vielleicht und Sie fand ihn schon lange toll (sexuell ansprechend) und hatte sich schon öfters Sex mit ihm vorgestellt während des selber Machens.

Nachdem ich mir also Jan mal genauer angesehen habe, sagte ich Sarah sie soll ihm doch mal im Online Netzwerk, wo sie mit Jan befreundet ist, anschreiben und versuchen ein bisschen mit Jan zu flirten und vielleicht anzumachen damit man irgendwann auf dieses Thema kommt.

Sarah schrieb Jan am Abend dann auch direkt an, erst ging es um ganz normale fragen, wie es einem gehe, wie die Arbeit ist usw. Es hat nicht lange gedauert bis Jan auf das flirten von Sarah einging und Jan Sarah fragte ob sie nicht Lust auf ein Abenteuer hätte mit ‘nem Zwinker Smiley. Sarah sagte ja aber erklärte das es nicht so ist wie er es denkt, sondern wir mehr an einem Dreier interessiert sind mit mir zusammen. Jan sagte relative schnell zu das er gerne dabei wäre.
Wir trafen uns noch am selben Abend mit Jan.
Nun war es ca. 18 Uhr und Jan wollte gegen 20 Uhr da sein.
Sarah ging erstmal Duschen und rasierte sich ihre Muschi glatt für Jan, den Sarah wollte dass Jan Sarah auch leckt. Dann rasierte sie sich noch ihre Achseln und schäumte sich ihre festen 70C Titten ein.
Nun war es kurz vor 20 Uhr bereits und es klingelte auch schon an der Tür.
Wir begrüßten uns und gingen durch zum Wohnzimmer wo die Musik schon lief, ein großer Sofa auf uns wartete und Wein parat stand, den Sarah liebte.

Wir tranken ein bisschen was und unterhielten uns viel und nach einer Stunde ca. merkte ich bereits wie Jan Sarahs Fuß und Bein am Streicheln war. Dachte mir, sehr gut, endlich mal einer der von sich aus anfängt. Das streicheln genoss Sarah sehr und lehnte sich leicht bei Jan an um Ihm näher zu kommen. Jans Hand wanderte ganz langsam, Stück für Stück, zu Saras Bauch hoch und streichelt Sarah dort weiter, da konnte er auch ihre Nackte Haut spüren das erste Mal.

to be continued...
Wen genug Interesse dadran haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein sehr schöner und interessanter Anfang...hoffe es geht schnell weiter...

Geschrieben

Sarah neigt darauf hin ihren Kopf zu Jan und gibt Ihm einen langen Zungenkuss und streichelt wie zufällig über seine Beule in der Hose, man merkt das Sarah Ihn spüren möchte.
Nun sind beide bereits sehr heiß und geil aufeinander und Jan zieht Sarah das Top aus und ihre enge Jeans gleich mit. Sarah liegt nun auf dem Sofa nur noch in ihrem Schwarzen BH der ihre prallen Titten verdeckt und einem Schwarzen String der ihre feuchte Muschi verbirgt noch, sich aber bereits abzeichnet dort. Jan küsst Sarah bereits wieder und wandert langsam runter zu Sarah Titten, als er dort ankommt zieht er den schwarzen BH ein Stück zur Seite auf der linken Seite und leckt über Sarahs bereits steifen Nippel. Sarah fängt dabei leicht an zu stöhnen und schneller zu atmen, man merkt sie genießt es richtig. Das stöhnen könnte allerdings auch an Jans Hand liegen welche auf Sarahs Muschi liegt aber noch über ihrem String ist. Er presst und bewegt seine Hand und Sarah windet sich vor Geilheit bereits.
Da Sarah bereits sehr geil war und extrem feucht, nahm Sie nun die Kontrolle an sich und zog Jan fast komplett aus, nur die Boxer Short hatte er noch an. Jan legte sich nun auf den Rücken und genoss einfach nur noch. Sarah küsste Jan und streichelte mit einer Hand über seinen Schwanz in der Boxershorts, wanderte zum Hals und küsste ihn dort weiter und wanderte weiter bis sie zum Rand von seiner Boxer Short kam. Sarah hob die Boxer Short leicht an, nahm seinen harten Schwanz raus und nahm ihn direkt in ihren heißen Mund.
Ich selbst wurde dabei immer geiler, zu sehen wie Sarah einen fast fremden Mann einen bläst und total geil auf Jan ist.

