Jump to content

Frauen, die Sex mit jüngeren mögen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@MissKitty0 wer selbst von frisch schreibt kann nichts anders erwarten... eigentlich ganz einfach.🤷

...und manch eine/r findet "frisch" halt gut :) 

Damit bin ich nun auch raus hier, bekomme demnächst "frischen" Besuch der erfahrungsgemäß meine Vorliebe -ausführlichst- bestätigt. *g*

Viel Spass -hie-r noch *wink*

Geschrieben
Ich stand auch in jungen Jahren schon auf ältere Frauen und das ist bis heute so geblieben
Geschrieben

Boah, watt seid ihr heute wieder gemein. Jetzt ist da mal so ein knackiger, junger, potenter und doch schon erfahrener Superhengst der auf die ältere Generation steht und ihr doofen Weibas lasst ihn nicht ran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

...und manch eine/r findet "frisch" halt gut :) 

Damit bin ich nun auch raus hier, bekomme demnächst "frischen" Besuch der erfahrungsgemäß meine Vorliebe -ausführlichst- bestätigt. *g*

Viel Spass -hie-r noch *wink*

Ich ahnte das seine Wortwahl dann OK ist 👌.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Du magst zwar jung sein, aber du hast nen IQ wie ne Bockwurst. 

Machst Werbung für dich und zeigst mit dem Finger auf die älteren. 

Daran erkennt man eben deine Erfahrung, nämlich keine. 

Viel Glück und gutes Gelingen, wie sagte ein weiser dichter: mit Reibekuchen kann man auch Wind machen 😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

komisch, dass er in seinem profil die vorliebe "jüngere sexpartner" angibt, wo er doch ne ältere will....:coffee_morning:

Wenn man so viele Erfahrungen sammeln muss, kann man nicht an alles denken - zeugt zumindest von Flexibilität. 

vor 22 Minuten, schrieb Gattaca266:

Irgendwie scheint er etwas durcheinander, ist ja auch binnen Stunden um 2 Jahre “gealtert“. Am Ende des Tages wird er nicht mehr sooo frisch sein....

Das liegt vielleicht an den Kommentaren - lassen ihn doch teilweise recht alt aussehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ich lach mich weg...nun wird hier also auch schon auf die Frauen losgegangen die dazu stehen Sex mit Jüngeren zu genießen? Böse Zungen könnten da Neid herauslesen :clapping:

Also ich bin ein ehrlicher Mensch und gebe auch zu, wenn ich neidisch bin.

Aber dazu habe ich keinen Grund, auf junge Männer neidisch zu sein, wenn diese doch mal eine Frau abkriegen sollten, die vom Alter her eher zu mir passen würde als zu ihm.

Weil dieser Thread doch zeigt, dass diese Konstellation doch eher seltener ist und die meisten Frauen, die nicht mehr ganz jungen Alters sind, sich doch sich eher zu gleichaltrigen Männern hingezogen fühlen, also zu so jungen Burschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Echt Erfahrungen kommen nicht mit dem Alter, seit wann denn das? @Tulo42

Noch nicht mal, wenn ich auf schnödes rumficken stehen würde, käme es mir in den Sinn mir dafür einen ins Bett zu holen, der seit grade eben erst 18 ist und das Verhalten eines ***ies an den Tag legt. Für mich ist das abstossend!

Erfahrungen die ich habe, hat der noch lange nicht und die Rolle der Lehrerin, steht mir einfach nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ich lach mich weg...nun wird hier also auch schon auf die Frauen losgegangen die dazu stehen Sex mit Jüngeren zu genießen? ***

Klasse geschrieben! Dem gibt es nichts hinzu zu fuegen 😛👏💕

Geschrieben

ich habe zwei kollegen in dem alter und wir haben auch öfter mal so junge kunden...als männer würde ich diese linkischen jungs nun wirklich nicht bezeichnen...genausowenig wie ich ein mädel in dem alter bereits als frau bezeichnen würde...vor allem wenn man so manches gespräch zwischen menschlein dieses alters verfolgt....

ich bin ganz froh drum, mein ego oder selbstwertgefühl nicht mit so einem jungen bürscherl aufpolieren zu müssen...gönne allerdings den frauen die gerne polieren, ihre jüngelchen von ganzem herzen:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Noch nicht mal, wenn ich auf schnödes rumficken stehen würde, käme es mir in den Sinn mir dafür einen ins Bett zu holen, der seit grade eben erst 18 ist und das Verhalten eines ***ies an den Tag legt. Für mich ist das abstossend!

Erfahrungen die ich habe, hat der noch lange nicht und die Rolle der Lehrerin, steht mir einfach nicht.

Ich meinte ja auch nicht sein Fickerlevel das er mit den Jahren steigert. Ees gibg um die Intelligenz und Selbstreflektion. Wer mit 22 nicht über den Rand sehen kann, wird es meistens später auch nicht können. Wie kann man mich so falsch verstehenjunge Frau🤔😆

Geschrieben (bearbeitet)

@MissKitty0...

Worauf sollen einige Frauen hier bitte neidisch sein? Darauf, dass einige Sex mit jüngeren haben? Wo soll da bitte der Neidfaktor sein? Was soll diesen Neid denn 'auslösen'? 

Von mir aus, kann es eine 40jährige mit einem 20jährigen treiben. Ist mir persönlich ja sowas von egal...

Und das hier auf Frauen, die jüngere bevorzugen, losgegangen wird, kann ich nicht erkennen. Sorry. 

