Jump to content

Mädelsabend


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Mädelabend;-)


Endlich Samstagabend ,ich stand im Bad und wollte gerade duschen, als eine Freundin von mir anrief und fragte " Ob ich Lust hätte, mit ihr in den Swingerclub zu gehen?".Nach kurzer Überlegung sagte ich zu.
Während dem Duschen überlegte ich mein Outfit. Das Motto im Club war "LLL"Da ich Latex sehr mag, entschied ich mich für ein Latex-Outfit.Nur welches?Catsuit oder Kleid?
Ich entschied mich für ein Latexkleid mit Unterbrustcorsage, wobei die Brust frei war.Da ein Catsuit im Club sehr unvorteilhaft ist. Meine Haare steckte ich nur zum Teil hoch.Zog meine Nylons mit Naht an und ein Paar High-Heels. Schnell noch den Mantel darüber und schon konnte es los gehen. Punkt 20.00 Uhr stand ich vor Ihrer Tür und klingelte.Sie trug ein Latexkleid , dass auch die Brust frei ließ. Es stand Ihr sehr gut.
Nun aber los, wir gingen zumAuto und fuhren endlich zum Club.1 Stunde dauerte die Fahrt,wir hörten gute Musik und alberten rum.Endlich sahen wir den Parkplatz des Clubs, parkten und liefen zum Eingang.Nach kurzem klingeln, wurde uns die Tür geöffnet und ein süsses " Hallo" begrüßte uns. Wir bekamen alles gezeigt und machten es uns danach an der Bar gemütlich.Die Musik war echt gut und so langsam, kam das Tanzgefühl auf. Belinda , so heißt meine Freundin wollte nun tanzen gehen und ich auch.

Uns fielen zwei Singlemänner am Ende der Tanzfläche auf . Beide um die 40zig. Ein Blick genügte , Belinda und ich wußten gleich was wir wollten. Wir tanzten weiter,machten uns beide heiss dabei.Nun kamen die zwei Männer auf uns zu und fragten "Ob wir Lust hätten, mit Ihnen an die Bar zu gehen?". Was wir beide doch gerne machten;-)Man spürte gleich, dass es passte und die Stimmung und die Atmosphäre wurde immer heisser.Ich schaute zu Belinda und gab ihr das Zeichen, dass ich nun mehr wollte. Wir gingen zu viert auf eine der Spielwiesen und so begann unser Abend.
Zuerst wollten wir beide, dass sie uns zusehen, wie wir alleine mit uns spielten. Was beide Männer gleich gefiel. Sie ließen uns treiben und schauten mit ihren mittlerweilen hart gewordenen Schwänze zu. Belinda und ich fingen an uns zu küssen,sie schmeckte gut . Nun wanderte sie mit ihrer Zunge zu meinen Brüsten.Sie umkreiste sie und fing ganz zart an , an meinen Nippeln zu saugen.Ich öffnete meine Beine , denn ich wollte ihre Zunge zwischen meinen Beinen spüren. Wir nahmen die 69 -Stellung ein, so konnten wir uns gegenseitig lecken und verwöhnen.Wir waren beide sehr nass geworden dabei,sie drehte mich auf den Rücken.Als sie einen Finger einführte und dabei meine Klit leckte, forderte ich einen der Männer auf, mit seinem Schwanz näher zu kommen.Ich wollte ihm den Schwanz blasen.Der zweite hielt es nicht mehr aus und kam von hinten an Belinda ran.Sie streckte ihm gleich ihren Po entgegen, er drang tief in sie ein, dabei vergass sie nicht , mich zu lecken.Ich saugte an dem Schwanz, ganz zart und dann fester, dabei leckte ich ihm ab und zu die Eier.......................................................



