Jump to content

Wo macht es Ihr jetzt lieber?

bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo liebe Poppers, bei dem schönen Wetter, lieber draußen Sex oder doch hinter verschlossenen Türen?

Was findet Ihr geiler?

Dazwischen gibt es viele Möglichkeiten - so lang es ungestört ist

Geschrieben
Wäre mir immer noch zu kalt....
Geschrieben

ich weiß nicht was an outdoor immer so toll sein soll...verstehe ich einfach nicht....:confused:

oder ist outdoor für die toll, bei denen muddi daheim was dagegen hätte, wenn sie ihre gespielin mitbringen.....:smirk:

Geschrieben
Auf jeden Fall Outdoor finde es sehr erregend zeige mich gerne nackt und wichse dabei und wenn dann Männer oder Frauen mich beobachten und mitmachen ist das mega geil
Geschrieben

@mondkusss  manchmal ists auch Muddi, die Outdoor will, weil die erwachsenen Kinder noch immer zuhause wohnen. ;)

Geschrieben
Ich bin lieber wetterunabhängig und gemütlich in meinen vier Wänden. Natur ist eh nicht so meins und beim Sex hab ichs gern entspannt.
Geschrieben

Alternativ geht auch: Ein paar große Zimmerpflanzen nebens Bett und schon hat man das Beste von Beidem.

Geschrieben
Ich kann Outdoor null abgewinnen. ....am liebsten spiele ich in einem speziellen SM Raum
Geschrieben
...an einem ungewöhnlichen, aber spannenden ort...! 😘 lg, tina
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

ich weiß nicht was an outdoor immer so toll sein soll...verstehe ich einfach nicht....:confused:

oder ist outdoor für die toll, bei denen muddi daheim was dagegen hätte, wenn sie ihre gespielin mitbringen.....:smirk:

Ne eher die Mutti's die ihren Lover nicht mit bringen dürfen. Außerdem ist frische Luft gesund 😁

Geschrieben
Im Pool, am Rhein an einem lauen Plätzchen hat doch alles was, wir sind doch keine Spießer hier, oder ?
Geschrieben
Nix gegen draußen, aber für mich ists ungestört im Bett am schönsten.
Geschrieben
Ick kann Outdoor null abgewinnen. Dat is nit meins.
Geschrieben
Kommt auf die Location an… Wald und Wiese voller Mücken kann mich nicht so sehr entzücken 🙄
Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Aber generell ist draussen natürlich aufregender..

Geschrieben
Bei schönem warmen Wetter lieber draußen. Was gibt es schöneres wenn eine laue Priese den nackten Körper auch noch verwöhnt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bimann111111:

bei dem schönen Wetter, lieber  doch hinter verschlossenen Türen?

Was findet Ihr geiler?

Wo macht es Ihr jetzt lieber?

Draussen, mit Grabegabel, Spaten und Wurzelhilfe, es ist halt Gartenzeit, wurde auch Zeit nach der Winterzeit, in der man hinter verschlossenen Türen drinnen las.

bearbeitet von DickeElfeBln
Zitate angepasst
Geschrieben
Wir fiebern der Outdoor Saison immer entgegen. Es ist einfach unglaublich reizvoll... Wir sind absolute Outdoor Fans! ...und nein in der kalten Jahreszeit liegt deswegen unser Sexleben nicht auf Eis!
Geschrieben

Naja, bei Outdoor sollte man schon unterscheiden, genau so wie drinnen. Drinnen im Wintergarten vorm Kamin ist Sex schon ziemlich geil, immer vorausgesetzt der Sexpartner ist der passende.

Aber Outdoor hat eben auch etwas, ich mag den Sex auf dem Boot liebend gerne und der eigene Whirlpool hat auch was. Zählt die Bahnhofstoilette oder der Rastplatz mit den versifften Toiletten jetzt zu drinnen oder draußen? :)

Es gibt halt schöne Plätz um Sex zu haben, den Sommer über habe ich auf jeden Fall deutlich weniger Sex im Bett als den Winter über. Da zieht es mich nach draußen.

Geschrieben
Nachtrag: spontan muss es sein. Ich würde nie ins Grüne fahren und mir vornehmen Sex zu haben, das gleiche gilt zu Hause
Geschrieben
Wies kommt, kommts. Jedoch bleibt für mich immer die Rücksichtnahme auf andere Menschen bei derlei höchstes Gebot. Wenn man ein wirklich menschenleeres Fleckchen findet und Lust hat wieso nicht? Wenn die möglichkeit besteht das in den nächsten Minuten jemand auftaucht, nope.
Geschrieben
Auf der noch warmen Motorhaube 😜😎
  • Neu erstellen...