Jump to content

Am Baggersee Teil 1

Thulagiri121

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es war ein heißer Sommertag.Wir waren mit Bekannten und Arbeitskollegen zum Baggersee Gefahren.Nun lagen wir alle nackt Auf der Wiese.Meine Freundin Heike mit den großen Titten , den Glubschaugen und den kräftigen festen Schenkeln.Dann die Anneliese mit breiten Hüften und kleinen Brüsten mit Ihren Freund.
Silvia und Paul nicht zu vergessen.
Die Sonnenstrahlen streichelte unsere Haut und mein Schwanz,rasiert, fing an sich aufzurichten.Silvia lachte .
Schon hatte SIe die Hand an meiner Eichel.Heike ging darauf hin auf Ihren verdutzten Freund zu und fragte:
Willst Du nur zuschauen ?
Während Silvia meinen Schwanz blies, spreizte Paul Ihr die Beine.und pladderte Ihr auf die Schamlippen.Sein warmer Strahl teilte Ihre Schamlippen, Drang dumpf in Ihre Vagina.Dann spreizte ich ihr die pobacken und sein Strahl traf Ihren Anus..
Derart aufgegeilt nahmen wir Silvia zwischen uns.Sie hielt sich mit den Händen an unseren steifen Schwänzen fest,wir hielten Sie jeweils seitlich am Oberschenkel und am Oberarm.Mit gespreizten Schenkeln trat ihre Vulva nun schön hervor,ihre Schamlippen vor Geilheit geschwollen.Wir trugen Silvie zu Heike, die sich mit Silies Freund einen heißen Ritt gab.Wir trieben Silvie an, auf die beiden zu pissen.Bei der Anstrengung,die Blase zu entleeren, furzte Silvie ungehemmt.Das geilte uns nur noch mehr auf.Endlich pisste Sie los,ein hoher Strahl im weiten Bogen fuhr aus Ihrer Fotze und traf genau in den geöffnetenMund von Heike.Nun gab es kein Halten mehr.?..........

bearbeitet von Thulagiri121
  • Neu erstellen...