Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Was bringt Dir diese Information?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Besser wer hÀts Sie lÀnger als 5 Min aus ?
An**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 ich mag sie......wenn sie in der Spielzeugkiste drinbleiben :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Das ist ein Forenthema ohne einen einzigen Satz :D Du hast dir dabei reichlich MĂŒhe gegeben...
Traumumsetzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Meine Finger können auch zĂ€rtlich brutal sein đ da brauchst keine Klemmen
Ic**** Geschrieben April 9, 2018 Autor Geschrieben April 9, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Limoges: Was bringt Dir diese Information? War ne Frage...nicht mehr und nicht weniger. Wenn es dir nicht passt, scroll weiter.
So**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Gegenfrage:Â Magst Du sie denn ? So zum Thema: Was Du nicht willst, das man Dir tut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 vor 2 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter: Gegenfrage: Magst Du sie denn ? So zum Thema: Was Du nicht willst, das man Dir tut... Das fĂŒg ich erst recht anderen zu ! Ich hasse Nippelklemmen aber liebe es meine Partner damit zu beglĂŒcken
Ja**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Haben manchmal einen gewissen Reiz, situationsbedingt
Mr**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Ich hin und wieder. Allerdings an anderen Personen đđđ
Se**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Da gibt es soooo groĂe Unterschiede. Manche mag ich ganz gern...
Partyplanner Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter: Gegenfrage: Magst Du sie denn ? So zum Thema: Was Du nicht willst, das man Dir tut... Sorry, aber das liest man hier immer wieder. So nach dem Motto "nur, wenn der andere auch..." Entschuldigung, aber das ist doch Unsinn: warum mĂŒssen es denn beide mögen (natĂŒrlich mĂŒssen es beide mögen, aber es reicht wohl, wenn dann einer "Aktiv" und der andere "Passiv" ist) oder "aushalten", ob nun Nippelklemmen, Analsex oder was auch immer?!  Wenn schon "SinnsprĂŒche" dann vielleicht eher "der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler" (ok, trifft es auch nicht so ganz...) bearbeitet April 9, 2018 von Partyplanner
So**** Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 vor 8 Minuten, schrieb kleineDame: Das fĂŒg ich erst recht anderen zu ! Ich hasse Nippelklemmen aber liebe es meine Partner damit zu beglĂŒcken TouchĂ© - Da bin ich bei Dir đ  Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben April 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2018 Lieber an den Schamlippen.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 Zum WÀsche aufhÀngen ideal
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2018 Geschrieben April 9, 2018 0815-Dinger passen nicht auf meine "Treckerventile" (hielten nicht)
Empfohlener Beitrag