Jump to content

so verwöhne ich die Frauen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Traumfrau wenn du so im Bett vor mir liegen würdest würde ich dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen ich würde dich erst ganz langsam lecken dann würde ich dich mit meiner Zunge ficken ich würde dir meine Zunge ganz tief in deine fotze schieben an deinem Kitzler lutschen und lecken dir mit der Zunge deine Rosette zum glühen bringen ich würde dich so geil machen bis du denken würdest das du den Verstand verlierst ich würde dir ganz langsam erst einen Finger in deine Muschi schieben während ich dich immer weiter lecken würde dann zwei Finger dich so verrückt machen bis du es vor Geilheit nicht mehr aushalten würdest bis du das erste Mal kommen würdest dann wenn du so weit wärst und gerade deinen Höhepunkt hast würde ich meinen Schwanz nehmen und ihn dir ganz tief bis zum Anschlag schön langsam der Länge nach rein schieben während ich dir gleichzeitig hinten ganz sanft mit meinem Zeigefinger der ganz nass ist von deiner Fotze deine Rosette stimulieren würde das du innerhalb von zwei Minuten so geil wieder wärst das du es nicht aushalten kannst das du dir selbst deinen Kitzler reiben würdest weil du es nicht mehr aus hältst vor Geilheit und du deine zweiten Höhepunkt haben würdest dann wenn ich abgespritzt habe würde ich warmes Öl nehmen dich am ganzen Körper einreiben dich erneut so geil machen in dem ich dich ganz sanft mit meinem Schwanz meinen Fingern und meiner Zunge und meinem Mund wieder in Stimmung bring ich würde mit meinem Schwanz würde ich kurz rein gehen in dein Loch aber nur bis zur Hälfte dann wieder raus dann einen Moment warten bevor ich ihn dir ganz tief rein schieben würde wieder raus dann zwei drei schnelle Stöße bis du so geil wieder wärst das du es dann hemmungslos wild tief und ausdauernd bräuchtest so dass ich dich stoßen würde wie ein wildes Tier bis dein Orgasmus in Strömen fließen würde und du denken würdest du bist im siebten Himmel !!!

Geschrieben

netter text, aber mal ein punkt und ein absatz währe ganz schön.

• Neu erstellen...