Jump to content

Frauen, die Sex mit jüngeren mögen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maggu73:

Er hat wirklich gerammelt wie ein Kaninchen. Nach geschäzten 15 min war er fertig. Sag nicht das alle jüngere schnell Spritzer sind . 

Und 15 Minuten Kaninchen Sex ist mit einem alten Rammler besser?

Geschrieben
Ich las einige Meinungen hier und denke es wird teilweise sehr pauschal beurteilt. Ich hatte nicht nur Sex sondern auch Beziehungen mit wesentlich jüngeren und gleichaltrigen Partnerinnen und es war stets individuell eine Frage von Typ, Charakter und Einstellung aber nie vergleichbar. Im Bezug auf den TE - in deinem Profil nennst du als Vorliebe jüngere Sexpartner also wo ist das Problem wenn ältere dich abweisen? Kratzt es dein Ego an? Das Beurteilen deiner Künste klingt wie Schwanzvergleich. Oft tut Ernüchterung gut. Alles Gute dir.
Geschrieben
warum glauben eigntlich alle Jüngliche das sie mehr Ausdauer und Potenz und eh die besseren Ficker sind?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tulo42:

Glaub mir. Was ich da gut gemacht hab, hab ich woanders schlecht gemacht :) so ost das halt in der Jugend :) nur leider entwickeln sich viele einfach nicht weiter. Finde ich sejr schade

Ja also, jetzt hast Du doch genau das gesagt was ich sagte, nur mit anderen Worten.

Geschrieben (bearbeitet)

"warum glauben eigntlich alle Jüngliche das sie mehr Ausdauer und Potenz und eh die besseren Ficker sind? " 

Ein Vorrecht der Jugend . ;)

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich in den letzten öhm 25 Jahren😲 weiterentwickelt und deshalb, kommt mir so ein Jüngling nicht in die Kiste.

Das ist mein Fazit dieses Threads, auf Diskussionen, will ich mich nicht weiter einlassen.

18 bis 30 jährige ,,Männer" sind nicht mein Typ, ferddich!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

warum glauben eigntlich alle Jüngliche das sie mehr Ausdauer und Potenz und eh die besseren Ficker sind?

Das Vorrecht der Jugend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Weil sie es nicht besser wissen, das wissen sie dann, wenn sie soweit sind zu wissen, dass sie es als Jüngling nicht wussten.

Geschrieben

Letzten Endes kommt’s auch nicht auf das Alter an, sondern auf den konkreten Menschen. Auch ein 40jähriger kann ein sich selbst überschätzender Rammler sein. 

Es ist ja grad das Abstoßende, dass jemand meint, nur weil er jung oder alt oder sonstwas ist, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und besser als die anderen zu sein. 

Ein 40jähriger, der schreibt wie der TE „warum wollen Frauen mich nicht, ich hab doch viel mehr Erfahrung als andere und bin viel potenter  als das junge Gemüse“ ist doch genauso unsympathisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem jetzt das Thema für heute behandelt ist, könnte doch mal einer endlich einen Sperma- oder Outdoorthread aufmachen

bearbeitet von maho12
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Viele alte Menschen wollen junge Menschen für unverbindlichen Sex. Deshalb reisen Männer nach Asien und Frauen nach Afrika. Für eine Beziehung sind andere Dinge wichtiger.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das liegt vielleicht an den Kommentaren - lassen ihn doch teilweise recht alt aussehen

....dann kann's mit der Erfahrung auch nicht weit her sein. Hätte er diese, dann hätte er vielleicht seinen “Werbeblock“ anders formuliert... halt nicht auf Kosten anderer. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe mich in den letzten öhm 25 Jahren😲 weiterentwickelt und deshalb, kommt mir so ein Jüngling nicht in die Kiste.

Das ist mein Fazit dieses Threads, auf Diskussionen, will ich mich nicht weiter einlassen.

