Jump to content

Warum für Sex zahlen?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also ich bin ein Mensch der gerne Sex hat aber mir kam es noch nie in den Sinn für Sex zu bezahlen. Mein Ziel beim Sex ist es das meine Partnerin midestens, wenn nicht mehr, Spaß daran hat als ich. Kann es nicht Nachvollziehen das Mensche für solch eien Leistung Geld auf den Tisch legen. Bitte erklärt mir warum ihr es tut. Danke


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags dir mal.

Wenn du eine Frau hast, die dich schon 14 Jahre nicht mehr ranlässt und du irgendwann vom wichsen die Schnautze voll hast und in einem Alter von 50 auch nicht mehr so schnell eine kennenlernst und wenn du dann auch noch eine Menge Zeit übrig hast und in einer fremden Stadt plötzlich an einem Puff vorbeikommst und hineingehst und plötzlich einer attraktiven Frau gegenüberstehst, die dir ganz nah kommt, die du riechen kannst, die dich mit Zungenküssen verwöhnt (mann wie habe ich das vermisst), die du schmecken kannst und die dich von oben bis unten verwöhnt, so dass du merkst was dir all die Jahre gefehlt hat, spätestens dann wirst du schwach und legst die Kohle auf den Tisch. Seitdem (05.11.2012) bin ich süchtig danach und es vergeht keine Woche wo ich nicht ein bis zweimal Damen mit finanziellem Interesse privat besuche (besser als Puff), weil es mir so gefehlt hat. Diese Woche werden es sogar dreimal sein.
Deshalb bin ich aber auch hier auf der Seite, weil ich eine Affaire suche. Denn einen Unterschied gibt es auf jeden Fall.
Bei einer Affaire haben beide Gefühle, bei einer Hobbyhure oder nenne es wie du willst, nur der Freier (steht alles in dem Buch 101 % Prostituierte oder so ähnlich).
Wenn man also nicht gerade so aussieht wie du, dann bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als für die eigene Befriedigung zu zahlen. Frau kosten im übrigen auch Geld.


bearbeitet von emmergeil666
×
×
  • Neu erstellen...