Fistmeister1959 Geschrieben Juli 4, 2013 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juli 4, 2013 (bearbeitet) Ich lernte Gilla 1991 auf einer Kegeltour kennen. Sie war 41J. kurze rote Haare, kleine feste Titten und einen Hammer geilen Arsch. Wir hatten in den ersten Wochen normalen Sex. Der wurde aber dann immer heftiger und eines Abends, Gilla die geile Sau, hatte für schumriges Licht gesorgt, Bodyoil und einer Menge Geilheit. Sie fing an mich einzuölen, ein Handtuch über meinen Schwanz gelegt (Beruflich war Sie Masseurin)und fing an mich zu massieren. Dabei zog Sie sich mehr und mehr aus, bis Sie völlig nackt war. Sie vermied es meinen Schwanz, trotz meines heftigen Stönens, zu berühren. Nach kurzer Zeit stand er, mit dem Handtuch wie ein Fahnenmast, empor. Ich flehte Gilla an meinen Schwanz zu massieren - dabei fuhr ich mit meiner Hand zwischen Ihre Schwenkel, die zitterten und klatsch nass von Ihrem Votzensaft war. Oben an Ihrer nassen Votze angekommen, schob ich direkt die ganze Hand in Ihr Fickloch. Sie massierte dabei meinen Schwanz mit Ihrem Mund. Kurze Zeit später, mein Riemen war voll Bodyoil, herrschte Sie mich an Ihr den Ständer in den Arsch zu schieben. ich tat es, Sie krallte sich ins Bettlaken und schrie: Schlag mich, fick mich schneller, fester,tiefer, schlag zu:" Sie wurde immer wilder und geiler und ich rammelte meinen schon schmerzenden Schwanz wie wild in Ihren Arsch und schlug immer fester auf Ihre beiden Arschbacken, die schon knallrot angelaufen waren. Fast im gleichen Moment kamen wir beide, Sie spritze Ihren Votzensaft raus und ich meinen Saft in Ihren geilen zuckenden Fickarsch. Danach drehte Sie sich um, öffnete den Mund und stöhnte ich solle Ihr meine Pisse ins Maul pissen. Ich drückte bis ein dicker Strahl Pisse in Ihren Mund schoß, dabei Peitsche ich Ihren immer noch geil zuckenden Arsch mit dem Hosengürtel aus. Als ich mich zu Ihrer Votze herunterbeugen wollte, pisste aus Sie im hohen Bogen ab. Sie stammelte "schlag auf mein geiles Votzenloch, los schlag zu" und ich machte es. Danach bekam Sie einen derartigen Orgasmus das ich dachte etwas falsches getan zu haben, aber nach ein paar Minuten hechelte Sie: "So einen Abgang hatte ich noch nie, lass uns das öfter zusammen machen, ja?" Ich nickte mit dem Kopf und wir beide schliefen völlig platt ein. bearbeitet Juli 4, 2013 von LongJo1
Katermann001 Geschrieben August 18, 2013 Geschrieben August 18, 2013 Geiler Bericht, wie ging es weiter
Empfohlener Beitrag