Jump to content

Bi Erlebnis am See

Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erstes Bi Erlebnis

Es war in diesen Sommer an einigen Tagen doch schon recht schön und sonnige und
somit auch mal wieder Zeit um an den See zufahren.
Mitten in der Woche war nicht allzuviel los dort. Ein paar Autos standen auf dem Parkplatz
aber das ganze recht übersichtlich. Ein paar auswärtige Kennzeichen waren auch dabei.
Ich begab mich in Richtung zum See und hatte auch gleich meine Ecke gefunden die nicht
belegt war. Etwas weiter entfernt lag ein Mann den ich aber schon oben vom Weg aus gesehen hatte.
Die Plätze hier zum sonnen und nacktbaden sind nicht so reichlich und man ist froh wenn man eine freie
Ecke oder Plätzchen findet.
Einge von ihnen sind recht gut versteckt und kennen nur Insider. So auch meinen Platz.
Der Typ in meiner Nähe war ca. 10 m. von mir entfernt. Ihn hatte ich bisher hier noch nie gesehen.
Also raus aus meinen Klamotten, Decke ausgebreitet und eingecremt. Die Sonne schien herrlich
und kein Wind störte einen. Ich lag so 30 min. in der Sonne als ich mich erhob um eine Runde zu schwimmen.
Aus dem Augenwinkel konnte ich auch meinen Nachbar sehen der auf seinen Handtuch lag und der zu mir
rübersah. Ich tippte ihn so um die 40 Jahre,leichten Bauchansatz aber dennoch sportlich.
So zog ich meine Runden. Auf dem Rückweg zu meinen Platz hatte ich ihn die ganze Zeit im Blickfeld.
Er erhob sich von seinen Handtuch und tat so als wenn er über den See schauen würde und dabei
sah ich das er voll die steife Lanze hatte. Alle Achtung dachte ich nur.
Obwohl ich nicht bi oder homo bin schaut man , bzw ich , auch gerne mal andere Männer an .
Ist manchmal recht interessant ob Fleisch oder Blutpenis. Bisher ist es noch nie zu einen Kontakt
mit einen Mann gekommen obwohl es schon öfters die möglichkeit dazu gegeben hätte.
Gerade hatte ich das Ufer erreicht und wollte mich so von der Sonne trocknen lassen.
Da hörte ich nur eine Stimme. " Na wie ist das Wasser " fragte er mich. " Nass " gab ich zurück. Er lachte nur dabei.
Einfach selber ausprobieren schob ich hinterher.
Ohne groß zu fragen kam er rüber zu meinen Platz. Sein Schwanz hatte immer noch eine staatlich
Größe und nun bei näheren hinsehen auch dicke. Ich dachte nur nicht schlecht Herr Specht.
Er stellte sich mit Hans vor und erzählte das er von ausserhalb kommt. Im Internet hätte er von diesen See gelesen und wollte
es mal testen wie es hier so ist. Viel sein ja nicht los und er sei schon seit 2 Std. hier und ich sei der erste der hier
sich ebenfalls nackt sonnt und badet.
Nun mitten in der Woche ist es hier nicht so überlaufen. Gegenüber auf der anderen Seite liegen im Sommer öfters mehr Leute
bzw. mehr Männer. Stimmt sagte er soetwas ähnliches stand auch im Internet. Da er sich aber nicht
aus kannte hat er sich hier einen Platz gesucht. Hoffe ich störe dich nicht mit meinen anwesenheit und Erscheinung sagte er noch.
Nein nein ist alles ok und ausserdem kannst du dich doch als Mann auch sehen lassen. Ein grinsen ging über sein Gesicht.
Das kann ich nur zurückgeben sagte er darauf. Schon im schlappen zustand macht dein Schwanz einen tollen Eindruck.
Ich mußte erstmal schlucken über diese direkt Ansage von ihm. Während wir unterhielten spielte er die ganze Zeit an sich.
Da er beschnitten war lag seine Eichel frei und sein Bengel baumelte leicht geschwollen zwischen seinen Beinen.
Ein leichtes anschwellen spürte ich nun auch bei mir. Na gefällt dir was du siehst fragte er mich .
Nun kalt läßt es mich nicht gab ich zurück. Sein mächtiges Gehänge sah schon sehr geil aus.
Nicht allzulang aber reichlich dick war sein Schwanz und der Sack hing auch voll herunter. Nett nett sagte ich nur.
Er sah wohl wohin mein Blick fiel und meinte nur ich solle meinen auch ruhig einwenig massieren.
Ohne groß zu überlegen nahm ich meinen in die Hand und begann ihn leicht zu massieren.
Dazu legte ich mich wieder auf meine Decke. Er kniete neben mir und wir unterhielten uns dabei weiter
während wir beide mit unseren Schwänzen spielten. Er sah mich an und fragte ob er meinen mal anfassen dürfte.
Ich legte mich zurück und ließ ihn freies Spiel. Sanft umfasste er meinen und begann ihn leicht zu massieren.
Vorsichtig schob er dabei meine Vorhaut zurück. Mit dem Daumen strich er mir dabei über die Eichel was
ein geiles kribbeln erzeugte. Dieses spürte er wohl an meiner Reaktion. Auch griff er mir einmal kräftig in den Sack
und murmelte sich dabei etwas in den Bart.
Mit seiner anderen Hand massierte er seinen Bengel. Dieser würde immer größer und dicker.
Auf einmal ließ er diesen los und streckte ihn mir entgegen. Ohne lange zu überlegen griff ich ihn mir.
Wow fühlte der sich dick und fleischig an. Ebenso seine dicke prallrote Eichel. Ich sah das sich sein Sack
etwas zusammen gezogen hatte.Auf meine Nachfrage was er sich in den Bart gemurmelt hatte sagte er nur.
"Den geilen Schwanz mal in den Mund nehmen. " Tu es doch einfach sagte ich. Er beugte sich über meinen
Schwanz und seine lippen glitten über meine Eichel. Herrlich fühlte es sich an und seine Lippen waren
echt zärtlich. Sein Zunge spielte mit meiner Eichel und reitze sie noch mehr. Nun spielte ich mit
seinen Sack und Schwanz. Ich spürte das er immer geiler wurde. Während sein Schwanz in meiner Hand lag
bewegte er immer schneller seinen Unterleib dabei. Ich sollte ihn mit meiner Hand wichsen.
Es dauerte auch nicht lange da richtete er sich auf und unter lauten stöhnen spritzte er seine
ganze Schwanzsahne ab. In 4 kräftigen Spritzern entlud er sich. Dabei zitterten seine Beine.
Ein lächeln lag auf seinen Gesicht. Er erhob sich und sagte danke für das nette Erlebnis.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wie Bi-Männer ihre Neigung entdecken schön geschrieben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kurz,knapp und geil geschrieben gefällt mir und regt auch mein Kopfkino an gern mehr von solchen Geschichten.

Gruß Martin

• Neu erstellen...