Jump to content

Was will Frau?

Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Capncook:

Weil ich Fotograf bin darf ich keine selfies mit dem Handy machen? Es wird ja immer bunter hier... lass dir dein Kuchen schmecken 

Dürfen tust du, aber ein schlechtes Selfie spricht dann nicht für Dich..

Tue ich 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb COOKlE:

Mhm, mir persönlich würde es nicht gefallen. Auf nem Stein liegt es sich generell schlecht, auch wenns schön anzusehen is.

Auch hier, danke Cookie für deine meinung

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dürfen tust du, aber ein schlechtes Selfie spricht dann nicht für Dich..

Tue ich 😊

Wenn ich Frauen mit Fotografie beindrucken will schicke ich Ihnen meine Homepage 

bearbeitet von Capncook
Geschrieben

@Capncook

Genau! Deine Hobbys sind trainieren, Diät einhalten, dein Körperfett berechnen usw.

Schlimmer als manche Frau kommst du rüber und je nachdem wie übertrieben du nach Muckibude aussiehst, würde ich es zusätzlich abstossend finden.

Mach das ruhig weiter so und frag andere, ob Frauen das gut finden, am besten beim Training dann hast du die meisten Chancen, für dich positive Antworten zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Capncook:

Auch hier, danke Cookie für deine meinung

Wenn ich Frauen mir Fotografie beindrucken will schicke ich Ihnen meine Homepage 

Na mach das doch Mal hier besser, dann klappt's evt mit den Frauen zu genüge.😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Capncook

Genau! Deine Hobbys sind trainieren, Diät einhalten, dein Körperfett berechnen usw.

Schlimmer als manche Frau kommst du rüber und je nachdem wie übertrieben du nach Muckibude aussiehst, würde ich es zusätzlich abstossend finden.

Mach das ruhig weiter so und frag andere, ob Frauen das gut finden, am besten beim Training dann hast du die meisten Chancen, für dich positive Antworten zu bekommen.

Ea geht mir nicht um positives Feedback sondern um erliche Meinungen 

Geschrieben
Joa, habe ich auch gemerkt. Als ich.. sagen wir einfach.. auch 12% kfa hatte, kam nicht soo gut an. Eigtl komisch. Heute übertreib ichs nicht mehr mit Gym. Kfa ist zwar immer noch <15% (kaliper, 7 faltenmethode, 3 Messungen mit Durchschnitt), aber das totalgewicht ist runter. Ach ja.. nochmal jung sein wa? Have fun mit den Ergebnissen deiner Diät & des Trainings. Aber mach dir 1 klar: Ein, durch BB geformter Körper ist NICHT das Schönheitsideal der Mehrheit. Es ist eher in einer kleinen Subkultur ein erstrebenswertes Ziel. Was sieht man in der Shampoo- Werbung? Brecher oder Normalos? Das war eine rhetorische Frage. Die Körper, die du in z. B. Duschgel- Werbung siehst, sind eher in der Gesellschaft idealisiert. Ein geformter Körper ist das Tüpfelchen auf dem i, nicht Ausschlag gebend. Wenn DU einer Frau sowieso gefällst, ist es ein Boon, dass du auch noch trainiert aussiehst. Tust du es nicht, wird dir nicht mal Colemans Body helfen (der schon gar nicht, also nicht mal der Körper des Duschdas- Models). Es ist wie etwas veredeln. Aber kriegsentscheidend ist es nicht. Ich werde mit dem Training nicht aufhören, weil es mein Leben strukturiert, ich mich im Alltag wohler fühle und es meinen Körper -leicht - veredelt. Aber nicht mehr wg anderen. Und nicht mehr so extrem. Ne, da stehen die meisten echt nicht soo sehr drauf. Vor allem wenns langsam extrem wird. Da brauchst du eher langsam echt andere Vorzüge, um zu kompensieren. Noch 2 ungefragte Tips: Lass es nicht dein Lebensmittelpunkt werden. Erzähl nicht oder sehr wenig drüber. Wenn man da 'drinn' ist, kann man locker 30 Minuten über Ernährung, Trainigspläne, den Wert von Legdays usw referieren. Dont. Keiner, ausser selbst Aktive, will das hören.
Geschrieben

Wollte vor kurzem auch eine harte Diät machen, damit Die Frauen im Sommer meinen Astralkörper bewundern könnten.' ":confused:  ..was soll ich sagen? Ich mag Essen irgendwie mehr als Frauen. :$

Die Sache hat aber auch einen ganz persönlichen Sicherheitsaspekt den viele überhaupt nicht bedenken. Gerade in der heutigen Zeit, je mehr du wiegst, desto schwerer kannst du entführt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Oh mein Gott !!!!!