Jan stöhnt schon leise vor Geilheit, da Sarah ihm seinen Schwanz seid 5min bläst und dabei immer wieder seine Eier massiert. Da ich nicht möchte das die beiden aufhören, helfe ich mal nach und ziehe Sarah ihren BH aus, so dass ihre Nackten Brüste zu sehen sind, wo Jan auch direkt hingeguckt. Man merkt sie gefallen Jan sehr, denn er lässt seinen Blick nirgendswo anders hinwandern. Dann fast er ihre straffen Titten an, umrundet sie mit der Hand leicht, drückt sie manchmal zusammen und spielt an den steifen Nippeln. Sarah wird nun immer wilder und zieht Jan die Boxer Short komplett aus beim Blasen. Danach steht sie auf, stellt sich genau vor Jan, zieht sich den schwarzen String aus und gewährt Jan einen extrem nahen Blick auf ihre Blanke nasse Muschi.
Ich sehe Sarah an das sie Jans Schwanz gerne in sich haben will und Jan spüren will.
Jan liegt noch immer auf dem Rücken und Sarah kniet sich auf dem Sofa zwischen seine Beine so das ihr Arsch zu ihm Gewand ist leicht und leckt wieder seine Eier. Jan nimmt die Chance wahr und greifen beherzt an Sarahs heiß Muschi wo der den perfekten blick drauf hat und spielt an ihr rum. Ich sehe wie er erst nur an ihr rumspielt und sie streichelt, aber dann verschwand erst 1 Finger und dann auch schon der 2te Finger in Sarahs Muschi.
Mein eigener Schanz ist kaum noch zu bändigen und pulsierend bereits, es ist wirklich faszinierend wie geil es ist zu sehen wie Sarah gefingert wird und wie sehr ihr das gefällt von einem fast fremden das zu bekommen.
Sarah stöhnt....

Geschrieben

Meine beste Dreiererfahrung war ein Telefongespräch dass, verkürzt wiedergegeben folgendermassen lautete:

"Deine Freundin ist schon hier, kommst du bitte frühestens in einer Stunde, da muss sie gehen..."

Geschrieben

Sarah stöhnt nun bereits sehr laut und ist nun auch das erste Mal gekommen. Ihre Muschi ist nun extrem nass, noch mehr als vorhin bereits. Nach kurzer Zeit setzt Sarah sich auf Jan drauf und küsst Ihn erstmal lange und er bemerkt nun auch Sarahs Zungenpiercing, dabei spielt er mit Sarahs Titten rum und packt Sarahs Brustwarzen ab und zu zwischen seine Finger und drückt leicht zu.
Langsam bewegt Sarah ihren geilen Arsch in Richtung von Jans Schwanz und als Sarah dort ankommt, setzt sie sich direkt drauf, so nass wie sie ist, verschwindet er direkt in Sarah Muschi. Sie stöhnt direkt auf als er komplett drinnen ist da seiner größer ist als meiner. Ich höre wie Sarah Jan was ins Ohr sagt, „Dein Schwanz ist so riesig und geil, viel größer als der von Michi“. Dann gibt Sarah Jan einen Kuss, lehnt sich dann zurück und fängt an Jan zu reiten. Ich selbst wichse mir meinen Schwanz bereits und muss aufpassen nicht abzuspritzen, so geil bin ich bereits
Ich merke das Sarah und Jan immer wilder werden und das der Körper von Sarah sich anspannt, was ein Zeichen ist das sie kurz vorm kommen ist. Gerade als ich das gedacht habe, kommt sie auch schon. Jan machte keine Pause als Sarah kam und stieß mit seinem Schwanz weiter zu, das Sarah so laut stöhnte wie ich es noch nie gehört habe von Ihr.
Sarah ging nun von Jan runter und legte sich auf den Rücken vor Jan.
Jan küsste ihre Nippel und leckt über sie drüber, wanderte dabei zu den Achseln und leckte auch dort ein paar Mal drüber, was total geil ist. Danach wanderte er zum Bauchnabelpiercing weiter, küsste es, ging dann weiter zur Muschi, küsste auch sie einmal aber wanderte dann runter bis zu den Zehen wo er jeden Millimeter erstmal küsste bevor er sich wieder auf den Weg zur Muschi machte.
Als er dort ankam leckte er Sarah Kitzler zuerst, steckte dann seine Zunge so tief es ging in Sarah Muschi um ihren Saft zu schmecken und fingerte ganz leicht ihr Arschloch dabei.
Jan richtete sich nun auf und sagte was zu Sarah, was mir Sarah im Nachhinein erzählen musste da ich es nicht verstand erst,
„Ich möchte dich richtig spüren und ficken, ohne das Kondom“.
Sarah guckte mich kurz an, griff dann an Jans Schwanz und zog das Kondom ab, ich guckte erst komisch aber ließ es dann gewähren, da es mich noch mehr anmachte.
Jan ging nun zwischen Sarahs Beine und schob seinen extrem harten Schwanz in Sarahs feuchte Muschi und fickte Sarah nun in der Missionarsstellung und das ohne Kondom.
Das erregte mich noch mehr, besonders der Gedanke dass er später sein Sperma in Sarah verteilt.
Während Jan Sarah nun extrem hart und wild in der Missionarsstellung fickt, habe ich mich meiner Sachen auch entledigt und bin selbst nun auch komplett nackt und wichse mich selbst weiter erstmal.

