Dies ist ein beliebter Beitrag. OldschoolGentleman Geschrieben April 6, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6, 2018 Du hast endlich den Mut und folgst meiner Einladung. Nur eine Zimmernummer, nur ein Stockwerk. Bereits als du dich abends fertig machst geht den Puls in die Höhe. Im Auto dann die Ungewissheit- soll ich es wirklich machen. Die Lust sagt ja und du willst dir dieses Mal - nur dieses eine Mal - nicht selber im Wege stehen. Du fährst dein Auto ins Parkhaus.. Wirklich dieses Abenteuer? Du bleibst noch kurz im Auto sitzen, kontrollierst deinen Lippenstift.. ziehst deine Highheels an. Das klacken der Schuhe in der Tiefgarage gibt dir selbstvertrauen. Du steuerst direkt in den Fahrstuhl. 8 Etage, Zimmer 816! Dein Herzschlag erhöht sich, das kribbeln zwischen den Beinen aber auch. Du checkst nochmal dein Handy. Wirklich richtige Zimmernummer? Eine neue ungelesene SMS, Zimmernummer und Stockwerk stimmen, nur es gibt eine neue Anweisung. Bevor Du das Zimmer betrittst verbinde deine Augen. An der Klinge des Zimmers hängt ein dunkles Tuch. Zögerlich werden deine Schritte. Du denkst jetzt. Du denkst zu viel, nimmst das Tuch verbindest dir die Augen und klopfst an die Tür. Du hörst Schritte, weisst aber nicht ob diese auf dem Flur oder aus dem Zimmer sind. Dein Herz klopft wie nie zuvor. Eine Stimme, sagt dir komm in das Zimmer. Diese Stimme kennst du und bist etwas erleichtert. Im Zimmer hörst du wie die Tür hinter dir wieder zugeht. Wie man dich in deinem Outfit anguckt. Du merkst diesen Blick, obwohl du nix sehen kannst, du riechst mein After Shave.. Ich biete dir ein Glas zutrinken kann.. Du trinkst.. Ich beginne damit dich in den Raum zu führen und dich auszuziehen. Langsam öffne ich deine Bluse, jeder freie Zentimeterhaut wird geküsst. Ich öffne deine Bluse, Knopf für Knopf und beginne dich an dem Hals zu küssen. Die Bluse streife ich dir vom Rücken herab, so das Sie zwischen deinen Handgelenken hängenbliebt und deine Hände fixiert.. Nun öffne ich den Reisverschluss deinen Rockes. Langsam gleitet er über deine Schenkel zu Boden. An der Bluse merkst du meinen festen Griff. Ich führe dich aus dem Rock mit einem Schritt. Nun stehst du vor mir. Die Bluse fesselt deine Arme hinter den Rücken, schwarzer BH, schwarzer String, schwarzer Strapsgürtel der an die eigentlich haltlosen Strümpfe geknipst ist. Ich gehe hinter dich. Eine Hand fixiert immer noch deine Hände auf dem Rücken. Die andere zieht deinen Kopf in den Nacken.. An deinen fixierten Händen spürst du meine Hose und die Erregung dorthin.. Ich streichel deinen Hals küsse dich dort wieder intensiver und fange an mit meiner freien Hand deinen Körper zu erkunden.. Deine Brüste zu massieren und meine Hand in deinen Bh gleiten zu lassen..Die Nippel werden von mir besonderes gefasst und du merkst wie hart sie werden. Deine Hände versuchen meinen sehr harten Schwanz zu stimulieren.. aber die Fxierierung durch die Bluse schränkt es sehr ein. Dann drücke ich dich wieder.. Drehe dich um..Du spürst auf einmal Kälte in den Rücken, es lässt dich kurz schauern. Du merkst wie ich dich an dieses kalte Glase dränge.. Meine Griffe werden fester. Und ich beginne mich an deinem wunderschönen Körper runter zu arbeiten. Dein BH ist verschoben und meine Zunge spielt mit deinen Nippeln. Ein leichtes stöhnen kommt aus deinem Mund. Ich gehe tiefer und du merkst wie meine Hände deine Oberschenkel hoch streicheln.. In diesem Moment möchtest du endlich diese blöde Bluse von deinen Handgelenken bekommen, aber ich sage dir das du sie lassen sollst. Du gibst dich meinen Worten hin und geniesst. Meine Hand gleitet jetzt auf der Oberschenkelinnenseite ganz hoch, und spaltet deinen nassen lippen. Der String hat sie nicht aufhalten können. Du merkst meinem Atem wie ich ihn ganz vorsichtig über deinen Kitzler puste. Es folgt meine Zunge. Anfänglich mit ganz ganz vorsichtigen Berührungen die dann aber immer intensiver werden. Du willst jetzt genommen werden und hälst diese hin und her kaum noch aus. Ich komme wieder an dir hoch, küsse deinen Hals und flüstere in dein Ohr „ Genieße wir haben Zeit..“ Ich drücke dich nun an mich und lasse deinen Hände gewähren mich auszuziehen. Da bei reisst du mir das Hemd vom Körper. Man hört auf dem Boden die Knöpfe fallen. Du küsst meine Brust und gehst tiefer. Schnelle haben deine Hände meinen Gürtel ertastet. Auch der Gürtel ist kein Hindernis und du ziehst mir die Hose samt Boxershorts in einem runter. Mein Schwanz steht vor dir und du nimmst ihn in die Hand. Seine Härte beeindruckt dich. Du fängst ihn an genuss voll zu blasen und merkst nun seine Größe. Deine Hände gleiten auf meinem Po und du merkst das dieser sehr fest ist. Ich quittiere deine Bemühungen mit einem stöhnen. Meine Hände fassen in dein Haar.. Ich ziehe dich hoch. Drehe dich vor der Scheibe so das du mir deinen Po entgegen hälst. Du spürst wie dieser harte Schwanz in dich eindringt.. Langsam aber immer tiefer. Die Größe löst einen leichten Schmerz aus, der aber sofort von einer gewaltigen Lust übertroffen wird. Meine Hände greifen Dein Becken und du spürst wie meine Eier an dein Po klatschen.. Erst langsam dann immer schneller.. Ich drücke dich wieder an diese kalte Wand.. und ficke dich dabei. Meine Hand löst die Augenbinde.. Du siehst das du an einer Glaswand stehst.. unten überall Leute. Du siehst den Hafen und bist dir unsicher ob du nicht aufgesehen wirst. Gesehen wirst wie du hier genommen wirst.. Dieser Gedanke macht dich noch heisser… Damit es nicht die Geschichte zerstört: Liebe Bimänner -> NEIN !!!! Ich stehe nur auf Frauen!! Frauen wie oben beschrieben. Ich möchte kein Schwanz sehen, ich möchte mir auch nicht von einem Mann einer TV oder so einen blasen lassen. Ich mag Frauen! nur Frauen und das reicht mir vollkommen. Bitte daher mich nicht anschrieben! Danke
Empfohlener Beitrag