Aber dafür wird Frauen ja unterstellt, dass sie nicht ehrlich sind und es schlicht nicht zugeben..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin da nämlich ganz bei dir

Geschrieben

Kommt vielleicht auf das Bundesland an, aber ist Bubi nicht einfach eine Bezeichnung für Jüngling :confused: ...ich finde auch dieses Hamburger Piefke nicht schlimm. Sagt man doch glaube ich auch in Berlin?

Geschrieben

neidisch bin ich einzig und allein auf die frau, die mit george clooney vögelt...und das gebe ich auch gerne zu...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Kommt vielleicht auf das Bundesland an, aber ist Bubi nicht einfach eine Bezeichnung für Jüngling :confused: ...ich finde auch dieses Hamburger Piefke nicht schlimm. Sagt man doch glaube ich auch in Berlin?

Piefke heest dit in Berlin.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Also mal ehrlich. Im wahren Leben, bei Facebook und vor allem hier, sieht man ja wohl dass die Erfahrung und Weisheit nicht mit dem Alter kommen.

Ändert jetzt aber nicht wirklich etwas an meiner Aussage.

Ich kann nur von mir ausgehen, ich hatte mit 22 bei weitem noch keine Erfahrungen wie jetzt mit 53, da war ich in einer völlig anderen Welt.

Ich kann mich auch noch an die Sprüche erinnern, "was weißt du schon" u.ä.

Abgesehen davon schrieb ich ja auch "meistens"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Es ist auch unangebracht Maenner und Frauen  zu beleidigen 😜 

Witzig das DU sowas schreibst.🙆

Yes! Und gar erst, dass Wort "Respekt" zu erwähnen.... 😂

Geschrieben

@Tulo42

Wie toll das du anscheinend in dem frischen Alter das alles schon konntest/wusstest...

Beim TE und den so jungen Männern die ich kenne, ist von Selbstreflektion wenig zu sehen. 

Intelligent sind die meisten auch in dem Alter, dennoch kommt mit dem älter werden (meistens) Wissen dazu, das man mit 20 einfach noch nicht haben kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ändert jetzt aber nicht wirklich etwas an meiner Aussage.

Ich kann nur von mir ausgehen, ich hatte mit 22 bei weitem noch keine Erfahrungen wie jetzt mit 53, da war ich in einer völlig anderen Welt.

Ich kann mich auch noch an die Sprüche erinnern, "was weißt du schon" u.ä.

Abgesehen davon schrieb ich ja auch "meistens"

Bei sexueller Erfahrung bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin heute auch erfahrener als mit 22. Aber jmd der das mit 22 nicht einsehen kann, wird auch mit 40 noch denken er sei der Hengst. Gestern hat doch noch ein Erwachsener gemeint, er wäre so toöö gewesen und könne nicht verstehen warum die Lady nix spürte😅

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Tulo42

Wie toll das du anscheinend in dem frischen Alter das alles schon konntest/wusstest...

Beim TE und den so jungen Männern die ich kenne, ist von Selbstreflektion wenig zu sehen. 

Intelligent sind die meisten auch in dem Alter, dennoch kommt mit dem älter werden (meistens) Wissen dazu, das man mit 20 einfach noch nicht haben kann

Man sagt dass ich als Kind schon anders gedacht habe. Also ja, ich würde sagen dass ich etwas mehr wusste als meine Freunde z.B. Das hat mich auch vor einigen doofen Dingen geschützt. Du sagst also da kommt Wissen zu? Sorry. Aber wenn einer blöd ist, dann wird das nicht wirklich was. Dann schreibt man vielleicht noch mit 50 BFF bei Facebook um zu sehen ob man gehackt wurde. Ohne Bildung kein Wissen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mittlerweile finde ich jüngere durchaus auch sehr interessant und reizvoll... Solange es nicht zu jung und kindisch ist... Das unerfahrene hat doch auch was, wobei ich nicht wirklich die Lehrerin spielen will.. Sich zusammen ausprobieren zu können und nicht die Standards der Erfahrung...... Ich mag es einfach..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Bei sexueller Erfahrung bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin heute auch erfahrener als mit 22. Aber jmd der das mit 22 nicht einsehen kann, wird auch mit 40 noch denken er sei der Hengst. Gestern hat doch noch ein Erwachsener gemeint, er wäre so toöö gewesen und könne nicht verstehen warum die Lady nix spürte😅

Ich habe das jetzt nicht auf die sexuelle Erfahrung gemünzt, ob ich da erfahrener bin, bin mir da nicht wirklich sicher ^^

hmmm.... beneidenswert dass Du/ihr schon mit 22 so drauf wart. Ich habe vieles nicht eingesehen, was aus heutiger Sicht unverständlich für mich ist.

Geschrieben
Hatte auch mal mit ein Jüngling. Er hat wirklich gerammelt wie ein Kaninchen. Nach geschäzten 15 min war er fertig. Sag nicht das alle jüngere schnell Spritzer sind . Aber ein in mein Alter ist das beste für mich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe das jetzt nicht auf die sexuelle Erfahrung gemünzt, ob ich da erfahrener bin, bin mir da nicht wirklich sicher ^^

hmmm.... beneidenswert dass Du/ihr schon mit 22 so drauf wart. Ich habe vieles nicht eingesehen, was aus heutiger Sicht unverständlich für mich ist.

Glaub mir. Was ich da gut gemacht hab, hab ich woanders schlecht gemacht :) so ost das halt in der Jugend :) nur leider entwickeln sich viele einfach nicht weiter. Finde ich sejr schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sheepy:

Mittlerweile finde ich jüngere durchaus auch sehr interessant und reizvoll... Solange es nicht zu jung und kindisch ist.

Ja, warum auch nicht. 

Geht doch andersherum auch. Also es gibt auch Männer jenseits der 40, die auf 20 Jahre jüngere Frauen stehen. ;) 

• Neu erstellen...