Jump to content

Sex beim ersten Date???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ich916:

ich meine sie muss nicht hübsch aussehen aber wenn die figur mich anspricht....dann sofort

Die Figur zählt zum Äußeren.

@giotto94...

Deine Aussage zum Thema, dass Frauen sich hier für Göttinnen halten, hätte ich gern mal erklärt, bitte. 

Geschrieben
Ich könnte nicht einfach so über jemanden drüberrutschen. Sympathisch muss sie mir sein, die Chemie stimmen. Die Frau muss auch meinen Kopf ficken, nicht nur der Akt ist wichtig. Erstmal sieht man Bilder. Dort gefällt uns dann jemand schon mal. Dann schreibt man und lernt sich win wenig kennen. Live überzeugt man sich dann davon, ob auch der Rest passt. Garantiert gibt es auch diese: Hey, bock zu ficken ANMACHEN. Dort möchte ich aber nicht wissen wer da schon woe oft dran war.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hach schön, dass es immer einen User gibt, der weiß warum ALLE hier angemeldet sind...

Sorry aber: Bilder können täuschen und Sympathie zeigt sich real oft ganz anders. 

Hier wurde nach der Meinung gegfragt. Und ich hatte bisher so nur gute Erfahrungen gesammelt. 

Geschrieben
Für mich gehört zum Sex, dass man sich vor einem Treffen zumindest ein kleines bisschen „unterhalten“ hat, Interesse geweckt ist. Ich finde das beißt sich nicht damit beim ersten Date Sex zu haben, wenn Sympathie und Chemie passt. Allerdings, hier fängt die Einschränkung an, würde ich auf ein Profil wo das im EP genannte drin steht nicht reagieren oder mit einem höflichen „Danke, kein Interesse“. Für mich muss Alter, Aussehen und so schon passen.
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, wenn ich manchen Aussagen glauben wollte, war ich im Leben oft verzweifelt.

Sex beim ersten Date gab es in meinem Leben meistens. Allerdings nur wenn für beide alles gepasst hat, ich denke was alles dazu gehört, wurde hier oft genug aufgezählt, einschliesslich von mir selbst. Die Vorlaufzeit war einmal eine Nacht, bei anderen jeweils ein paar Tage und einmal ca 3 Wochen. Er war mein erstes Date von Poppen de und deshalb habe ich bei ihm ungewöhnlich lange gebraucht, um mich dafür zu entscheiden.

Sex beim ersten Date und mit egal wem, Optik, Alter, Chemie völlig wurscht mal eben nur zu ficken, sind für mich sehr unterschiedliche Dinge. Letzteres kann ich nicht nachvollziehen, wer das mag soll das tun, aber nicht mit mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tulo42:

Du musst dich nicht erklären. Du bist und handelst so, wie du es am liebsten magst. Und wenn du damit zufrieden bist, ist alles gut :)

Das stimmt allerdings! :)

Wollte nur darauf hinweisen, dass so ein 'Verhalten' überhaupt nichts mit Verzweiflung zu tun hat. Ich nenne es eher meinen ersten Frühling. xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crescent:

Ich habe über 8 Jahre abstinent gelebt und davor nur mit 6 Menschen Sex gehabt. Mit 39 Jahren wohl gemerkt. Und mit eben diesen 6 Männern jeweils eine Beziehung gehabt. Einmal 7 Jahre, einmal 5 etc... 

Nun war es einfach mal an der Zeit für völlig unverbindlichen Spaß. Haben andere eher in ihrer Jugend, ich mit fast 40. :)

Nur 6 Sexpartner?

Wie kommst du drauf, dass das zu wenig war?

Ich habe gelesen, der bundesdeutsche Durchschnitt liegt diesbezüglich aktuell, bei 5,8 Sexpartnern im gesamten Leben.

Kann mit allerdings vorstellen, dass es hier in diesem Mikrokosmos poppen.de, anders ist.

Guter Sex und erfüllender Sex, hat meiner Meinung nach, nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tun.

Aber wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crescent:

Das stimmt allerdings! :)

Wollte nur darauf hinweisen, dass so ein 'Verhalten' überhaupt nichts mit Verzweiflung zu tun hat. Ich nenne es eher meinen ersten Frühling. xD

Mir gehts auch so. Früher war mein Interesse anders gelagert. Dann kam die Phase in der ich enthaltsam war. Und jetzt mit über 30, lebe ich mich aus. Schreiben, sich symphatisch finden, treffen und dann Sex haben.. Kann sehr sehr schön sein

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nur 6 Sexpartner?