Jan geht manchmal komplett aus Sarahs Muschi raus und wieder neu rein, das Gefühl ist echt geil, sagte mir Sarah später.
Während Jan Sarah noch in der Missionarsstellung bearbeitete, beugte ich mich nun zu Sarahs Gesicht und leckte mit Ihr rum und meine Hände wanderten über ihren ganzen Körper fast und man merkte wie sehr Sarah es genoss von 2 Männern befriedigt zu werden.
Ich merkte das Sarah wieder kurz vorm kommen war und auch Jan nicht mehr weit weg war. Sarah kam zuerst und ein paar Minuten und Stöße später, kam auch Jan in Sarahs Muschi, die nun voller Sperma war und Sarah stöhnte als Jan seinen Saft in Sie spritzte.
Sarah wollte gerade aufs Klo um das ganze Sperma in der Muschi zu entfernen, aber das wollte ich gar nicht. Ich zog Sarah zu mir und positionierte Sarah so dass ich meinen harten Schwanz direkt von hinten in ihre Feucht und Besamte Muschi schieben konnte und Sarah nun im Doggystyle ficken konnte. Sarah war schon wieder an Jans Schwanz dran und leckte ihn sauber vom Sperma.
Jan fasste dabei immer wieder an Sarahs geile Titten und ihre Nippeln.
Da ich selbst schon kurz vorm kommen war die ganze Zeit zog ich meinen nassen Schwanz aus Sarah raus und machte mich mit meinem Mund an das Vergnügen. Ich leckte Sarahs Arschloch und steckte meine Zunge immer wieder tief rein, dabei küsste Sarah Jan immer mal wieder und machte sich an Jans Schwanz zu schaffen.
Sarah war immer noch im Doggystyle und ich legte mich unter Sarah mit dem Kopf um ihren geilen Kitzler zu lecken und ihre feuchte Muschi zu schmecken.
Als Sarah schneller atmete ging ich wieder hinter Sarah und steckte meinen Schwanz wieder direkt in Sie rein, fickte Sarah so eine Zeit lang und wir kamen fast gleichzeitig.

Wir lagen nun zu dritt auf dem Sofa und waren fix und fertig. Sarah ging erstmal aufs Klo und zogen wir zogen uns erstmal alle wieder an danach. Sarah und Jan gingen auf den Balkon zum Rauchen und ich blieb als nicht Raucher lieber drinnen und höre weiter Musik und entspannte beim Gedanken wie geil das doch alles war.
Nach ca. 10 Minuten waren die 2 noch nicht zurück vom Rauchen und ich ging mal zur Tür um zu sehen wo sie bleiben. Ich sah dass die beiden hintereinander standen und Jans Hand bei Sarah in der Hose verschwunden war, da mich das bereits wieder total anmachte, wollte ich das die beiden unbedingt weiter machen ohne mich zu sehen. Ich ging also ins Schlafzimmer von uns, wo das Fenster direkt auf den Balkon liegt und ich alles beobachten konnte aus erster Reihe. Die Beiden konnten mich Gott sei Dank nicht sehen von dort, da es draußen bereits Dunkel war und nur das Licht vom Wohnzimmer, leicht den Balkon erhellte. Jan hatte immer noch die Hand bei Sarah in der Hose wo er wohl ihren Kitzler massierte, da Sarah ihre Augen zu hatte und es nur genoss.
Jan küsste Sarah von hinten am Hals und seine andere Hand verschwand unter Sarahs Top. Er befummelte nun Ihre Muschi und Titten gleichzeitig. Ich konnte genau sehen wie Jan ihre geilen Titten am Kneten war unter dem Top noch.
Langsam wurde ich selbst auch wieder geil und fing an leicht meinen Schwanz durch die Hose zu streicheln.

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

... wow .... sehr "geil" ... schreib BITTE weiter ....

Geschrieben

Echt geil zu lesen und du kannst das super beschreiben, kann nicht jeder.

steffenPLZ28832
Geschrieben

Wow, absolut geil !!! Schreib bitte weiter !!!

Geschrieben

Ich selber hatte leider noch keinen Dreier. Bin aber sehr daran interessiert, egal in welcher Konstellation ...

• Neu erstellen...