Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Du hast vollkommen recht Frauen haben immer recht egal um was es geht. vor 1 Minute, schrieb Male77: ist es auch. mach ruhig weiter. hier 'öffentlich' steigerst du deinen Marktwert immens Bald fertig Male77
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 jetzt ja....anscheinend bist kopfverbohrt und hirnvernagelt, dass nichts rein kann
ka**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Nicht wundern oder nach einer Erklärung suchen..... ist halt so.... Aufstehen, abschütteln und weiter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Male77: jetzt ja....anscheinend bist kopfverbohrt und hirnvernagelt, dass nichts rein kann Wenn du Bock auf Stress hast treffen wir beide uns ok beleidigen kannst andere Spezi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 beleidigen kannst du besser und anscheinend hab ich doch recht ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Nu aber - geht's es noch. Ist Balzzeit oder was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Gerade eben, schrieb Male77: beleidigen kannst du besser und anscheinend hab ich doch recht ;-) Ich beleidige niemand
Alexos1992 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Ey ihr Idioten es gibt auch Privatnachrichten, ich glaube nicht das ihr dem Veröffentlicher dieses Posts einen gefallen tut nachdem er einfach nur eine Frage gestellt hat. Ballert euer Testosteron in ein Taschentuch, oder ne Socke. Schämt euch und Schande über euch. -.-*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 halt dich mit deinen ausdrücken einfach zurück. wenn du mir was mitteilen willst hättest du auch die pn variante nutzen können. ich weiss nicht ob DU dem te einen gefallen gemacht hast ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Ich verstehe hier auch so vieles nicht......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 10 Stunden, schrieb Joe_2016: gestern war Vollmond ............... Du meinst, das erklärt Pettys Verhalten? Der ist ja echt ein ganz Charmanter. Wir Frauen LIEBEN diese Art Mann.
Di**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13: Du meinst, das erklärt sein Verhalten? Oder Eiweißschock
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 1 Minute, schrieb Maiglöckchen13: Du meinst, das erklärt sein Verhalten? Um Vollmond rum ist die Stimmung meistens im Forum und im Chat etwas gereizt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate: Vieleicht hatte nur jemand extrem Langeweile So wie du immer?😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor einer Stunde, schrieb Petty: Bist du dann fertig? Wenn (dieses 1979) Weibsbild fertig ist, erheben wir anderen Weibsbilder uns gegen so einen ****. Nene, DU bist keine Strafpunkte wert. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Es reicht dann langsam. Wenn ihr euch alle angesprochen fühlt ist es euer Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Hatte einmal super Kontakt, haben Nummern getauscht und dann kam nichts mehr. Sowas finde ich fast noch schlimmer. Bei dem Kontakt, den du beschreibst, klingt es eher nach jemandem, der die Leute nur verarschen will...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben April 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2018 Das kenne ich auch, man unterhält sich, alles scheint zu passen, man verabredet sich, will kurz vor dem Date noch mal was nachfragen und stellt fest die Person hat einen Igno gesetzt. Schrecklich sowas. Anstelle dass Mann/Frau dann sich entschuldigt und absagt, dann einfach Igno.
BS**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Petty: Es war nur meine Meinung über Frauen die mit anderen Spielchen spielen und davon gibt es reichlich. Woher weißt du denn, dass es wirklich Frauen sind?
sugardaddy69112 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 So ähnlich ging es mir, als ich gestern eine Dame die unter TG-Profil angemeldet war anschrieb und ganz höflich um ein Preis-Leistungs - Angebot bat. Nur hat sie mich sofort auf Ignor gesetzt ohne "oh wie süß"
lucky050 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Das ist doch normal hier !!!darum habe ich auch meine VIP Mitgliedschaft gekündigt. Man wird Nur noch verarscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair: Woher weißt du denn, dass es wirklich Frauen sind? Ist jetzt egal will keinen Streit mehr und was ich geschrieben habe tut mir leid und ich nehme es zurück.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind die man hier macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Das unterschreibe ich mal so .
Empfohlener Beitrag