Ich habe gelesen, der bundesdeutsche Durchschnitt liegt diesbezüglich aktuell, bei 5,8 Sexpartnern im gesamten Leben.

Kann mit allerdings vorstellen, dass es hier in diesem Mikrokosmos poppen.de, anders ist.

Guter Sex und erfüllender Sex, hat meiner Meinung nach, nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tun.

Auf Durchsnitt oder so würde ich nichts geben. Denke mal dass einige wenn man sie fragt, nicht gerade alle Partner oder Bekanntschaften aufzählen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nur 6 Sexpartner?

Ich zweifle stark an dieser Statistik. 

Beziehungen halten oft nicht sonderlich lange. Meine Schwester ist das krasse Gegenteil, sie ist seit 16 Jahren mit ihrem ersten und einzigen Liebhaber verheiratet. 

Alle anderen Menschen die ich kenne haben garantiert mehr als 6, 8, 10 Sexualpartner gehabt. Und das sind alles keine Aufreißer. Sondern weil Beziehungen gescheitert sind etc. 

vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Mir gehts auch so. Früher war mein Interesse anders gelagert. Dann kam die Phase in der ich enthaltsam war. Und jetzt mit über 30, lebe ich mich aus. Schreiben, sich symphatisch finden, treffen und dann Sex haben.. Kann sehr sehr schön sein.

Absolut! Ich hatte einfach Lust es mal 2 Monate so richtig krachen zu lassen. 

Lustigerweise ist in der Zeit mein körperliches Selbstbewusstsein gewachsen. Ich akzeptiere mich selbst nun viel mehr als früher. In meiner Jugend und den Zwanzigern war ich ziemlich verklemmt und habe mich immer geniert. Selbst vor meinem Partner. 

Wenn nun mein Freund da ist, sind wir fast rund um die Uhr nackt. Ich stehe, gehe, liege ohne Probleme nackt vor ihm rum. Früher wäre mir das niemals möglich gewesen. 

'Das Alter' bringt auch seine schönen Seiten mit sich. Früher war ich schlank, der Körper straff.. Aber nun erst akzeptiere ich mich wie ich bin. 

Und die Erfahrung mit den vielen Treffen möchte ich auch nicht missen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Die Figur zählt zum Äußeren.

@giotto94...

Deine Aussage zum Thema, dass Frauen sich hier für Göttinnen halten, hätte ich gern mal erklärt, bitte. 

na es gibt hübsche frauen ich meine die nee tolle ausstrahlung haben top aussehen,da geht man doch gerne mit ins bett...aber es gibt frauen wie männer die vom lieben gott nicht so belohnt sind,die es auch nicht leicht haben jemand kennen zu lernen aber die nee tolle figur haben...das meine ich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Crescent:

Ich zweifle stark an dieser Statistik. 

Beziehungen halten oft nicht sonderlich lange. Meine Schwester ist das krasse Gegenteil, sie ist seit 16 Jahren mit ihrem ersten und einzigen Liebhaber verheiratet. 

Alle anderen Menschen die ich kenne haben garantiert mehr als 6, 8, 10 Sexualpartner gehabt. Und das sind alles keine Aufreißer. Sondern weil Beziehungen gescheitert sind etc. 

Absolut! Ich hatte einfach Lust es mal 2 Monate so richtig krachen zu lassen. 

Lustigerweise ist in der Zeit mein körperliches Selbstbewusstsein gewachsen. Ich akzeptiere mich selbst nun viel mehr als früher. In meiner Jugend und den Zwanzigern war ich ziemlich verklemmt und habe mich immer geniert. Selbst vor meinem Partner. 

Wenn nun mein Freund da ist, sind wir fast rund um die Uhr nackt. Ich stehe, gehe, liege ohne Probleme nackt vor ihm rum. Früher wäre mir das niemals möglich gewesen. 

'Das Alter' bringt auch seine schönen Seiten mit sich. Früher war ich schlank, der Körper straff.. Aber nun erst akzeptiere ich mich wie ich bin. 

Und die Erfahrung mit den vielen Treffen möchte ich auch nicht missen. 

Du schreibst mir aus der Seele. Keine Ahnung warum man sich in der Jugend so stresst. Aber sobald man sich selbst akzeptiert, ist alles perfekt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Du schreibst mir aus der Seele. Keine Ahnung warum man sich in der Jugend so stresst. Aber sobald man sich selbst akzeptiert, ist alles perfekt

Du bist echt sympatisch. Finde dein Profil auch sehr ansprechend, im Gegensatz zu den meisten männlichen Profilen. 

Du gehörst zu der Kategorie Mann, mit der ich gerne in Kontakt gekommen bin. 

