Jump to content

bin ich verklemmt???

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ganz bei dir und deiner Meinung !!!!
Geschrieben
Ich glaube nicht an das Konzept von verklemmtheit. Ich glaube Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und auch unterschiedliche Werte und moralvorstellungen. Eine Freundin von mir wollte lange viele Sachen sexuell zb nicht weil sie sehr konservativ aufgewachsen war. Als ihr aber bewusst wurde dass sie diese Dinge nur nicht will weil ihre Moral ihr halt so anerzigen war und es nicht wirklich aus ihr kam konnte sie sich dem öffnen (geht hier nur um oralsex und gewisse Stellungen). Ansonsten leben und leben lassen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bigpaula:

irgendwelchen Techniken manipulieren lassen( das hab ich übrigens immernoch nicht verstanden)...

Ab da hatte ich nur noch ???????? in den Augen

Geschrieben
Ja, bin voll deiner Meinung !!! Mir gefällt die Aussage von dir "Männlein und Weiblein sexeln einfach miteinander... Nen netten Blowjob und ein anständiger Fick" Es ist halt so, dass jeder hier andere Vorlieben hat und diese irgendwie ausleben will, darum sind sie hier angemeldet !! Mir reichen auch die "einfachen", "normalen" Dinge im Leben
Geschrieben

Man darf doch gern gleichzeitig fragen, wieviel von den ganzen Wünschen und Praktiken bei den jeweiligen Leuten in der Realität ankommt. Geschrieben ist schnell etwas, wenn zu viel Zeit da ist, die Hose drückt oder man nur noch gelangweilt ist von den Dingen, die gestern noch neu und spektakulär ware. Das sehe ich insgesamt eher skeptisch, dass das ein Abbild der Realität ist.

Und zu Deinem Normalsein-Wunsch zitiere ich mal aus einem Profil. Das trifft Dein Wunsch ganz gut:
"Ich bin der Meinung, das Besondere kommt nicht davon, was man macht, sondern vielmehr wie und wann. Fantasie und Gespür sind deshalb der Schlüssel zum Besonderen und nicht schneller/höher/weiter."

Geschrieben (bearbeitet)

@devotinHH...

Ach und was ist mit den "anderen"? Halten sich für so offen und bezeichnen andere gern als "verklemmt" und "prüde"...und meinen, man hätte auf dieser Seite nichts zu suchen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich bin auch voll Deiner Meinung. Manche Vorlieben und Praktiken sind echt ziemlich „außergewöhnlich“ und es wird immer mehr der Eindruck vermittelt, dass muss jetzt einfach so sein. Ich stehe auch mehr auf alles, was noch als „normaler“ Sex durchgeht.
Geschrieben

Jedem das seine lasst doch die Leute das machen wozu sie Lust haben. Solang sie niemanden dabei verletzten (der das nicht will) ist doch alles ok.

Ich finde AO auch riskant.

Geschrieben
Sei beruhigt!!!!!! Du bist normal!!! Alles gut!!!! Gibt Sachen.... Die werden hier geschrieben um des Schreibens willen. Denke mal das da nur ein kleiner Bruchteil von wahr ist.
Geschrieben

Also das mit dem Augapfel ist jetzt neu. Wenn man von dem ganzen Blödsinn die wilden Phantasien unterfickter Männer mal abzieht, bleibt eigentlich nur noch eine Menge zum drüber Lachen über. Und ich bin zwar nicht verklemmt, aber schon etwas altmodisch.

Geschrieben

...wenn man diese -zugegeben- mitunter recht obskuren Praktiken und Vorlieben (Augäpfel? Wirklich? Nöö, danke!) hier nicht zulassen würde, was wäre dann als nächstes unerwünscht und somit micht mehr zu veröffentlichen? AO? Gays? Ts oder BDSM?

Solange es keine Straftatbestände betrifft, sollte man hier allen und allem die Möglichkeit einräumen, sich und seine Wünsche, Neigungen und Vorlieben zu präsentieren - auch wenn es wirklich obskur und/oder für die Mehrheit eher unappetitlich ist (Augäpfel??? Ich fass´ es nicht!)!

