Jump to content

Orgasmus beim poppen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag, was du willst auch schon in deinem Profiltext, dass auch du verwöhnt werden willst vom Mann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustAufDech:

Jede ist für Ihren Orgasmus selber verantwortlich

Ganz so einfach ist es nicht. Wofür brauchen wir euch männer denn sonst *frechgrins

vor einer Stunde, schrieb Stupsnäschen:

Sex ist doch nicht nur einen Orgasmus haben zu müssen. Das ist vielmehr - Vertrauen zu haben, sich fallen lassen zu können. Wenn ich das nicht kann, dann passiert bei mir gar nichts und so einen Mann zu finden ist echt schwierig :-)

genau so sehe ich das auch — Um zu einem Orgasmus zu kommen, muss sich Frau fallen lassen können, Geborgen fühlen und entspannen können um die Lust in vollen Zügen zu geniessen. 

Die blödste Frage, die Männer stellen können, nach einem wundervollen Abend — bist du überhaupt gekommen🤔und wieviel Orgasmen hattest eigentlich🙄 wie wenn sowas wichtig wär

Das Gesamtpaket ist mir wichtig

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wie die Frau soll auch ihren Spaß haben??

Dachte immer das Frauen uns Männer glücklich machen müssen. Egal wann und wie oft. Bin ich der einzige hier, der mit der Zeit geht? Essen kochen für den Mann macht doch eine Frau glücklich. Oder nicht?? 

Ich denke so oder ungefähr, war das mal vor einiger Zeit. Heutzutage und mit den ganzen Möglichkeiten, kann Mann mit Frau schon sehr viele verrückte Sachen machen. Und das Gelaber hier kann ich echt nicht mehr weiterlesen. 

Ich hoffe meine Ironie hat man verstanden 😉

Geschrieben
Was für eine Frage, wenn meine Partnerin keinen Orgasmus bekommt ist es für mich selbst auch unbefriedigend. Ich persönlich achte vorwiegend auf ihre Reaktion und wie sie sich fallen lässt. Dementsprechend passe ich mich an. Bisher hat es fast immer geklappt gemeinsam zu kommen und das ist dann auch das richtige Ergebnis für guten Sex. Mir würde es schwer fallen wenn ich mit einer Frau schlafe und mich nicht auf sie einstelle oder gar nach wenigen Minuten abrolle.
Geschrieben
Also ich denke manchmal mehr daran die Frau zum Höhepunkt zu bringen als mich selbst :D
Geschrieben
Wenn nur einer kommt ist das doch langweilig. Da könnte ich als Mann ja auch in Puff gehen. Und ob das wirklich erfüllend ist, ich weiß nicht...........
Geschrieben
Also ich liebe es Die Frau zum Höhepunkt zu bekommen. Wenn sie dann immer so wunderschön strahlt 😍
Geschrieben
Das ist mir noch nicht oft gelungen und hat viel mit "Feinabstimmung" zu tun - gerne lasse ich mich auf meine Partnerin ein, genieße gerne aber auch selber den Sex für mich - da bin ich nicht immer offen, für die Bedürfnisse meiner Partnerin und liebe es, wenn ich mich auch mal "gehen lassen kann". Das impliziert dann aber, dass jeder von uns zu einer anderen Zeit zum Orgasmus kommt. Manchmal finde ich es auch geil, wenn ich zuerst komme - sie mir dabei zuschaut - sich an meiner Erregung labt und ich sie danach zum Orgasmus bringe und sie dabei beobachten kann. Regelmäßig gemeinsam zu kommen würde ich eher als selten einschätzen!?!
Geschrieben
ich versuche es schon, bzw. immer das die Frau auch in den Genuss eines Orgasmus kommt, aber es passiert halt auch, das ich dann mal zu früh beim Vaginalverkehr komme, bzw. spritze, ist aber selten. Aber wenn es mal passiert, dann kann man(n) sich auch mal anders helfen, um der Frau einen Höhepunkt zu bescheren.
Geschrieben
Ich finde es auch total geil, wenn die Frau richtig gut und vorher kommt! Schwärm!!!!
Geschrieben

Persici, ja sicher gibs Männer denen es wichtig ist das die Frau auch kommt. Einerseits für sie, andererseits weil einige Männer es auch gnießen sie dabei zu beobachten,fühlen, und richen. So wie es auch Frauen gibt denen der Man egal ist, so gibt es auch die Männer ggf bist du einfach an die falschen geraten.

