Rh**** Geschrieben August 18, 2013 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 18, 2013 Ich erzähle euch mal, wie damals zum ersten Mal gekommen ist. Ich war damals 15 Jahre alt und habe nebenbei immer einbißchen in der Nachbarschaft gearbeitet, um Geld für ein Mofa zuhaben. Dabei war auch eine Frau, der ich schon öfters im Garten geholfen habe. Sie war damals Anfang 40 und wohnte allein in ein Haus mit grossem Garten, da war immer was zutun. Als ich einmal auf dem Klo war, fiel mir auf, das man die Tür nicht abschliessen konnte, dafür konnte man durch das Schlüsselloch genau aufs WC gucken. Irgendwann kam ich auf die Idee, ihr mal nachzuschleichen wenn sie aufs Klo geht. Es war immer ein geiler Anblick, ich sah immer ihre behaarte Muschi und träumte davon, auch mal ihre Brüste sehen zukönnen. Beim dritten oder vierten mal zusehen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, ich mußt mir einen runterholen. Leider habe ich die ganze Ladung auf den Boden gespritzt und muß dabei wohl auch die Tür getroffen haben. Ich bin schnell in die Küche, um Zewa zuholen und den Boden sauberzumachen und war grade fertig, als sie wiederkam, aber, wie gesagt, da muß noch was an der Tür gewesen sein. Drei Tage später war ich wieder bei ihr am arbeiten und als sie wieder aufs Klo ging, konnte ich mich wieder nicht zurückhalten. Schon auf dem Weg zum Klo, habe ich mir die Hose aufgemacht und gleich losgelegt. Aber als ich dann durch das Schlüsselloch sah, sah ich nichts. Ich war total irritiert, wo ist sie. Da hörte ich hinter mir nur eine Stimme: "NA". Ja, Klasse, voll erwischt worden, war mein erste Gedanke. Ich drehe mich mit hochrotem Kopf um, halte mir noch die Hand mein Teil und was seh ich. SIE Splitternackt. Ich sah ihre behaarte Muschi UND ihre Brüste. Wahnsinn. Sie sagt mir, das da Flecken auf der Tür waren und warum ich den guten Saft so verschwendet habe. Sie nahm meine Hand weg und kniete sich vor mir nieder und begann mich mit ihrem Mund zuverwöhnen. Obwohl durch den Schreck mein Pimmel wieder schlaff wurde, hat sie ihn richtig hochgeblasen. Zeitgleich zog sie mich aus und als ich nackt vor ihr stand ist es passiert, ich kam. Sie nahm jeden Tropfen auf, sagte nur "Lecker" und zog mich in Richtung Schlafzimmer. Als wir Beide aut dem Bett lagen, fragt sie mich, ob ich schon mal gefickt hätte. Ich habe ihr gesagt, das ich bis jetzt immer nur gewichst habe. Da war sie hocherfreut und sagte nur: "Dann mache ich aus dir heute einen Mann". Nachdem sie mein Schwänzchen wieder hart gemacht hatte, legte sie sich breitbeinig hin und ich konnte zum erstenmal richtig ficken. Wir haben uns dann noch gut 2 Jahre unseren Spaß gehabt wobei wir viel ausprobiert haben, aber leider ist sie dann aus beruflichen Gründen weggezogen. Schade. Ich hoffe, euch hat meine Geschichte gefallen
Katermann001 Geschrieben August 19, 2013 Geschrieben August 19, 2013 Damals gab es ja schon die Pille, mir ist ähnliches passiert, anno 68.
Empfohlener Beitrag