herzundmehr Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 einige Männer zerbrechen sich den Kopf über natürliche Brüste ob sie nur kugelig und rund sein sollen oder etwas leicht hängend schöner ist worüber zerbrechen sich die Mädels den Kopf über uns Männer ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 Wenn, dann zerbreche ich mir den Kopf über (jeweils) einen bestimmten Mann. Wie es ihm geht, was er denkt etc.
mi**** Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 Genau und noch über den der Freundinnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 Gegenfrage: Was läßt Dich denken, daß Frauen sich den Kopf über Männer zerbrechen?
single_willy40 Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 worüber zerbrechen sich die Mädels den Kopf über uns Männer ? Kommt drauf an. Das die Arbeitskraft erhalten bleibt. Das Stehvermögen hart ist usw.
Da**** Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 och doch...das kommt schon mal vor ...gerade eben beschäftigt mich was ein Dom zu einen Dom macht...und warum es ihm Lust bereitet seinem gegenüber Schmerzen zu bereiten und zu erniedrigen.. die meisten (für mich) interessanten Männer ticken hier so...und ich kann damit nichts anfangen *seufz*
X-tasia Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 Ich könnte ja noch verstehen, wenn sich Männer den Kopf AN kapselverhärteten Silikonbrüsten zerbrechen würden, Deine Version ist mir in dieser Ausprägung allerdings nicht bekannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 hier mache ich mir erstmal nur gedanken darüber ob er ( sofern ich ein treffen mit ihm möchte und er mir dann auch zusagen würde ) meine sexuellen erwartungen erfüllen wird oder ob er mich am ende doch langweilt.
As**** Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 worüber zerbrechen sich die Mädels den Kopf über uns Männer ? So richtig "den Kopf zerbrechen" tu ich mir nur, wenns Probleme gibt - meist habe ich dann ne Beziehung mit dem und versuche, die eine oder andere Verhaltensweise zu zu verstehen. Weniger dramatisch mach ich mir Gedanken bei einem "neuen" Mann , wie er sich wohl anfühlt, schmeckt, riecht usw - also haptisch orientierte Fragen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 (bearbeitet) **edit by mod** OT: ...die Mädels hier zerbrechen sich den Kopf darüber, warum so viele Männer alles ficken würden, was ein Loch aus Fleisch und Blut hat... bearbeitet September 7, 2014 von Gelöschter Benutzer **Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
sl**** Geschrieben September 7, 2014 Geschrieben September 7, 2014 worüber zerbrechen sich die Mädels den Kopf über uns Männer ?Warum sich manche Maenner ueber sowas den Kopf zerbrechen. Oder warum die Sportschau lebensnotwendig ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2014 Geschrieben September 21, 2014 Ich schüttel ihn gerade nur...pfff...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2014 Geschrieben September 22, 2014 Oder warum die Sportschau lebensnotwendig ist. Ist sie gar nicht. Gibt ja inzwischen Sky. Also darüber braucht sich Frau nicht mehr den Kopf zerbrechen
Pu**** Geschrieben September 22, 2014 Geschrieben September 22, 2014 ....ob der Verstand genauso "ausgereift" ist wie z.B. das Alter des Mannes
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2014 Geschrieben September 22, 2014 ... worüber zerbrechen sich die Mädels den Kopf über uns Männer ? Ich habe mir früher den Kopf über "Technikfreaks" zerbrochen. Im Sinne dessen, dass ich das nicht nachvollziehen konnte. Ich war in der Zeit lieber auf der Insel bei Heimspielen des FC Liverpool Mittlerweile streame ich Spiele und will mir nur noch de n Kopf über Männer zerbrechen, die mit Puppen spielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2014 Geschrieben September 22, 2014 warum der Schöpfer sooo viel Männer in die letzte Reihe gestellt hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2014 Geschrieben September 22, 2014 worüber zerbrechen sich die Mädels den Kopf über uns Männer ? Warum sie lügen ... fremdgehen ... ... ich werd' wohl alt und grau, bevor ich DAS verstehe ...
Empfohlener Beitrag