Jump to content

Der erste Blowjob

Anna_Trans-9825

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lange Zeit hat es gedauert, bis ich mich überwunden habe.
Immer war in meinem Kopf der Gedanke es einmal auszuprobieren..
Angebote gab es für mich als Tv genügend aber die Angst war einfach zu groß.
Bis ich Ihn kennenlernte. Wir schrieben ca 1 Woche miteinander und machten dann was aus.
Jetzt war es also soweit. Total nervös ging ich zu dem ausgemachten Treffpunkt. Ich ging zu Fuss und er kam in einem Auto. Wir trafen uns am Feld. Ich stand an einer Bank und sah das Auto kommen. Ich wusste jetzt ist es soweit. Er stieg aus und lief auf mich zu. Ich war total aufgeregt aber das ich wollte es ja so.
Er kam zu mir und hat mich angesprocchen. Nachdem klar war das wir uns gefunden haben kam die Frage ob alles ok sei und er mir gefällt. Dabei packt er seine Hand an meinen Arsch. Als ich sagte es sei alles in Ordnung fragte er wo wir hingehen. Ich wollte zu erst im Feld bleiben aber es kamen Leute und so stieg ich in sein Auto. Wir fuhren ein Stück weiter auf einen Parkplatz. Jetzt war es also soweit. Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Hose, genau auf sein bestes Stück.
Ich fing an ihn zu spüren. Kurze Zeit später zieht er seine Hose runter und packt meinen Kopf und drückt khn runter. Ich erwiderte das wir ausgemachten haben mit Gummi. Er lies mich los und holte ein Gummi raus was er überzog. Danach packte er wieder meinen Kopf und drückte ihn zu seinem Schwanz.
Er sagte los Mund auf damit ich gleich kommen kann. Also tat ich dies und spürte ihn in meinem Mund. Er drückte ihn mir schön tief in den Hals und knetete meinen Arsch. Nach gefühlten 3 Minuten war es vorbei.
Er fragte mich ob wir noch eine rauchen ich sagte ok. er öffnete die Tür und zog das Gummi runter. Ich dachtr in dem Moment nur hoffentlich läuft hier niemand lang und sieht mich.
Nach der Kippe fuhr er mich zurück zum Treffpunkt.
Das war er also mein erstes mal blasen...

Geschrieben

Ich hoffe es war einigermaßen für Dich, wenn auch viel zu kurz

LG Wolf

Geschrieben

Wenn man es so liest... eigentlich demprimierend, Deine erste Erfahrung. Finde ich zumindest.

Geschrieben

stimme singelmannTH zu.
mir hat es spaß gemacht. das erste mal.
war auch nicht bis zum ende. war ja nur zur überbrückung, während sich unsere frauen verwöhnten.
die sollten ja auch noch was hartes bekommen.
noch beser mit seiner frau im wechsel.
geniese es auch von meiner mit mann im wechsel

Geschrieben

Ich fühle mich gerade an mein erstes Mal erinnert. Das lief ähnlich ab. Allerdings nicht im Auto.

Geschrieben

mein erstes mal war eher unfreiwillig mit 15.ein nachbar hat mich in der waschküche erwischt.die ersten male waren schon irgendwie eigenartig und ich habe mich geschämt.
später bin ich dann aber immer freiwillig mit ihm gegangen
und ich fand es sehr schön.

• Neu erstellen...