18 bis 30 jährige ,,Männer" sind nicht mein Typ, ferddich!

Alles gut :) Es ist dein gutes Recht, dir auszusuchen wen du willst. Ein schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Letzten Endes kommt’s auch nicht auf das Alter an, sondern auf den konkreten Menschen. Auch ein 40jähriger kann ein sich selbst überschätzender Rammler sein. 

Es ist ja grad das Abstoßende, dass jemand meint, nur weil er jung oder alt oder sonstwas ist, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und besser als die anderen zu sein. 

Ein 40jähriger, der schreibt wie der TE „warum wollen Frauen mich nicht, ich hab doch viel mehr Erfahrung als andere und bin viel potenter  als das junge Gemüse“ ist doch genauso unsympathisch. 

Das trifft absolut zu....für mich klingt die Aussage des TE sehr nach Wunsch nach Anerkennung....das Bundesverdienstkreuz gibt's dafür aber nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

"warum glauben eigntlich alle Jüngliche das sie mehr Ausdauer und Potenz und eh die besseren Ficker sind? " 

Ein Vorrecht der Jugend . ;)

Weil man in dem Alter sich und anderen noch glaubt sich beweisen zu müssen. 

Das legt sich mit der Zeit und man wird gelassener und weiß die Vorzüge als älterer zu schätzen 

(wegen der mangelnden Standfestigkeit hat man Anspruch auf einen Platz in der Straßenbahn 😉)

Geschrieben

@Joe_2016

Das seh ich anders ,

im Normalfall kommen bestimmte Einsichten einfach im Laufe der Zeit ,

halt durch die zwangsweise erworbene Lebenserfahrung  ,

aber geiler ( nicht im sexuellen Sinn ) war´s klar Ohne .;)

Geschrieben
Jünger heisst nicht jung. Ich habe auch jüngere kennengelernt. Aber nicht in dem Alter wie meine Kinder. Das geht gar nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

aber geiler ( nicht im sexuellen Sinn ) war´s klar Ohne .;)

Es kann wohl beides so nebeneinander stehen bleiben. *jeder Zeitraum hat etwas eigenes* (A. Heller)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tarikml:

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

Hallo :)

Der Text ist wirklich etwas unglücklich formuliert, aber ich glaube zu verstehen, was Du meinst.

Du machst die Erfahrung, dass viele ältere Frauen nicht auf Jüngere stehen und versuchst es zu verstehen und die Vorteile aufzuzählen?

Die gleichen Erfahrungen macht aber vermutlich jeder Mann mal. Es gibt auch Frauen, die nicht auf ältere stehen. Da ist die Erfahrung auch immer ein Argument, das gerne angeführt wird.

Oder nicht auf kleinere Männer, nicht auf zu große Männer, nicht auf blonde Männer etc. Manche stehen auf große Penisse, manche eher auf den Durchschnitt. Und so weiter und so fort.

Es gibt auch jüngere Männer, die auf ältere Frauen stehen und es gibt jüngere, die das gar nicht mögen. Es ist wie es ist.

Es ist lediglich Geschmackssache!!

Ausdauer und Potenz haben nichts mit dem Alter zu tun. Obwohl es etwas damit zu tun haben KANN.

Ich weiß nicht, wieso, weshalb, warum und nach welchen Kriterien sich andere Frauen ihre Sexpartner aussuchen. Aber ich glaube nicht, dass Ausdauer und Potenz dabei die größte Rolle spielt.

Erfahrung ist auch so eine Sache. Erfahrung sagt gar nichts, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen!

Wann ist man erfahren? Nach 20x Sex mit einer Frau? Nach 20x Sex mit 20 Frauen? Nach 100 Mal Sex mit 5 Frauen? Nach 1000 Mal Sex mit 100 Frauen?

