Jump to content

Outdoorsex wie war es oder reiner Männerwunsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon Outdoorsex? Wenn ja an welchen Orten und wie war es ?

Im Auto, auf einer Parkbank, hinter dem Blättervorhang einer Trauerweide, im Wald, auf einem Baum(!), in einem einsamen See, zwischen Felsen auf einer Urlaubswanderung uvm.

Wie es war? Wie Sex eben ist: großartig.

Geschrieben

Obergeil so an der frischen Luft.

Hatte schon mal das Vergnügen im Wald und auf der Wiese.

Allerdings, nicht mit meiner Frau, Leider.

Sie steht nicht auf so etwas. Ist viel zu Prüde.:gimp:

Geschrieben

Reiner Männerwunsch? Was ist ist an Outdoorsex so männlich?

Outdoor ist doch toll. Okay sicher nicht für jeden, aber Missionar mag auch nicht jeder Mensch. Ich geh mit meinem Mann gern mal raus und finde es jedes Mal toll. Zuschauer brauchen wir dabei nicht und in 90% aller Fälle bekommt es auch niemand mit.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2018 at 10:30, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! Es ist Freitag ! Und mich interessiert eine Frage brennend !!! Hattet ihr schon Outdoorsex? Wenn ja an welchen Orten und wie war es ? Würde es auch gerne probieren, aber habe leider noch keine   Partnerin gefunden die es auch mag ... oder ist das nur für Männer was tolles und Frauen stehen garnicht darauf ? Würde mich auf viele Antworten freuen und schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und lasst in Grüße da ;) alle ein schönes Wochenende 

Wir machen es hin und her mal. Wir wohnen im Wald und kennen die Ecken wo wirklich nie einer kommt. Meist beschränkt es sich jedoch auf zusammen masturbieren im Freien. Ich habe kein Bock auf ne Zecke an meinen Schamlippen. 

• Neu erstellen...