Jump to content

Parkplatzphantasie

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir könnten uns ja auf einen kleinen Quickie treffen, ein Parkplatz, der etwas ungestört ist.....
Ich warte schon und du steigst in mein Auto.....
Der Beifahrersitz ist schon sehr weit nach hinten geneigt und so kann ich mich wunderbar zu dir rüber beugen.....
Ausser einem kurzen Sommerrock und einem knappen Shirt habe ich nichts an....
Ein kurzes Hallo und ein flüchtiger Kuss, meine Hände wandern aber direkt zu deiner Hose und ich öffne deinen Gürtel, deine Jeans und schiebe eine Hand zu deinem Schwanz, der mich schon deutlich erregt erwartet....
Um es mir ein wenig leichter zu machen hebst du dein Becken an und schiebst deine Hose ganz bis zu den Knöcheln, so dass du untenherum nackt auf meinen Ledersitzen sitzt.....
Deinen Schwanz nehme ich sofort wieder in Beschlag, meine Lippen schließen sich um deine Eichel und deine Eier massiere ich kräftig mit meiner Hand...
Während meine Zunge deine Eichel umkreist und ich saugend deinen Schwanz bearbeite packst du meinen Kopf fest und gibts mir dein Tempo vor.... Unnachgiebig und tief fickst du mich in meinen Mund, lässt mir keine Wahl....
Dein Griff lockert sich etwas und du ziehst mich zu dir, küsst mich fest und sagst, ich soll mich sofort auf dich setzen....
Mit dem Rücken zu dir lasse ich langsam und genüsslich deinen mittlerweile großen und harten Schwanz in meine feuchte Möse gleiten, halte die Beine dabei geschlossen und stütze mich auf dem Armaturenbrett ab....
Wunderbar..... herrlich, deine Männlichkeit zu spüren. ....
Ich bewege mich auf und ab, immer schneller. ... Doch du hälst mich an den Hüften fest.... Bedeutest mir, es etwas langsamer und dafür intensiver angehen zu lassen....
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und kreise jetzt mehr mit meinem Becken, massiere dabei meine Clit und genieße deine und meine Lust....
Auf einmal merke ich einen Finger an meiner Rosette, du drückst ihn langsam aber fest und tief in mich und fängst an mich zu ficken..... Im gleichen Rhythmus wie ich mein Becken auf und ab bewege bewegst du deine Hand an meinem Hintern, immer fester und fordernder.....
Ich werde immer geiler und bewege mich wieder schneller, was du mit einem kleinen Klaps auf meinen Hintern quittierst....
Und zur weiteren Strafe stopst du mich, schiebst mich von dir und steigst aus...
Du lässt mich auf den Beifahrersitz knien, meinen Hintern strecke ich dir aber zu gern entgegen...
Kurz fickst du mich nochmal in meine Möse, ohne Vorwarnung hast du mir deinen Schwanz reingerammt..... Und auch deine Finger umspielen wieder meine Rosette, dringen ein, langsam und unnachgiebig. ...
Mein Becken kreist immer stärker und meine Lust wird immer mehr.....
Auf einmal ziehst du dich wieder ganz zurück, doch im nächsten Moment spüre ich deinen Schwanz an meinem Hintern.....
Ja, ich will dich tief in mir, drücke mich dir langsam entgegen und so füllst du mich recht schnell wieder aus.....
Deine Bewegungen werden wieder heftiger, das Kreisen meines Unterleib nimmst du in deinem Rhythmus auf, deine Hände fassen unter mein Shirt an meine Brüste, du knetest sie fest und immer heftiger fickst du mich.....
Da ich eine Hand frei habe, fasse ich mich selbst auch an, massiere meine Clit und spüre deine Eier, wie sie herrlich an meine Schoß klatschen....
Also greife ich danach, massiere sie wieder und ziehe dich immer wieder fest zu mir....
Und dann bemerke ich wie dein Schwanz zuckt in mir, deine Bewegungen werden etwas langsamer, du hälst inne und kommst mit heftig in mir, ich kann es genau spüren.....
Das macht mich noch geiler und führt dazu, dass auch ich komme.... Du spürst das an meinem Zucken und deine Hand findet den Weg zwischen meine Beine, massiert meine Clit leicht und so verschaffst du mir einen wunderschönen langen und geilen Orgasmus. ......

Ein kurzer Kuss und wir trennen uns wieder, fahren in verschiedene Richtungen auseinander. ....

Aber wir wissen Beide, dass wir uns sicher wiedersehen werden......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabendreher.....
Geschrieben

... auch in dieser Geschichte hast du wieder genügend Fantasie, die zeigt wie geil du sein kannst (bist?). Klasse!!!

Geschrieben

... sehr geiler Quickie ... macht immer wieder große Lust deine Zeilen zu lesen

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Versprochen, ich schreib wieder mehr.....

Geschrieben

Lustvoll, erregende Geschichte, wer wäre da nicht gerne dein Partner, bei diesem Parkplatzquickie.
Eine faszinierendes Profil, lustvolle Geschichten, Phantasien der Lust mit dem Flair des verbotenen.
Perlibere, gerne würde ich dir eine erotische Geschichte zukommen lassen.
Meld dich doch nochmal einfach auf meinem Profil.
Falls nicht, schreib weiter so!

Geschrieben

eine sehr anregende und schöne Geschichte, die man sich auch genauso vorstellen könnte, das sie real passieren könnte oder bereits passiert ist.

Hoffe sehr das du mehr solch erotischer Geschichten hier schreiben wirst !!!

• Neu erstellen...