Jump to content

Bürophantasie.....

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie geil wäre es, dich jetzt in deinem Büro zu überraschen und zu verführen...Hereinzuspazieren, die Tür zu schließen und auf einem Sessel dir gegenüber Platz zu nehmen...Dann wie selbstverständlich meinen Rock über die Knie ziehen damit siehst, dass ich mein Höschen „vergessen“* habe...Dass ich dir das auch nochmals nachdrücklich demonstriere, in dem ich meine Hände zwischen meine Beine schiebe und lustvoll an meinem Piercing spiele, lässt dich offensichtlich nicht kalt, denn du kommst hinter deinem Schreibtisch hervor und kniest dich vor mich hin. Allerdings verbiete ich dir vorerst mich zu berühren und rutsche etwas weiter nach vorn um dir meine frisch rasierte Möse zu präsentieren...Mit meinen Fingern ziehe ich leicht meine Schamlippen auseinander und präsentiere dir meine ganze Geilheit, die deutlich sichtbar wird...Langsam schiebe ich einen Finger in mich, einen Zweiten will ich auch und genieße das Gefühl. ..Lehne mich zurück und schließe genüsslich die Augen...Ein dritter Finger findet den Weg ebenfalls leicht...Gleichmäßig ficke ich mich, reibe mit der anderen Hand meine Clit und stöhne wohlig und erregt...Im gleichen Moment nimmst du meine Hand weg und umschließt meine Knospe mit deinen Lippen...Unsere Blicke treffen sich und ich sehe deine Erregung deutlich...Dass ich mit meiner Zunge über meine Lippen fahre nimmst du allerdings schnell als Aufforderung für mehr, stehst auf, öffnest deine Hose und holst deinen schon recht steifen Schwanz raus...Du stellst dich neben mich und schiebst mir deinen Stab einfach in den Mund, was ich aber gern geschehen lasse, lecke und sauge so gut es geht, denn du drückst dich tief in mich...Mit einer Hand öffnest du meine Bluse und stellst erfreut fest, dass ich auch da nichts drunter habe und greifst dir meine schon steil aufgerichteten Brustwarzen...Dann klopft es an der Tür und bevor du reagieren kannst kommt dein Kollege herein...Ich erschrecke und versuche mich zurückzuziehen, was du jedoch mit einem deutlichen Griff verhinderst...Ich versuche mich zu bedecken, werde unruhig...Du lachst schelmisch und bedeutest deinem Kollegen, dir zur Hilfe zu kommen, was er sich nicht zweimal sagen lässt...So kniet er sich vor mich hin und drückt mir die Knie auseinander, fährt anfangs etwas grob an meinen Beinen hoch um mir den Rock wieder hoch zu schlagen...Mit einer Hand greifst du meinen Kopf und fängst wieder an mich in den Mund zu ficken... Dein Schwanz ist mittlerweile groß und hart und dein Tempo wird auch heftiger...Dein Kollege bearbeitet währenddessen meine Möse, kneift leicht in meine Schamlippen und leckt vorsichtig über meinen Kitzler...Mittlerweile habe ich meinen Widerstand aufgegeben und genieße das geile Treiben, nehme deinen Rhythmus auf und lasse mich fallen...Immer heftiger und schneller fickst du meinen Mund während meine Hand deine Eier umschließen und kneten...Auf einmal entzieht mir dein Kollege seine Hände und im nächsten Moment spüre ich seinen Schwanz in mir. Ohne Vorwarnung dringt er in mich ein, meine Geilheit macht es ihm aber auch leicht...Ich weiß gar nicht auf wen ich mich mehr konzentrieren soll uns so drücke ich nur mein Becken nach oben und sauge weiter an deinem Schwanz, der schon verräterisch zuckt...Deine Hand an meinen Brustwarzen und an meinem Kopf lassen etwas lockerer und so kann ich das Tempo etwas rausnehmen...Aber wieso lässt dein Kollege plötzlich von mir ab?Er steht auf und stellt sich neben dich...Fein, zwei wunderbare Schwänze genau vor meinem Gesicht, die ich nun abwechselnd lecke und sauge...Eure Hände greifen wieder nach meinen Brüsten und so genießen wir die Situation in vollen Zügen, was sich deutlich an unserem Stöhnen erkennen lässt. ...*Dann entziehst du dich mir und nimmst deinen Schwanz selbst in die Hand und wichst noch ein paarmal, bis es so richtig aus dir herausspritzt und du deinen Saft über meinen Busen verteilst...Dein Kollege tut es dir gleich, auch er braucht nur wenige Handgriffe und spritzt mir zielsicher auf die bereits eingesauten Brüste...Ihr lacht euch an und meint nur, dass solche Kunden ja doch eher selten sind...Dann schaut ihr mich an...Ich grinse ebenfalls, allerdings erläutere ich euch auch schnell, dass ich als Kundin aber auch gern etwas mehr von euch hätte und so kniet ihr euch beide vor mich, zieht mich ganz auf den Rand des Sessels und dringt mit euren Fingern tief in mich ein, ich kann nicht sagen, wer gerade was tut...Einer schiebt sich mit seiner Hand unter meinen Hintern und drückt mir leicht mit seinen Finger gegen meine Rosette... Da ich sehr feucht bin geht das recht leicht und schon habe ich beide Löcher gefüllt von euch.Abwechselnd ficken nun eure Finger meine Löcher, mein Becken kreist und drückt sich euch entgegen…. Die Lust hat mich komplett gefangen und meine Laute zeigen euch genau, dass ich gerade sehr sehr geil bin….*Und wieder entzieht ihr mir eure Hände, steht auf, greift nach meinen und zieht mich aus dem Sessel zu euch nach oben….Du setzt dich vor mir auf den Sessel und ich sehe, dass dein Schwanz bereits schon wieder eine ordentliche Größe hat… Also beuge ich mich über dich und blase dir deinen Schwanz so gut ich es vermag, bis er wieder steil aufragt…Schnell ziehst du meinen Kopf weg und befielst mir, mich auf dich zu setzen, was ich sehr gern tue.Langsam lasse ich dich in mich gleiten und genieße das ausgefüllt sein, bewege mich langsam auf und ab, lasse mein Becken dabei kreisen…Dass dein Kollege scheinbar auch noch nicht genug hat* merke ich schnell daran, dass auch er mir seinen Schwanz wieder in den Mund schiebt… Und auch er ist schnell wieder steif und groß, fickt mich mit ein paar festen Stößen und entzieht sich mir….Schnell will ich mich wieder auf deinen Schwanz in mir konzentrieren, der mich weiter die ganze Zeit so herrlich ausfüllt, jedoch werde ich abgelenkt…Dein Kollege steht hinter mir, und drückt mir mit seiner Eichel an meinen Hintern, unnachgiebig, dringt langsam in mich ein während du dich für diesen Moment nicht bewegst…Ich entspanne mich aber auch recht schnell als ich merke, wie leicht das geht und nach recht kurzer Zeit ist er ganz in mir…..Wow, was für ein geiles Gefühl….Genau das wollte ich schon immer einmal erleben, zwei Männer, die mich gleichzeitig nehmen….Und auch ihr merkt, dass es mir gefällt denn ich rotiere leicht mit meinem Becken, schaue dir tief in die Augen und abwechselnd stoßt ihr zu, anfangs noch nicht zu fest, damit ich mich etwas an die neue Situation gewöhnen kann. Aber mit der Zeit wird es dann doch heftiger, ich lasse meinen Oberkörper ganz nach vorn auf dich fallen, halte mich an dir fest und gebe mich meiner Lust ganz hin……Ohhhhhh ja, ich komme, sogar sehr heftig, mein Körper zittert, zuckt und ihr stoßt weiter, etwas langsamer, gebt mir Zeit, haltet kurz inne, ich zucke noch immer, versuche mich zu entziehen und das ist wohl euer Zeichen? Denn ihr fangt wieder an euch zu bewegen, schön im Wechsel, so dass immer ein Schwanz ganz tief in mir ist….Ich kann nicht mehr, das ist zu viel, ein weiterer sehr heftiger Orgasmus überrollt mich und dieses mal gebt ihr nicht nach, ihr macht weiter, fest und leidenschaftlich und fast gleichzeitig spritzt ihr ab… Ich spüre das heftige Zucken eurer Schwänze in mir, ihr werdet langsamer und haltet dann inne, beide noch in mir verharrt ihr einen Moment, bis auch ich mich wieder beruhigt habe….*Dann zieht sich dein Kollege zurück, hilft auch mir hoch….*Ich glaube, jetzt sehe ich etwas derangiert aus...