Und für alle Mitleser:

Nein, das ist keine Anmache, nur ein Kompliment. Wenn mir etwas oder jemand gefällt, sage ich das auch frei schnauze. 

Geschrieben

@Crescent

Tja, ich kenne viele solcher Menschen, bei denen die Statistik zutrifft und die Zahl sogar noch deutlich unterboten wird.

Das sind Menschen, bei denen die glücklichen Beziehungen lange halten, oft sogar lebenslang.

Aber so etwas gehört natürlich nicht, in ein Sexforum...:confused:

Ich habe sowieso alles gesagt, was ich zum Thema sagen wollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crescent:

Du bist echt sympatisch. Finde dein Profil auch sehr ansprechend, im Gegensatz zu den meisten männlichen Profilen. 

Du gehörst zu der Kategorie Mann, mit der ich gerne in Kontakt gekommen bin. 

Und für alle Mitleser:

Nein, das ist keine Anmache, nur ein Kompliment. Wenn mir etwas oder jemand gefällt, sage ich das auch frei schnauze. 

Ich danke dir für deine lieben Worte. Und ich kann das so zurück geben. Ich mag was du schreibst und wie du zu Dingen stehst und über sie denkst. Hab ich nicht oft. Da hat dein Freund eine gute Frau gefunden. 

Egal was die hier so denken :) Ich freue jedenfalls über deine Worte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Das sind Menschen, bei denen die glücklichen Beziehungen lange halten, oft sogar lebenslang.

Das ist natürlich der optimale Fall, den sich wohl auch die meisten Menschen so wünschen. Aber leider klappt es nicht immer, gibt vielfältige Gründe für ein scheitern. 

Ich bin auch mächtig off-topic geworden. 

🙈

vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Ich danke dir für deine lieben Worte. Und ich kann das so zurück geben. Ich mag was du schreibst und wie du zu Dingen stehst und über sie denkst. Hab ich nicht oft. Da hat dein Freund eine gute Frau gefunden. 

Egal was die hier so denken :) Ich freue jedenfalls über deine Worte

Das freut mich. :)

Ich bin guter Dinge, dass du findest, was du dir wünschst. Wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist! Und ebenfalls danke für deine lieben Worte, die erfreuen mich ebenfalls sehr! 

Jetzt hülle ich mich nun im Schweigen, bevor wir noch einen auf den Deckel bekommen, weil wir nicht mehr beim Thema sind. *g*

Manchmal entsteht eben spontan ein Dialog. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb gianluaa:

Öfters lese ich in Profilen
"Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

Gehört zum Sex nicht dazu das zumindest die Chemie stimmt,das man sich sympatisch ist und auch das äußere zumindest einen selbst etwas anspricht.?

Hier geht ein bisschen was durcheinander...

Erstens zum TO:
Wer sowas in seinem Profil schreibt, dass er das SUCHT, der muss damit noch lange nicht meinen "ich mache es wahllos mit jedem". Warum soll es nicht auch bei so einem Menschen vorkommen, dass er beim Treffen sagt "sorry, passt nicht"??? "Ohne Anlaufzeit" bedeutet nicht "mit jedem" und "Aussehen Nebensache" heißt nicht "Aussehen schei...egal".
Also klar kann auch so jemand die Grundbedingung haben, dass die Chemie stimmt, man sich sympathisch ist und das Aussehen als "zumindest etwas ansprechend" empfunden wird, wie Du Dich ausdrückst.

Aber das haben einige Poster hier sehr "eng" (in meinen Augen falsch...) ausgelegt: Nebensache ist nicht gleich völlig einerlei. Es gibt in der Tat Menschen, die beurteilen jemand anderen mehr nach anderen Dingen, als dem reinen Aussehen. Und "ohne Anlaufzeit" ist nicht gleich "egal, wer es ist".

Und das zweite ist der Unterschied dazwischen, ob es sich "einfach so" ergibt, dass zwei beim ersten Treffen Sex haben, oder sich das für die Teilnahme an so einer Plattform fest vorgenommen haben, Sex möglichst immer beim ersten Treffen zu haben.
Es ist in meinen Augen wirklich rein gar nix dagegen einzuwenden, wenn es zwischen zwei Menschen relativ schnell funkt. Das bedeutet auf keinen Fall, dass jeder von beiden grundsätzlich dazu tendiert, spontan beim ersten Begegnen Sex zu haben.

