Jump to content

Es war einmal...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

... Eine Frau, dies suchte hier auf dieser Seite eine geile Transe. Sie suchte speziell solche Leute hier auf dieser Seite, die sich als Mann gerne in Frauenkleidern präsentierten. Nach einiger Zeit und vielen Mails die hin und her geschrieben wurden, bis sie endlich einige Leute die in die engere Auswahl kamen. Noch ein wenig Zeit später hatte sie den richtigen "Typen“ gefunden. Per Nachrichtenaustausch hatte sie sich mit ihm auch schon ganz genau ausgetauscht wie sie sich in etwa ihr Gemeinsames Date vorstellte.

Heute war es soweit sie wollten sich vor ab zu einem ersten beschnuppern treffen. Dazu hatten Sie ein Zimmer gebucht das stundenweise benutzbar war. Am verabredeten Tag zur verabredeten Zeit trafen sie sich nun zum ersten Mal. Die Frau war nicht enttäuscht, der Mann, der als Frau verkleidet war, sah genauso aus wie auf den Bildern die sie von ihm erhalten hatte. Auch er war angenehm überrascht von ihr. Sie begrüßten sich kurz mit Wangen küssen und gingen dann gemeinsam Small talkend zum Zimmer. Der als Frau verkleidete Mann hatte Beine die manche Frau vor Neid erblassen lassen würde. Er trug einen kurzen Mini, darunter vermutlich schwarze Nylons Strapse, er bewegte sich geradezu Grazil auf high Heels, trug ein enges pinkfarbenes Oberteil das seine unechte oberweite sehr vorteilhaft in Szene setzte. Dazu trug er eine blond haarige Perücke und war top geschminkt. Sie hingegen schämte sich schon fast dass sie in ihrem wohlfühl Jeans erschienen war. Das erste Date verlief wie sie es sich vorgestellt hatten sie lernten sich ein wenig kennen, hatten geilen Sex zusammen, besprachen letzte Feinheiten für ihren großen gemeinsamen Auftritt.

Ganz in Ihrer Nähe gab es einen See der einschlägig bekannt war für einschlägige Sex treffen. Es war an dem Tag als sie sich verabredet hatten ein heißer Sommertag, mittags war es sehr heiß gewesen abends war es auch noch sehr warm. Der Mann erschien im gleichen Outfits wie er beim ersten Date schon erschienen war. Sie hatte Strapse an einen Rock kurze Ankle Boots ein heißes Oberteil und war toll geschminkt. Wir verabredet fuhren sie auf den Parkplatz wo viele Männer schon da waren. Sie suchten sich mit dem Auto ein Plätzchen etwas abseits stellten dort das Auto ab und stiegen aus. Wer "sie" nicht kannte, hielt Thomas für eine Frau. Die beiden begaben sich zum Kofferraum. Schon jetzt standen gut versteckt einige Zuschauer. Er setzte sich auf die offene Heckklappe sie stellte sich zwischen seine Beine und er begann ihn zu küssen. Ruckzuck standen etliche Männer um sie herum und sahen interessiert zu wie die beiden, vermeintlichen, Frauen sich küssten. Eher ging ja unter das Oberteil und massierte ihre Brust. Von dem umher stehenden Männern kamen jetzt Kommentare wie: sollen wir euch zur Hand gehen Ladys? Oder sollen wir euch beim ausziehen helfen? Die Frau dachte sich, die werden Augen machen wenn ich Anfang seinen Schwanz zu blasen. Er ging mit seinen Händen unter ihren Rock und schob ihn so hoch dass die umherstehende Männer Meute einen guten Blick auf ihre entblößten Arschbacken hatte. Ihre Strapse blitzten jetzt in die einbrechende Nacht hinaus. Sie begann leise zu stöhnen als er sehr erotisch seine Hände auf ihren Arsch backen bewegte. Die umher stehenden Männer waren vor Begeisterung kaum noch zu halten. Manch einer dachte sich wahrscheinlich, was er für ein Glück hatte an einem lauen Sommer Abend zwei Sexhungrige Frauen auf einem Parkplatz zu treffen. Sie stellte sich schön breitbeinig mit ihrer hinter Ansichts zu den Männern zugedreht hin. Den Oberkörper beugt die sie etwas ins Fahrzeug Innere, dabei hatte sie ihre Beine schön weit gespreizt. Slip trug sie keinen. Die Männer um die beiden Damen herum standen jetzt wichsend um sie herum. Er hatte sich extra noch gestern falsche Finger Nägel aufgeklebt, dass es nicht sofort auffällt, dass er Männer Hände hat. Vorsichtig öffnete er mit den Fingern ihre Schamlippen und gab's so den Zuschauern einen tollen Blick auf ihr Körper Inneres frei. Genüsslich schob er vorsichtig einem Finger in sie hinein, sie stöhnte etwas lauter dabei auf. Er bewegte seine Finger und rhythmisch in ihr die Menge konnte kaum noch an sich halten diesen geilen treiben vor sich nicht einfach nachzugeben und einfach den Schwanz irgendwo hinein zu stecken.

Immer wieder fragte die umher stehen die Männermenge ob sie nichts behilflich sein sollten oder ähnliches. Sie war inzwischen mächtig nass da eher seine Finger sehr gut in ihr bewegte. So, dachte sie sich, jetzt ist es Zeit der Menge eine Lehrstunde zu erteilen. Sie trat einen Schritt zurück Dammit er die Finger aus ihr heraus nehmen musste. Dann kniete sie sich zwischen seine gespreizten Beine schob sachte seinen Rock hinauf. Durch seine Finger in ihr hatte er geschickt die Aufmerksamkeit von sich abgelenkt. Sonst wäre es eventuell schon längst aufgefallen dass er eine riesige Beule unter dem Rock hat. Sie schob seinen Rock hoch und entblößte sein steil senkrecht hinaufstehendes hartes Schwanzteil. Ein raunen ging durch die Männermenge damit hatten sie wohl nicht gerechnet.
Sie hockte vor ihm in der Hocke und begann jetzt seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Genüsslich lächelnd lutschte und saugte sie an dem harten Stück Fleisch zwischen seinen Beinen. Ein Teil der Herren hatten wohl jetzt keine Lust mehr zu zusehen und verließen die Szenerie. Andere wiederum waren jetzt erst richtig in Fahrt und erhöhten die Geschwindigkeit Ihrer Hand an ihrem Schwanz. Immer wieder bewegte sie ihren Kopf rhythmisch in seinen Schoß und bewegte ihn dann wieder ein Stückchen weiter nach oben ab und zu ließ sie genüsslich ihre Zunge über die volle Länge seines steifen Schaftes gleiten. Irgendwann packte er sie drückte sie mit dem Oberkörper in den Kofferraum hinein das nur noch ihre Hüfte aus dem Kofferraum herausragte von hinten drang er bevor sie sich versah in sie ein was sie mit einem lauten Stöhnen quittierte.sie spürte ganz genau wie er Zentimeter für Zentimeter aber hart in sie eindrang. Es fühlte sich einfach geil an, dann begann er sie heftig zu ficken, und hielt sie dabei an der Hüfte fest.


.... Fortsetzung folgt


Geschrieben

...................und wieder eine wundervolle Geschichte von Dir


Geschrieben

Das ist diesmal aber Phantasie ... Aber eine die ich noch umsetzen möchte ... Also liebe transen einfach melden


×
×
  • Neu erstellen...