Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2013 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juli 4, 2013 Ich will wieder mit einsteigen hörten wir Gabi, sie drückte Micha von meinen schwanz weg und Gabi stieg über meine Hüften. Sie setzte sich mit ihrer Muschi auf meinen Schwanz und fing an mich zu reiten wärend Michaela auf meinem Gesicht sahs. So konnte ich abwechseld die Muschi lecken und auch ihre Rosette. Wenn ich an ihrer Rosette leckt drückte sie ihren Arsch immer mit viel Druck auf meine Zunge. Ok, du willst meine Zunge in deinen Arsch, das kannst du haben, dachte ich bei mir. Von der Mutter geritten und meine Zunge in Tochters Arsch, das war zuviel für mich. Ich hatte den häftigsten Orgasmus den ich je hatte, ich glaubte meine Zuckungen würden gar nicht mehr aufhören. Nach ca. Einer Minute wo sich keiner bewegte stiegen dann beide von mir runter. Wir lagen alle 3 im Bett neben einander und rauchten eine Zigarette und redeten über das eben erlebte. Ich fragte Michaele ob du und deine Mutter öfters mal so eine Nummer abziehen, da sah sich mich an und meinte grinsend, das geht doch dich nichts an. Aber das Lächeln das sie hatte verriet mir alles. Plötzlich sah mich Michaela mit einen Hundeblick an und sagte mit trauriger Stimme: Irgend wie schad, hät schon gedacht das du mich auch mal fickst. Nachdem Michaela das sagte stand Gabi auf und ging aus dem Zimmer. Verwundert schaute ich Mich an und sie mich. Auf einmal hörten wir einen "Plopp" und keine 2 Minuten später stand Gabi mit 3 Sektgläsern neben dem Bett und gab jeden eines. Gabi sagte dann nur: mein kleiner Schatz, heute feiern wir deinen Geburtstag und wenn Manu noch kann werd er dir bestimmt noch einen Orgasmus schenken. Wir stellten alle unsere Gläser ab. Da Micha in der Mitte des Bettes lag kuschelten wir uns von beiden Seiten an sie ran. Gabi und ich streichelten über ihren Körper, ihren Bauch, Brüste, Schnekeln. Micha lag ganz still da und genoss was mit ihr passiert. Ich nahm nun zum ersten mal einen ihrer Nippel in den Mund und fing an zu saugen bis er schön fest hervorstand. Mit zarten Bissen machte ich weiter und ließ meine Hand zwischen ihren Beinen gleiten, aber da war schon die Hand von Gabi und Micha fing wieder an zu stöhnen. Dabei nahm sie meinen Schwanz in ihre Hand und begann ihn zu wichsen was in auch gleich wieder etwas in die Höhe trieb. Als sie merkte das er groß genug war sagte sie mit flehenden Stimme: Manu, bitte schlaf jetzt mit mir, und so spreitze Micha nun ihre Beine und ich konnte ohne Probleme eindringen. Aufs erste mal mit einen Durchzug war ich in ihr so nass war sie. Mit immer häftigeren stößen stieß ich meinen Schwanz in ihre kleine Muschi und es dauerte auch gar nicht lange und Micha schloss ihre Augen und krallte ihre Finger in meinen Rücken. Sie war gekommen und ihr Wunsch war erfüllt. Gabi die bei unseren Spiel zusah öffnete ihr Nachtkästchen und holte einen Vibrtor heraus mit dem sie anfing ihre Schammlippen zu reizen. Micha schaute mich von unten an und sagte: die Mama hat gemeint das du auch gern den Arsch leckst? ja das tu ich! Bitte mach es. Ich zog mich zurück und Micha drehte sich auf dem Bauch. Ich streichelte ihren Rücken runter bis ich an den Knackarsch angekommen war. Mit beiden Händen spreitze ich ihre Arschbacken und schon konnt ich dieses wartente Loch sehen. Ich ließ meine Zunge über die Rosette fahren und drang auch in sie ein was ihr wieder ein Stöhen entweichen ließ und dann bohrte ich meine Zunge immer schneller in ihre Rosette. Gabi hatte in der Zwischenzeit den Vibrator beiseite gelegt und den mir bekannten Dildo aus seinen Versteck geholt und mit Vaseline beschmiert. Ich zog mich zurück und ließ Gabi weiter machen. Gabi nahm auch noch etwas Vaseline und cremte damit ihrer Tochter die Rosette ein. Was hast du vor fragte Michaela? was schönes mein Schatz