Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Ich als Handwerker wäre ein perfekter Hausfreund. 😜😎
ClaRa60 Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 wir haben auch sehr lange gebraucht,bis wir geeignete Herren gefunden haben...aber dafür jetzt umso schöner.
Laila227 Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Die Formulierung, daß Satzzeichen einer scheuen Spezies angehören, gefällt mir außerordentlich gut, man sollte sie unter Schutz stellen, damit sie nicht zuuu schnell ausgerottet werden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben April 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2018 Hurra es ist wieder Märchenstunde !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Hatten einige wo nicht so ideal waren aber auch insgesamt 4 längere "beziehungen"zwischen 6 Monaten und mit einem guten Freund aktuell seit 2,5 Jahren... Und je länger so was geht umso intensiver,offener,hemmungsloser und vertrauter laufen die Dates dann auch ab... Wichtig dabei ist vor allem Vertrauen und viel Sympathie und natürlich noch viel mehr,wir persönlich legen halt auch viel wert das man sich eben nicht nur zum Sex trifft,also hausfreund ist fast falsch formuliert da sind wir wieder bei Freundschaft + 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Mein M geniest fremdsperma direkt aus der Quelle oder frisch aus dem Fickloch grundsatz alles was mann möchte geniessen zwanglos jeder muss es wollen es gibt nicht schöneres wenn mann sich gut kennt und jeder seine lust ausleben kann und die gemeinsamen stunden ob im bett oder mal nur schnuttel zu geniessen
Se**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Was ist eigentlich der Job eines Hausfreundes? Was unterscheidet ihn von z.B. einer Affäre oder Freundschaft+ ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Der Unterschied zwischen Hausfreund und Freund des Hauses ? Der Freund des Hauses kommt wann er will und der Hausfreund will, wenn er kommt !😋
Karmadhi1997 Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Gibt es ein paar aus münchen was einen hausfreund sucht
Se**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 vor 17 Minuten, schrieb cuckholdpaa62-59: und die gemeinsamen stunden ob im bett oder mal nur schnuttel zu geniessen schnuttel? Ist das wieder was unanständiges? Eine neue Praktik, die man unbedingt ausprobiert haben sollte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 lach kräftig Schwätze,Pabbele,reden,unterhalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Nun ja, der Hausfreund sollte schon in der Nähe wohnen. Macht sonst nicht wirklich Sinn
MeetloveorMeatLoaf Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 vor 46 Minuten, schrieb happysun2000: Jaaaaaaa.....is klar! 🤣 das träumst Du wohl Vielleicht war ja Märchenstunde!! wenn du möchtest kann ich dir ja einen erotischen Text aussprechen..... vielleicht erinnerst du dich noch
la**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Hmm..ob man das alles so glauben kann was hier geschrieben wird?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Sry, nix für mich. Ich bin aus dem "Der einzige, der (ggf.) meine Freundin poppt, bin ich" - Lager. Wenn jmd anders es mag, dass seine Holde von einem anderen gepoppt wird- gerne PN. Aber der Partner muss da wg mir nicht dabei sein. Wem es gefällt.. wer bin ich, dass ich es unterbinde. Aber für mich nix.
la**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Ich verschenke hier einmal ein paar ,,,,,,,, und ...... Bedient Euch gerne........
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Ich finde, wenn sich beide wirklich einig sind darüber, da kann es funktionieren. Aber wenn es nur der Mann will, weil es ihn geil macht, finde ich es (auf gut deutsch) scheisse. Das hat meiner Meinung nach nix mehr Liebe und Respekt vor der Partnerin zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 wir haben mehrere jahre benötig um den Mann zu finden wo es gepasst hat es muss wenn nicht nur dem Mann gefallen Wichtig die frau muss sich wohlfüllen und es auch wollen ohne zwang oderso dann klappt so was
Dies ist ein beliebter Beitrag. Laila227 Geschrieben April 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2018 Ich stelle mir das himmlisch vor, eine gut funktionierende Dreierbeziehung, in der die beiden Männer auch die allerbesten Kumpel sind, die mich mit lecker gekochten Gerichten verwöhnen, handwerklich begnadet sind, den Garten in Schuss halten und wenn ich mal meine Ruhe will, schicke ich sie zusammen auf den Sportplatz, dann koch ich was Leckeres und abends ne Runde Canasta oder rummy cup.
N4sty Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Gerade eben, schrieb Laila227: aber schöner Traum, nicht wahr ? Du bist einfach nur faul...da liegt der Hund begraben
Laila227 Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Gerade eben, schrieb N4sty: Du bist einfach nur faul...da liegt der Hund begraben Jaaaa, aber mein Hund liegt draußen auf der Wiese (unbegraben)
Empfohlener Beitrag