Geschrieben
Wenn man allen Männern im Forum Glauben schenkt, dann sollten durchweg alle Frauen durch sie glücklich gemacht werden. Frau steht immer an erster Stelle und bla, bla, bla. Logisch, die Realität sieht anders aus, nur wird das hier kein Kerl zugeben.
Geschrieben
Hi Persici dann hattest Du immer die falschen Männer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Die guten finden den Weg dazwischen und haben es drauf 😀

Die Guten reden auch nicht sondern machen einfach 😊

Geschrieben
Beide zusammen kommen ist viel geiler, ich warte lieber zusammen zu kommen 🤗
Geschrieben

Ja, also...mir ist mein Orgasmus überhaupt nicht wichtig...bevor ich meinen Pieschermann aus der Hose hole, muss Sie mindestens fünf mal gekommen sein...und erst dann, vögel ich Sie nach allen regeln der Kunst durch...und dann muss Sie aber auch noch mindestens 3-4 mal kommen...erst dann bekommt Sie meine volle Ladung! Sooo... gehöre ich jetzt dazu und komme doch noch in's Finale?  :o :-D

Geschrieben
Also..Bolero::du bist ja ein wahrer Sperminator...wow..naja,solange es das Kopfkino mitmacht...weiterso!!!
Geschrieben
Erst die Frau, dann ich. Selbstverständlich. Zumal die Frau auch öfter kann als der Mann - und dann schön zum Abschluss schön zusammen
Geschrieben
Immer... sie MUSS immer kommen😉
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 15:24, schrieb monsterhase82:

Sag, was du willst auch schon in deinem Profiltext, dass auch du verwöhnt werden willst vom Mann.

na, wenn DAS eine Garantie wäre........... :clapping:
Ich glaube, da kann se viel schreiben, wenn der Tag lang ist :jumping:

Am 12.4.2018 at 15:42, schrieb weiche_haende:

Wenn man allen Männern im Forum Glauben schenkt, dann sollten durchweg alle Frauen durch sie glücklich gemacht werden. Frau steht immer an erster Stelle und bla, bla, bla. Logisch, die Realität sieht anders aus, nur wird das hier kein Kerl zugeben.

:$ So ähnlich sehe ich es auch: Wenn Du das SO fragst/formulierst, bekommst Du hier im Forum nur Rückmeldungen von großen Helden der Sexkunst. :smiley:

Am 12.4.2018 at 13:35, schrieb Persici:

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ?

Was genau wünschst Du Dir? Weil Du im Titel und im Beitragstext nicht das gleiche schreibst?
Im Titel schreibst Du was von Orgasmus ganz speziell beim Vögeln, im Text dagegen nur von allgemein (irgendwie) zum Orgasmus gebracht zu werden.

Wenn es Dir wirklich darum geht, vom Mann durch das Ficken zum Orgasmus gebracht zu werden, das ist schon schwieriger von uns "sicherzustellen"... Das hat Mann nicht immer selbst in der Hand (im übertragenen Sinn - praktisch natürlich in einem anderen Körperteil...).

Aber es gibt bei diesem Thema halt ein riesiges, altbekanntes Problem:
Frauen täuschen nicht selten einen Orgasmus vor. Und nicht selten fällt ihr Orgasmus nicht Vulkanausbruch-mäßig aus, Orgasmus und hohe Erregung sind dann nicht leicht zu unterscheiden... Sprich, in der Realität dürften viele der Ansicht sein, sie hätten der Dame gerade zu ihrem schönsten Glück verholfen, aber dem war gar nicht so...
Entspr. kannst Du hier eher erwarten, zu erfahren, wie wir uns das denken... ob wir gern hätten, dass die Frau ziemlich sicher kommt.
Willst Du die Wahrheit erfahren, dann musst Du wohl eher Deine Geschlechtsgenossinnen fragen und nicht uns... :jumping:

Bei mir, um auch selbst mal zu antworten, ist es gaaaaaaaanz simpel:
Ich suche keine ONS. Also ich lehne ONS nicht ab, aber ich liebe es, beim Sex immer vertrauter zu werden und immer tiefere Befriedigung zu finden. Darum ist es mir EXTREMST wichtig, dass die Frau maximale Freuden hat, weil andernfalls müssste ich befürchten, von ihr kein weiteres Mal an diesem wundervollen Spiel beteiligt zu werden... :jumping:

Also böswillig könnte man es so ausdrücken: Ich bin derart egoistisch, dass ich nicht egoistisch nur an mich denken darf... ;)

Geschrieben
Klar gibt es auch andere Männer, viele wirst du jetzt hier sicher kennenlernen! :) Wow über 150 Antworten in 2 h! Da hast du jetzt auf jeden Fall viel Lesestoff! Ich denke aber manchmal kommt es vielleicht auch auf die "Umstände" an. Kannst du dich in der entsprechenden Umgebung denn auch so "fallen" lassen, dass es für dich klappt? Ist der entsprechende Wohlfühlfaktor da? Am Ende eben mit einem Partner in gewisser Weise darauf hin arbeiten, dass es klappt. Ich z.B. könnte rein gar nix befriedigen (weder mich noch sie) wenn das Gefühl "Zeitdruck" aufkommt. Dann gibts lieber nur ne nette Unterhaltung und gut.
  • Neu erstellen...