Jump to content

Orgasmus beim poppen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na das sollte doch letztendlich das Ziel sein das Beide zum Höhepunkt kommen, mir ist es ganz wichtig
Geschrieben
Mir ist es sehr wichtig das die Frau vor mir zum Höhepunkt kommt Nur so kann ich kommen und nur so macht es mir spass
Geschrieben
Also.......mir( der männliche teil des Profils) ist immer sehr dran gelegen das meine dame voll auf ihre kosten kommt!!!!!; Denn genau das macht uns Männer ( hoffentlich bin ich da nicht alleine) doch glücklich!!!!!!
Geschrieben
Klar gibt's die... Musst du mal ihn ein bisschen in die Pflicht nehmen😎😉 Ein guter Lover ist auch an ihrer Erfüllung interessiert.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Persici:

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ?

Nö...ich komme gerne schnell zum schuss...und dann gehe in die Kneipe oder zum Training. 

Geschrieben
Lady is First und dann Ich. Im Idealfall beide zur gleichen Zeit 😁
Geschrieben

Was erwartest du als Frau was für Kommentare jetzt kommen? 

Jeder Mann wird hier anpreisen, wie wichtig ihm das Vergnügen der Frau ist..

Geschrieben
Also meine süsse wird vor fast jedem Sex erstmal ausgiebig verwöhnt dass sie schön langsam zu Höhepunkt kommt und sie auch geil squirtet was sie sehr liebt, erst dann nimm ich mir die Freiheit kommen zu können und genieße es auch sehr zu wissen meine Frau verwöhnt zu haben...LG
Geschrieben
Ja, gibt es. Sogar solche, die soviel Spaß an *ihren* Orgasmen haben, dass sie die eigenen fast vergessen
Geschrieben
Also bei mir bekommt Frau erstmal den ein oder anderen Orgasmus oral oder mit anderen Hilfsmitteln. Erst dann möchte ich ihn auch reinstecken. Vorrangig geht es mor darum Frau zu liebkosen und zu verwöhnen und dadurch zu Orgasmen zu bringen Weil, der Dank ihrerseits ist meist mehr als geil
Geschrieben
Hier sind nur die Superstecher, die JEDE Frau zum Orgasmus bringen...
Geschrieben
Der Trick ist, du musst schneller kommen als er ^^ dich dann zur Seite rollen und ihm beim Jammern zu hören, weil er noch nicht gekommen ist!
Geschrieben
Warum liest man die Überschrift und den Text und kennt bereits einige Antworten ohne weiter gelesen zu haben ?! Was hast Du mit deiner Frage erwartet, das hier Männer schreiben nee ich bin nur auf mich fiexiert?! Dann könnten sie das Profil im nächsten Atemzug löschen. Desweiteren würde ich einfach bei der Wahl der Männern Mal anders rangehen.
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 13:35, schrieb Persici:

Hi zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ?

meine Erfahrung ist das Männer oft zu sehr darauf bedacht sind das Frau einen Höhepunkt hat und nicht verstehen kann das Frau auch ohne ihn spass am Sex hat und befriedigt wird, ein Höhepunkt ist nicht alles.

Geschrieben
Erstmal kommt die dann ich
Geschrieben
auch sie sollte ihren Spass haben, also auch zum Orgasmus kommen. Das sollte man(n) bedenken. Alles andere ist frustrierend.
Geschrieben
Also bevor ich zum Abschluss komme, ist ersteinmal meine Frau dran!
Geschrieben
Es muss Spaß machen und man muss die Hingabe spüren... rein mechanisch gesehen kommen wir so oder so oder wir ergreifen das weite weil uns der Gegenüber doch nicht so zusagt... und wenn es schön ist und sie kommt nicht nun dann ist das halt so... einfach andere Mittel und Wege finden wenn man es will... oder auf sich beruhen lassen.. nicht jeder Tag ist gleich... und manchmal ist es auch schön sich das zu nehmen was man braucht... und da rede ich on beiden ! Als Resümee daraus kann ich nur sagen... ich verstehe die Frage nicht 🙄
Geschrieben
Also mir und meinem Ego ist es sehr wichtig, dass die Frau als Erste kommt, weil ich es selbst so steuern kann, dass ich kurz darauf selber komme... also fast gleichzeitig. Und ich denke...das ist DAS Ziel😊
Geschrieben
ja, die gibt es!! 👍😍 lg, tina
Geschrieben
Manch Einer denkt er kann es, wenn ich es nur lese weiß ich es kann nicht funktionieren.🤦
  • Neu erstellen...