Fortsetzung folgt


Geschrieben (bearbeitet)

Danke @paar763

Belinda genoss es, von hinten gefickt zu werden.Sie hob ihren Kopf und kamm nun über mich.Einer von Ihnen fickte uns nun
abwechselnd, während wir uns zusammen um den anderen Schwanz kümmerten.Nach einer Weile wechselten wir die Stellung und nun lagen die Jungs auf dem Rücken.Wir setzten uns rittlings auf Sie und genossen es, ihre Schwänze tief in uns zu spüren.Jetzt hörte ich auch Belinda stöhnen, was mich fast augenblicklich zum Höhepunkt brachte!Das muss auch für Belinda das Signal gewesen sein, denn auch sie kam jetzt.

Etwas erschöpft, aber zufrieden saßen wir Vier nach dem duschen, dann nebeneinander an der Bar .Wir ezählten uns unsere geheime Wünsche, vorlieben und Neigungen. Wir beide saßen in der Mitte.Durch die Musik, unsere Gespräche und die Atmosphäre entstand schon wieder ein erotische Kribbeln zwischen uns Vier. Michael fingerte an Belinda, während Belinda meine Muschi liebevoll streichelte. Ich hatte wiederum Torstens Schwanz lustvoll in der Hand. Belinda sah mich fragend an und wir beide küssten uns.

Belinda flüsterte mir etwas ins Ohr, worauf wir aufstanden und uns zwischen die Beine von Michael knieten, um seinen Schwanz zu lutschen. Bellinda schaute mich wohlwollend an, während Torsten sich hinter sie kniete und sie vögelte! Ich beugte mich über den Barhocker, öffnete die Beine und ließ mich nun von Michael ficken.Wir hörten auf und gingen nun wieder in die hinteren Räume um uns eine Spielwiese zu suchen, diesmal entschieden wir uns für das Zimmer mit einer Liebesschaukel im Raum ,in den zwei Ecken hinten, standen zwei Ledersessel und ein Ledersofa. Ohne weitere Umschweife legten wir uns auf das Ledersofa und begannen ein heißes Liebesspiel. Michael und Torsten nahmen auf den Sesseln Platz, um von hier genüsslich am Treiben teil zu haben.

Michael machte die Musik mit einer Fernbedienung etwas lauter, damit wir Frauen alles um uns herum vergessen konnten. Für Michael und Torsten war das Geschehen auf der Spielwiese so anregend, dass sie genüsslich anfingen sich selbst zu befriedigen, was auf uns zwei Frauen einen ganz besonderen Reiz ausübte....................

Fortsezung folgt........;-)


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Ja geht es......

Mich persöhnlich macht es an, einem Mann dabei zu zusehen.Ich ging auf Belinda zu und fing an, ihre harten Nippel zu saugen. Mit wilden Zungenküssen machten wir unsere beiden Männer scharf. Ich schob ihr meine Finger tief hinein, wie sie es auch bei mir tat.Spielte mit meiner Zunge an Ihrer Klit und spürte dabei ihre Zunge .Ich nahm einen Dildo und machte es ihr damit.
Bei diesem Anblick wurden die Jungs richtig heiss, sie wichsten weiterhin ihre harten Schwänze. Nun kamen Michael und Torsten zu uns, sie wollten das wir nun ichre Schwänze blasen.Sie setzten sich auf das Sofa und wir knieten vor ihnen.Es war geil ihnen ihre Schwänze zu blasen.Dabei machten wir es uns selbst mit einer Hand.Ich rieb mir meinne Klit uns spürte meine Feuchtigkeit an meiner Hand.Nur noch ein Gedanke kreiste in meinem Kopf"Hoffentlich fickt er mich gleich".Belinda und ich unterbrachen und signalisierten ihnen, dass wir nun gerne von hinten gefickt werden wollten. Wir standen nun vor dem Sofa und beugten uns etwas, ein Bein auf dem Sofa und streckten ihnen unseren Po und die nasse Muschi hin.Ohne Vorwarnung steckten sie uns , ihre Schwänze in die Muschi.Ich war mittlerweilen so heiss, dass ich das erste Mal kam.Doch ich wollte nicht , dass er aufhört.Also fickte er mich weiter.Ich sah zu Belinda und bemerkte, dass auch sie kurz davor war zu kommen.Während sie uns fickten, massierten wir mit einer Hand ihre Eier.So dauerte es nicht lange und wir alle vier kamen, einer nach dem anderen mit einem lauten Stöhnen.