Ich kenne Männer und auch Frauen, die Sex so vermissen, dass sie sehr gerne Dates haben, bei denen geplant ist, gleich Sex zu haben. Das sind dann aber nicht zwingend Menschen, die grundsätzlich ziemlich wahllos sind. Sondern die beiden leiden persönlich stark unter ihrem Sex-losen Leben.

Ich z.B. hatte nie den Plan, spontan-Sexdates zu finden, und hatte auch nie etwas in solcher Richtung in einem Profil stehen oder in Nachrichten geschrieben. Trotzdem hatte ich schon alle vier Varianten (und das, obwohl ich über solche Plattformen nur relativ wenige Sex-Dates überhaupt hatte!):

1. Erst Schnupperdate und bei einem späteren Date gab es Sex.
  2. Schnupperdate, aber ungeplant kam es spontan gleich zu Sex.
  3. Schnupperdate, bei dem beide (aufgrund vielem Schreiben und Telefonieren) schon davon ausgingen, dass wir Lust auf mehr haben werden, und vom Ort auch vorgesorgt wurde und wir tatsächlich Sex hatten.
  4. Sex von Anfang an verabredet, ohne ein Schnupperdate vorzusehen.

...aber es gab auch alle anderen Varianten, das will ich nicht verschweigen :jumping: :
Ich war da, aber die Dame nicht. Oder Schnuppertreffen und festgestellt "es passt nicht". Oder Schnuppertreffen, gefunden "es passt", und dann monate- oder sogar jahrelang (kein Scherz) geschrieben und es wurde nie was draus.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crescent:

Das ist natürlich der optimale Fall, den sich wohl auch die meisten Menschen so wünschen. Aber leider klappt es nicht immer, gibt vielfältige Gründe für ein scheitern. 

Ich bin auch mächtig off-topic geworden. 

🙈

Das freut mich. :)

Ich bin guter Dinge, dass du findest, was du dir wünschst. Wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist! Und ebenfalls danke für deine lieben Worte, die erfreuen mich ebenfalls sehr! 

Jetzt hülle ich mich nun im Schweigen, bevor wir noch einen auf den Deckel bekommen, weil wir nicht mehr beim Thema sind. *g*

Manchmal entsteht eben spontan ein Dialog. 

Danke :) Solang es nicht in eine komische Richtung driftet, ist ein wenig off-topic doch ok 

bi-openminded74
Geschrieben
Ich hatte 4 mal das Vergnügen mit ihr in der gleichen Nacht im Bett zu landen. Treffen und gleich Hose aus hatte ich nur bei Treffen mit m.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ich916:

...aber es gibt frauen wie männer die vom lieben gott nicht so belohnt sind,die es auch nicht leicht haben jemand kennen zu lernen aber die nee tolle figur haben...das meine ich

.....ich würde Gott vorschlagen dann doch lieber(bei so einigen) an der Figur u.Ausstrahlung zu sparen u.stattdessen lieber die Grundaustattung oberhalb des Halses zu komplettieren.

Geschrieben

@Selene09 dem ist nichts hinzuzufügen, soll jeder machen wie er es für sich selbst für richtig hält. Ich hatte auch schon so anonymen Druckabbau, für den Moment war es wohl befriedigend, aber für guten Sex hat es zumindest bei mir nicht gereicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wenn alles passt, ist nichts unmöglich. Aber planen kann man das nicht ☺️ Es muss sich eben ergeben, wenn sich 2 sympathisch sind und alles passt, why not ☺️

Das stimmt

Wenn es sich live dann ergibt würde ich auch nicht nein sagen, aber nur deshalb verabreden??? Näääää

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich das Thema des Threads richtig verstanden habe, dann geht es nicht um "Sex beim ersten Date" sondern um die Art von Sex, die einfach beliebig und oberflächlich ist. Bei der es einfach nur um Druckabbau geht.

Also das lese ich ja ganz anders...
"Sex ohne Anlaufzeit", das soll einschließen "beim ersten Mal nur Reden"?
Und woher nimmst Du das mit "beliebigem" und "oberflächlichem" Sex. Das kann man da klar nicht ausschliessen, so wie das formuliert ist, aber dass das unbedingt so sein müsste...?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sandy6161A7612C:

Gehen tut wahrscheinlich alles. Dann ist man halt Objekt. Da sparen sich die Männer Geld für den Puff

Ich zumindest würde nie für sex bezahlen. Genauso wenig ohne jemanden wirklich zu kennen zum Sex treffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Also das lese ich ja ganz anders...

Ich habe nichts anderes getan als meine Gedanken zum Thema niederzuschreiben. Es liegt mir fern diesen Gedanken eine Allgemeingültigkeit zuzuschreiben. 

• Neu erstellen...