Jump to content

RIMMING

PP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss zugeben das es sich schon echt geil anfühlt,wenn mein mann das bei mir macht aber ich selber kann mich da einfach nicht zu überwinden. Aber wenns ihm Spaß macht -dann will ich ihn ja nicht aufhalten 😆
Geschrieben
Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt.....wer zweimal leckt der kennt den Dreck....
Geschrieben
Ich persönlich hab keinerlei Erfahrung dahingehend. Bin aber experimentierfreudig.
Geschrieben
Bei guter Hygiene absolut toll
Geschrieben
Ich finde es geil Polöcher zu lecken. Sollten nur sauber und rasiert sein, wie meins. Das lasse ich mir auch gerne mit der Zunge verwöhnen. Bin dabei sogar schon gekommen...
Geschrieben
Unglaublich... Hatte es einmal im Leben und es ist einfach der Hammer!! Und natürlich lecker sie auch jedes Mal zu lecken
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich habe absolut kein Verlangen jemanden am Arsch zu lecken... Gibt wesentlich erotischere und besserschmeckende Stellen... Aber jeder, wie er mag
Geschrieben
Ich finde es.......... Einfach................. Widerlich...............
Geschrieben
Bei mir und meiner fickfreundin gehört das mittlerweile zum ganz normalen Vorspiel. Sie findet es auch heul wenn ich mich auf ihr Gesicht setze und dann, während sie meinen arsch leckt, auf ihren Körper wichse...
Geschrieben

Ich mache das gerne und oft.Wird schön weich das Vötzchen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saarschwanz386:

Sie findet es auch heul wenn ich mich

Warum macht man es dann, wenn sie es zum heulen findet? 🤔

Geschrieben
Am liebsten gegenseitig... ist einfach nur geil!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühschicht:

Wird schön weich das Vötzchen.

Durch lecken am A....loch? 🤔 Krasser Scheiß. 🧐

Geschrieben
Da bekommt der Spruch " Leck mich doch am A...." Eine völlig neue Bedeutung! Wir praktizieren es des Öfteren mit sehr viel Lustgewinn...TOP
Geschrieben
Natürlich gegenseitig...versteht sich!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Warum macht man es dann, wenn sie es zum heulen findet? 🤔

Sorry sollte geil heißen...

Geschrieben
Einfach nur geil das Browneye einer Frau zu lecken. Vorallem wenn es nach dem Analsex schön gedehnt , offen ist und die Soße schön langsam raus läuft...
  • Neu erstellen...