Jump to content

Nippelklemmen

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach Jahren brechen Sie immer---meine Wäscheklammern 😁
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Raaapunzel:

0815-Dinger passen nicht auf meine "Treckerventile" :coffee_happy: (hielten nicht)

Das mit dem halten ist wirklich oft ein Problem und dann törnt es ab!

Geschrieben
furchtbar! ich hasse jegliches nippelgeknippel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marsmaus:

... nippelgeknippel.

...gefällt mir - also die Bezeichnung! 

Geschrieben
Gezackte mit Gewichten? Himmel bin froh dass sie mir nicht bis zu den Knien ohne Schmerzen hängen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Überbrückungskabeln 😂😂😂😂 gleich Stromschläge inklusive
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonnigUndHeiter:

Gegenfrage: Magst Du sie denn ?

So zum Thema: Was Du nicht willst, das man Dir tut...

Mit Verlaub, aber -das- finde ich echt unsinnig.

Wenn ich darauf stehe daß meine Brustwarzen extrem stimuliert werden, was hab ich denn bitte davon wenn mein Sexpartner das gleiche "erträgt"? Es ist doch meine Vorliebe, nicht seine.

Ich stehe auch auf anal, aber finde es -mega abtörnend- dem Mann an den Anus zu gehen.

Watt denn nu?

Klar, wenn einer meint ich "müsse" Deep Throat machen, -dann! ramme ich ihm sehr gern mal meinen größten Dildo in den Rachen *g*

Aber ansonsten..das war ja nicht die Frage, sondern nur welche "Sie" es mag (Und ja, echt sehr spartanisch gestellt...)

On Topic: Jupp, absolut, allerdings fast nur wenn ich mit mir alleine bin, mit nem Partner hoffe ich da eher auf sein Einfühlungsvermögen wann was gut oder zuviel ist...mit seinen Händen.

Wenn er zu blöd ist meine zweiterogenste Zone richtig zu bedienen trotzdem ich eindeutige Zeichen gebe, dann werfe ich ihn lieber raus und greife zu den Nippelklemmen und Dildo...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissKitty0:

Aber ansonsten..das war ja nicht die Frage, sondern nur welche "Sie" es mag (Und ja, echt sehr spartanisch gestellt...)

Und genau darauf war mein Kommentar auch bezogen. Im Sinne von: Ich finde es toll / nicht toll / würde es gerne probieren - welche Sie steht denn drauf ;-)

Geschrieben
@FräuleinSapio ich denke damit er weiß welche frau er anschreiben kann deswegen
Geschrieben
Hab noch keine gefunden die bei mir halten.
  • Neu erstellen...