Geschrieben

Ich bin bei Dir....beim Kopfschütteln....:confused: man man man , ich hab schon Kopping vom ganzen schütteln :) 

Hab gestern noch in einem anderen Threat geschrieben , das ich , so glaube ich , bald die einzige hier bei Poppen.de bin , die evtl , doch so ein klitze Kleenes bißchen NORMAL ist. Die nicht höher , schneller , weiter will oder macht , sondern den ( seltenen ) Sex noch genießen möchte !!!

Aber nun stelle ich....Gott sei Dank....fest , das ich doch nicht alleine hier bin...juchuuuuuzzzzz

Geschrieben

Leben und leben lassen.

Ich glaube längst nicht alles was hier so geschrieben wird. Ich lasse auch nicht alles mit mir machen.

Ich verstehe z.B. nicht was an Analverkehr so toll sein soll. Probiert hab ich es. War nur schmerzhaft.

Und eine Faust will ich auch nicht rein geschoben bekommen. Aber offensichtlich finden das viele Frauen klasse. Sei ihnen gegönnt.

Ich möchte mich jedoch für meine Vorliebe NS auch nicht schämen müssen. Deswegen ist noch lange niemand verklemmt, wenn er gewisse Dinge nicht mag.

Geschrieben
Sex kann so viel.mebr sein als der pure Koitus oder OV. Viele entdecken das für sich. Das sind aber ganz persönliche Entscheidungen. Niemand ist "verklemmt" wenn er/sie den "normalen" GV/OV bevorzugt. Ich halte es nur für wichtig, dass niemand eigene Sehnsüchte unterdrückt. Für mich ist BDSM ein wichtiger Teil meiner Sexualität geworden. Darauf verzichten würde mich auf Dauer unzufrieden machen. Für dich sollte wichtig sein, nicht in einen Wettstreit zu treten. Tue was dir gut tut und nur so weit es dir gut tut aber tue es 😉
Geschrieben
Ich würde mir da keinen Kopf drum machen, jeder so wie er mag. Und bei vielen Beiträgen werde ich das Gefühl nicht los, dass nur das Kopfkino bedient werden will. Das ist nicht das wahre Leben. Alles gut!
Geschrieben (bearbeitet)

interessant, dass vorlieben anderer die man selber nicht hat, nicht einmal zum diskutieren zugelassen werden sollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bigpaula:

wenn ich die letzten Tage und Wochen mich so im Forum umsehe, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das es immer verrückter hier wird....

Hey Paula, in der Zeit in der ich hier bin habe ich die selbe Feststellung gemacht. Da hilft leider nur noch die Dinge mit Humor zu sehen. Ich habe so das Gefühl dass so manche so geil auf die ultimative 'Befriedigung' sind, dass sie geradewegs am Genuss vorbeirennen. 

Mich würde allerdings brennend interessieren, wie die Seiten hier früher gefüllt wurden und wie du die Seite damals empfunden hast im Gegensatz zu heute.

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dann oute ich mich als altmodisch und verklemmt. :raising_hand:

Das kann ich voll so unterschreiben :older_man:

Geschrieben
Warte noch auf den Tag, wo der erste fragt, wie er Frau Merkel ins Bett bekommt 😁😁😁
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Bald sind die Extremen mainstream

möglich... aber es liegt ja an jedem selbst ob man dem folgen will...

*sing* "ich will so bleiben wie ich bin... du darfst!"

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es prima, dass sie sich dann noch alle hier mit ihren "großtaten" und abartigkeiten brüsten...da sieht frau doch sofort, mit wem sie ganz sicher niemals etwas zu tun haben möchte....

nicht jammern, wenn euere nachrichten unbeantwortet gelöscht werden, jungs...könnte daran liegen, dass frau mal eben euere forenpostings gelesen hat und nun kurz vorm kotzen  ist.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...wie wäre es denn, wenn die ganzen Kopfschüttler mal abstimmen, was denn "normal" ist. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt. Und wie bitte hat denn eine "anständiger Fick" auszusehen? Gibt es da eine Norm? Und last not least - warum lesen und kommentieren die Prüden und Verklemmten eigentlich so oft im Fetisch und BDSM-Bereich. Damit der Kopf mal wieder wackeln kann? Gymnastik? - Kann das mal jemand von den "Anständigen" erklären?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Ich denke die meisten denken , dass sie sich damit interessant machen, 90% davon glaube ich eh nicht und die Prozente wachsen..
  • Neu erstellen...