Es ist nicht die Erfahrung die zählt. Nicht beim Sex. Frauen sind zwar anatomisch ähnlich gebaut, aber dennoch hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben. Man(n) muss/sollte also in der Lage sein sich auf die wechselnden Bedürfnisse und Vorlieben einzustellen. Und das ist eher eine Charakterfrage. Die Fähigkeit ggf. nachzufragen und zuzuhören. Die Fähigkeit auch nonverbale Signale wahrzunehmen, die Fähigkeit sich auch mal zurückzunehmen usw. usf.

Ich glaube keine Frau will in einen "Egoarsch" der zwar 3 Stunden ficken kann, sich aber rein gar nicht dafür interessiert, was und wie die Frau es gut findet.

Womit ich jetzt nicht behaupten will, dass Du das sein könntest. Ich wollte nur Dein Argument entkräften.

Die Antwort auf Deine Frage ist lediglich: "Es ist Geschmackssache". Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie würde man selbst so einen Thread erstellen, wenn man 22 Jahre alt wäre und eine Wette verloren hätte ' ":confused:  ...würde man die Messlatte vor erfahrenen Frauen gleich so hoch legen?

Andererseits geht es ja nur um den Vergleich zu anderen 22-jährigen ' ":confused: ...von 22-jährigen Mädchen lernt man eh nur was man nicht darf und sollte. Bisschen Marketing ist vielleicht nicht schlecht ' ":confused:

Ich versuche es einfach mal als 22-jähriger eine ältere Frau zu überzeugen

``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich immer auf Frauen in meinem Alter stoße die einfach nur gefickt werden wollen und sich danach nicht mehr um mich kümmern. Liegt es an mir, mache ich etwas falsch?

Es ist so blöd, wenn man noch keine Erfahrung hat, ständig den jungen Frauen multiple Orgasmen beschert und selbst noch nicht einmal einen eigenen hatte.

Ich würde so gerne mal mit einer erfahrenen Frau darüber reden.

Vielleicht mache ich ja wirklich etwas falsch? Die zärtlichen, stundenlangen Vorspiele sind ja auch immer ganz ok, aber wenn ich dann langsam und gefühlvoll eindringe, geht immer gleich voll die Post ab.

Gibt es nicht vielleicht da draußen eine hilfsbereite Frau die mir bei diesem Thema mal etwas Nach- und Einführhilfe geben könnte? - Ich wäre für jede helfende Hand wirklich sehr dankbar.

``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Hmm...' ":confused: ...also, wenn ich Frau wär, ich würde mich spontan selbst ficken! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

komisch, dass er in seinem profil die vorliebe "jüngere sexpartner" angibt, wo er doch ne ältere will....:coffee_morning:

Bei jüngeren  Frauen wird es noch schwieriger. Die sind sicher in der Minderheit und suchen erfahrene Sexpartner. 🤦🏻‍♀️ Ich meinte weit aus ältere und reifere Männer. Aber du hast Recht, schlau scheint das 🐣 nicht zu Schein. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ja, warum auch nicht. 

Geht doch andersherum auch. Also es gibt auch Männer jenseits der 40, die auf 20 Jahre jüngere Frauen stehen. ;) 

Genau dann ist es ok....fuer die Gesellschaft.

Geschrieben
Mir ist sowas von egal...wie potent der Mann ist. Was er alles erlebt hat. Für mich ist das keine Auszeichnung, wenn er schon mehr rumgebumst hat als mancher Mann mit 40. Nicht die Erfahrung finde ich sexuell anziehend sondern den Menschen, denn wenn ich mit einem Mann schlafen möchte brauche mehr als nur Potenz und Ausdauer. Der Mann muss mein Hirn ficken können. Und das können die meisten jungen Männer nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Es ist auch unangebracht Maenner und Frauen  zu beleidigen 😜 

Witzig das DU sowas schreibst.🙆

Kann auch nett sein😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Kann auch nett sein😊

Wieviele Handtaschen muss ich dafür kaufen?

• Neu erstellen...