Sag das nicht zu ihm*gg

Geschrieben
Eine Frau die wirklich interessiert ist und nicht nur ihr Ego aufbauen will sucht eher den Typ zum ankuscheln 😜
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Mein Typ wärst du nicht, was wahrscheinlich nicht, an deiner Figur und deinem Gewicht liegt.

Mir ist deine Einstellung zu heavy! ,,Ich mache eine strenge Diät, reduziere meinen Körperfettanteil auf X Prozent, ich trainiere noch dazu."

Boah, sonst gehts dir aber gut...? Ist mein erster Gedanke dazu.

Deine Reaktion finde ich persönlich merkwürdig. 

Vielleicht tut er dies ja genau aus DEM Grund, dass es ihm (gesundheitlich) gut (besser) geht.

:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Capncook:

Ea geht mir nicht um positives Feedback sondern um erliche Meinungen 

Und die überwiegende Meinung scheint zu sein - Körperfettanteil interessiert nicht wirklich. 

Geschrieben

Zieh Dein Ding durch und entscheide was gut für Dich ist. Was Frauen mögen? Ich denke da zählt einfach viel mehr dazu als nur der Körperbau. Vom optischen her, ja warum nicht.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du hier mit einer Prozentzahl bei einer Frau punkten kannst. Man kann den Körperfettanteil nämlich nicht sehen 😉. Probier es mit Bildern. Bisher ist für jedermanns Geschmack etwas dabei gewesen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Capncook:

... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen 

Das SIND Meinungen. Ratschlag wäre.....mach was du willst. Ganz schön überheblich deine Kommentare. Wenn du dann doch keine Meinungen willst.....sag es doch gleich. 

Geschrieben
Ja, ja, wenn man mehr auf den Rippen hat, ist es schwieriger mit dem ***, aber wenn mal schlechte Zeiten kommen, landen wir eventuell als Erste im Kochtopf ! Muss man auch bedenken
Geschrieben (bearbeitet)

@Maiglöckchen13

Vielleicht hast du meine Erklärung zu dieser ,,Frage" nicht gelesen/verstanden? Musst du auch nicht.

Menschen mit solchen Hobbys und Lebenseinstellungen wie der TE sind mir zuwider. Das macht der nicht wegen der Gesundheit, siehe EP.

Ich bin raus Cappuccino und Kuchen mit Leuten, mit einer besseren Einstellung zum Leben, warten auf mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Erstmal ist jede Frau anders und somit auch die Geschmäcker. Und zweitens steht für mich die Art und der Charakter eines Menschen an erster Stelle. Ausserdem musst du dich selber lieben und akzeptieren. Dann kommst du selbstbewusst und posituv rüber. Und das beeindruckt mehr als ein gewisses Aussehen
Geschrieben
Man kann es nie allen recht machen. Du musst dich wohl fühlen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Deine Reaktion finde ich persönlich merkwürdig. 

Vielleicht tut er dies ja genau aus DEM Grund, dass es ihm (gesundheitlich) gut (besser) geht.

:confused:

Endlich mal jemand der mich versteht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Wollte vor kurzem auch eine harte Diät machen, damit Die Frauen im Sommer meinen Astralkörper bewundern könnten.' ":confused:  ..was soll ich sagen? Ich mag Essen irgendwie mehr als Frauen. :$

Die Sache hat aber auch einen ganz persönlichen Sicherheitsaspekt den viele überhaupt nicht bedenken. Gerade in der heutigen Zeit, je mehr du wiegst, desto schwerer kannst du entführt werden.

hahaha :clapping: Klasse! :clapping:

Ich bin auch nicht dick, sondern diebstahlsicher... ;) hahahaha :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Capncook:

Beleidigung 

Die stehen, genau wo? 🤔

• Neu erstellen...