Wir blieben noch eine Weile auf dem Sofa.Dann machten wir uns auf den Weg zur Dusche.Frisch geduscht gingen wir nun zum Büfett, denn langsam bekamen wir Hunger.Dabei schauten wir auf die Tanzfläche, mittlerweilen war der Club gut besucht und einige Paare waren schon eifrig bei der Sache.Wir gingen zusammen an die Bar um uns einen Cocktail zu holen,stellten ihn ab und gingen eine Runde tanzen.Torsten und Michael kamen zu uns und verabschiedeten sich.

Wir gingen zur Bar zurück.So nach etwa 20 Minuten sahen wir Ihn,er war umwerfend.......ich schaute zu Belinda und wir wußten beide sofort was wir wollten........wir wollten Ihn .........der Abend war noch jung, mal sehen was er für uns noch bereit hält ;-)

Man hatte Er eine Ausstrahlung,jeder Zentmeter seines Körpers war vollkommen.Ich konnte meine Blicke nicht von Ihm lassen.Denn mußte ich haben, ging es mir immer wieder durch den Kopf.Diese Augen, dieser Körper......alleine sein Blick machte einen verrückt.Ich sagte nun zu Belinda"Ich gehe tanzen" und ging zur Tanzfläche.Davor ging ich zum DJ und fragte ihn , ob er mir Salsa auflegen würde.Er bejahte und nun ging ich direkt auf diesen Mann zu und forderte ihn auf.Seine Hände an meiner Hüfte,ließ ich mich total von Ihm führen.Alleine seinen Atem zu spüren, machte mich total heiss.Ich schaute zur Bar und sah, dass Belinda gerade dabei war , mit einem Mann auf eine Spielwiese zu gehen.

Nun kümmerte ich mich total um meinen Tanzpartner, denn mit Ihm wollte ich den Rest des Abends verbringen.Wir tanzten und er hauchte mir ins Ohr"Ich will dich"und ich antwortete " und ich dich;-)"...............so begann der Abend mit Ihm.........

Fortsetzung folgt..........


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Wilken68

Beim tanzen zog ich seinen Duft in mich hinein, er roch sehr gut.Wie elektrisiert ließ ich mich führen.Mittlerweilen war uns heiss geworden und wir bahnten uns einen Weg zur Bar.Wir bestellten uns noch einen Cocktail und unterhielten uns.Wir spürten gleich , dass wir auf der gleichen Wellenlänge waren.
Er stand auf und presste sich von hinten an mich, seine Hände auf meinen harten Nippeln massierte er sie.Seinen Atem an meinem Hals, machte mich total heiss.Ich lehnte meinen Hals zurück und genoss es sehr.Nun kam er zur Seite , ich drehte meinen Barhocker zu ihm , schlang ein Bein um seine Taile. Während meine eine Hand zwischen seine Beine fuhr, wo ich dann durch die Hose anfing, seinen Schwanz zu massieren.Er war hart, dass machte mich richtig heiss.

Er nahm meine Hand und führte mich von der Bar weg.Den Gang entlang in ein Zimmer.Ich schaute mich um und sah an einer Wand ein Kreuz mit Hand-und Fussfesseln,eine Liege die ebenfalls Hand-und Fussfesseln hatte.Zuerst wurde es mir mulmig, denn ich kannte ihn ja nicht richtig, doch von der Atmosphäre total heiss geworden, willigte ich ein und folgte ihm.Er hauchte mir ins Ohr"Ich will das du dich nun total fallen läßt und nur den Moment mit mir genießt"."Ja" hörte ich mich sagen, denn mein ganzer Körper wollte nur ihn.Ich konnte ja nicht ahnen, was ich in dieser Nacht noch erleben würde.Er kam hinter mich, nahm einen Seidenschal und verband meine Augen.Meine innere Anspannung ließ meinen Atem lauter werden, doch seltsamer Weise vertraute ich ihm.Also ließ ich mich führen........................................