Geschrieben

Sehr schöne Bürophantasie, erregendes Kopfkino, was bestimmt auch Real seine Lusterfüllung hätte -...

Geschrieben

sehr sehr erotisch und unglaublich geil geschrieben. Geniales Kopfkino, welches gerade zu eine intensiven Lusterlebnis geführt hat. Danke

Geschrieben

Ich habe selten eine so intensive, geile und erotische Geschichte gelesen. Deine Fantasie wäre wohl auch für mich Wunderschön und wert es zu erleben.

Geschrieben

Eine supper heisse und intensive Bürogeschichte.
Hat mich sehr angesprochen und mir den Tag versüst.
Danke

lg
Torsten

Geschrieben

Sehr erregende Geschichte!
Wann besuchst du mich in meinem Büro? :-)

Geschrieben

Wer möchte nicht so im Büro besucht werden?
Sehr schöne Geschichte!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Na vielleicht besuch ich ja bald mal wieder Jemanden beim Arbeiten.....

Geschrieben

Fantasien bereichern unser Leben, enthüllen unsere geheimsten Wünsche.
Leider bleibt die Realität meistens Sieger.
Ich würde mich sehr freuen von einer Frau, die so schreiben und genießen kann, im Büro besucht zu werden.

Geschrieben

eine sehr erotische Bürophantasie, die ich gern mal so erleben würde...hat mich auf jeden Fall beim Lesen schon sehr erregt !

• Neu erstellen...