Zi**** Geschrieben Januar 9, 2013 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Januar 9, 2013 Hallo alle zusammen, Hört ihr auch erotische Hörbücher? Wenn ja welche und wie sind eure Bewertungen? Welche kann, soll oder soll man besser nicht hören? Würde mich über zahlreiche Vorschläge und Bewertungen freuen. Ich selbst kann "vögelfrei - andresky sophie" sehr empfehlen. lg Zippy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2013 Geschrieben Januar 9, 2013 Ich empfehle "Das Delta der Venus" und "Die verborgenen Früchte" von Anais Nin, gelesen von der fantastischen Angela Winkler.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2013 Geschrieben Januar 9, 2013 Kollege, verschiebe bitte mal deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik !!! Danke!
ra**** Geschrieben Januar 30, 2013 Geschrieben Januar 30, 2013 also mit hörbüchern kenne ich mich nicht so gut aus aber wenn du ein buch suchst kann ich dir die vögelbar empfehlen....
Empfohlener Beitrag