Fortsetzung folgt ;-)..........................................................................


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

.... sehr heiß und erotisch. Erzeugt tolle Bilder im Kopf

Schreib schnell weiter


Geschrieben

Nun stand ich da,er küsste meinen Hals ,seine Zunge wanderte zu meinen Nippeln .Er fing an, ganz zart daran zu saugen und im
gleichen Moment spürte ich eine Hand zwischen meinen Beinen."Du machst mich an,sag mir , dass du es brauchst!" hörte ich ihn sagen.Ich dachte nur"Klar will ich!" Er nahm meine Hand und führte mich zum Kreuz an der Wand und befestigte die Hand-und Fussfesseln.Er machte sie sehr locker fest.Was mich beruhigte, denn ich konnte mit einer Leichtigkeit aus den Fesseln rutschen.Doch das wollte ich ja gar nicht.

Neugierige Finger tasten sich zwischen meine Schenkel, versuchen in mich einzutauchen.Ich beise die Lippen zusammen ,bemerke das meine Muschi nass wird und er ohne Probleme seine Finger in mich führen kann.Gleichzeitig spüre ich auch schon seine Zunge an meiner Klit.Es macht mich geil, so bearbeitet zu werden.Er hatte es richtig drauf, er wußte was ich wollte.Nun konnte ich mich auch nicht mehr zusammen reißen mehrere kleinen Zuckungen liefen durch meinen Körper als ich kam.Ich spürte nun seinen Mund auf meinen Lippen, der mich zärtlich küßte.Er ließ mir nur eine kleine Verschnaufpause, öffnete die Fesseln und brachte mich zur Liege.

Ich stand nun davor,er nahm mir die Augenbinde ab und wollte , dass ich mich über die Liege beugte.Was ich auch tat.Ich
spürte seinen harten Schwanz an meinem Po, worauf ich die Beine öffnete und ihm meine Muschi entgegen streckte.Diese
Aufforderung nahm er dankend an und gab mir ohneVorwarnung seinen Schwanz.Jeden Zentimeter wollte ich haben und er gab es mir.
Ich sah, wie sich ein anderer Mann ins Zimmer gesellte.Er schaute uns total gebannt zu und wichste dabei seinen Schwanz.Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, es hätte mich nicht angemacht.Er blieb aber auf Abstand, was ich sehr angenehm fand.
Mein blick zu dem zweiten Mann gewendet und ihm sein Schwanz der mich fickte, dauerte es nicht sehr lange, bis ich ein zweites Mal heftig kam.Sein Zucken veriet mir,dass auch er davor stand zu kommen.Er spritzte zeitgleich mit dem anderen Mann ab.Etwas ko gingen wir zusammen zur Dusche.Wobei uns der andere Mann erzählte, dass er gerne Paare dabei zu sah.

Mir persöhnlich macht es auch nichts aus, solange er nicht unaufgefordert sich mir nähert.An der Theke unterhielten wir uns noch etwas.Irgend wann entschied ich mich, mich auf den Weg zu machen.Ich verabschiedete mich noch mit einem Küßchen und ging.
Auf der Fahrt nach Hause, ließ ich den Abend Revue passieren.


[COLOR=Black]Hallo [/COLOR]CarpeDiemBln


Geschrieben

Hallo ihr Zwei..........schön das es Euch gefällt.

Es folgen noch weitere


Geschrieben

Sehr schön, ab morgen sind wir auch wieder ständig on, da unser Urlaub zu Ende ist


Geschrieben

.... hmmm Nachschub :-)) ... Sehr geil und schon wieder diese Bilder im Kopf ;-)


Geschrieben

Sehr schön uund anregend geschrieben!!! Da möcht ich mehr von lesen!


  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...da geht es doch sicher weiter.
Bitte erzähl mehr.


×
×
  • Neu erstellen...