bekomm sie zur Antwort. Langsam lies Gabi den Dildo in den Arsch ihrer Tochter gleiten wärend ich neben Micha lag und sanft ihren Rücken streichelte. Gabi nahm Micha an der Hüfte um ihr zu signalisieren das sie sich auf die Kniehe richten soll was sich auch tat. Der Dildo war nun fast ganz in Michaelas Arsch und Gabi zog ihn immer schneller rein und raus. Gabi nahm nun wieder den Vibrator und setzte diesen an Michaelas Muschi an. Michaela konnte nur noch stöhnen vor Geilheit. Ich kniete mich vor Micha hin so das sie meinen Schwanz direkt vor ihrem Gesicht hatte. Ohne irgend eine Aufforderung nahm sie meinen Schwanz in den Mund und blies in wieder schön hart. Michaela erlebte nun wieder einen häftigen Orgasmus so das sie mir fast in meinen Schwanz biss, aber ihre Mutter machte keine Anstallten aufzuhören und presste immer wieder die beiden Stäbe in ihre Löcher. Sag mal Micha, bist du schon mal von nem richtigen Schwanz in den Arsch gefickt worden? Es kam nur ein gestöhntes nein. Ich ging hinter sie wo Gabi sie immer noch veröhnte. Gabi wußte was ich wollte und sie rieb mir mit einer Hand meinen Schwanz mit Vaseline ein und wichte mich damit noch ein wenig. Langsam zog Gabi den Dildo aus dem Arsch ihrer Tochter ließ aber den Vibrator weiter in ihr tanzen. Michas Rosette war weit durch den Dildo geöffnet und drnag ohne Probleme in ihren Arsch. Gabi hielt von unten den Vibrator und drückte ihn immer wieder in die Muschi wärend ich den Knackarsch fickte. Es dauerte nicht lange und ich konnte mich nicht mehr zurück halten, ich spritze meine ganze Sahne in mehrern Schüben den Arsch von Michaela. Ich zog mich zurück und ließ mich links neben Micha fallen. Nachdem ich so neben ihr lag hat auch Gabi den VIbrator aus der Muschi von Michaela genohmen und legte sich zu uns. Wie gehts dir mein Engel? Ihr Seit verrückt, aber geil. Leider war das die letzte geile Aktion die ich mit Gabi und ihrer Tochter hatte. Ich fand Arbeit als Montagearbeiter und war immer für 2-3 Wochen unterwegs. Gabi hatte irgend wann einen Typ im Internet kennen gelernt und war von da an eine Treue Seele. Mittlerweille ist sie mit den 2 jüngeren Töchtern zu diesen Mann gezogen und wohnt jetzt in der Nähe von Hamburg. Michaela hat kurz nach ihrem 19 Geburtag Nobbi geheiratet und ist mit Ihm in eine andere Stadt nähe Köln gezogen da er sich als Zeitsoldat verpflichtete.
cu**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 O, Gott, ist das schlecht! Da törnt einen ja schon die ganze Falschschreibung ab! Bitte nichts mehr schreiben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2013 Autor Geschrieben Juli 4, 2013 Bitte weiter schreiben! Das mit der Rechtschreibung kann man ja optimieren!
Pe**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 genau weiterschreiben ist doch egal wenn mal bucstaben vertauscht. wichtig(whcitig) erste und letzte buchstabe stimmt. nur leute die buchstabe für bcusbhate lesen können haben probleme
Neugierde001 Geschrieben Juli 5, 2013 Geschrieben Juli 5, 2013 Wir finden es auch nicht gut geschrieben, es törnt uns auch nicht an, aber das macht doch nichts, man braucht es ja nicht zu lesen.
torsten67 Geschrieben Juli 6, 2013 Geschrieben Juli 6, 2013 supper geil geschrieben. Wer sich an den Buchstabendrehern stört soll einfach weiter lesen. Bitte noch mehr davon lg Torsten
cu**** Geschrieben Juli 9, 2013 Geschrieben Juli 9, 2013 Wir finden es auch nicht gut geschrieben, es törnt uns auch nicht an.... Nein, es törnt nicht an. Es ist einfach schlecht geschrieben.
xlandstreichler Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Nein, es törnt nicht an. Es ist einfach schlecht geschrieben. erstmal selber schreiben, dann über andere lästern!
norbertdaheim Geschrieben November 6, 2013 Geschrieben November 6, 2013 Also ich finde es gut geschriebehabe dabei mehrmals Abgespritzt! !!!!
Empfohlener Beitrag