DA**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb night_wish: Natürlich darfst Du Deine Meinung äussern. Oft wird die Frage aber anders gestellt und heisst dann " Wer findet Tapetenkleister im Arsch auch geil". Dann wird man, bei gleicher Antwort, das Leseverständnis in Frage stellen. Wem wäre mit dieser Antwort geholfen, ausser Dir selbst ? Es waere auch durchaus clever, bei einem Fetisch mit dem man nix anfangen kann, einfach mal die Füsse still zu halten. Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben DARF, nicht das man zu allem eine Meinung haben MUSS. Natürlich hast Du damit Recht, ich sprach allerdings von „was haltet ihr von Tapetenkleister im Arsch“ Ich verstehe was Du meinst, und Du verstehst was ich meine, also müssen wir es jetzt nicht hin und her drehen. Meinungsfreiheit bedeutet aber auch dass man zu allem eine Meinung haben KANN. Man DARF - MUSS nicht - KANN aber vor 2 Stunden, schrieb different_MV: Nanu @das_vollweib ? Woher diese Reaktion? Ich habe weder deinen Beitrag kommentiert noch von "Euch" gesprochen. Du hast doch MEINEN Beitrag zitiert, somit habe ich mich angesprochen gefühlt. Zitieren BDSM war damals noch mehr ein Ding im verborgenen und Swingen wurde gerade erst "in". Lebt euch doch einfach mit dem aus, was euch "geil" macht und verschwendet keine Energie für das, was ihr nicht nachvollziehen könnt. Also ich lese da EUCH bearbeitet April 13, 2018 von DAS_Vollweib
Partyplanner Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib: .... Meinungsfreiheit bedeutet aber auch dass man zu allem eine Meinung haben KANN. Man DARF - MUSS nicht - KANN aber Wohl wahr. Aber die Art und Weise, in der hier einige sich mitunter äußern, finde ich befremdlich. Ein Beispiel: jemand erstellt einen Thread im Bereich AO ("wer findet es auch geil"). Es wird nicht lange dauern, bis sich die ersten im Thread zu Worte melden, die das eben nicht geil finden - obwohl sie, streng genommen, gar nicht angesprochen sind. Und dann gerät der Thread schnell "außer Kontrolle": es geht dann nicht mehr um die ursprüngliche Frage sondern um das Für und Wider zu AO generell, um die Gefahren, dann rasch um die (vermeintliche oder tatsächliche) Verantwortungslosigkeit und die "moralische Überlegenheit" derjenigen die AO ablehnen (am Rande: ich bin kein "AOler")... Das der fiktive TE bei seinem Thread eine ganz andere Frage stellte und sich im Grunde genommen an eine bestimmte "Zielgruppe" wandte, gerät in Vergessenheit, der Thread verliert den Sinn (den er ja zumindest für den TE hatte) und UserInnnen, die sich schon auf Grund ihrer verschiedenen Präferenzen vermutlich nie kennen lernen würden, liegen sich in den Haaren - zu Themen, die sie sozusagen höchstens indirekt betreffen. Natürlich ist das Meinungsfreiheit, natürlich ist das statthaft - ob es aber jeweils sinnvoll oder angebracht ist. ist dann eine ganz andere Frage! Noch etwas @ DAS_Vollweib: mein Beitrag soll sich nicht auf dich beziehen, dein Post bot sich aber als Zitat an. Ich bitte, mir das nachzusehen!
night_wish Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 vor 20 Minuten, schrieb bigpaula: kann es sein das night wish einfach etwas schlecht gelaunt ist??? oder auf streit aus??? dann such dir bitte einen anderen tread....hier ist es angenehm normal gerade.....vielen dank..und richtig ..in meinem eingangstread habe ich keinen einizigen bdsm-ler angesprochen.....zumindest nicht das es mir bewußt wäre..... Kann es sein das bigpaula und Harmonie Probleme mit dem Lesen haben und daher so richtig miese Laune kriegen ? Wo habe ich was von BDSM geschrieben ? Ich habe lediglich einmal den Begriff "BDSMler/Fetischisten" als Sammelbegriff für Leute benutzt, die hier im Forum gerne angegangen werden. Ich habe auch in unserem Profil nachgeschaut - um ganz sicher zu gehen - und nix von BDSM gefunden. Das ist mal wieder der billige Versuch jemand in eine ganz bestimmte Ecke zu drängen um ihn da besser "rundmachen" zu können. Naja, jeder wie er kann.
DA**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 @Partyplanner AO ist ein Thema zu dem ich mich aber auch äußern muss, auch wenn ich damit nicht direkt angesprochen bin. Indirekt jedoch schon, ich könnte ja mal auf seinen treffen. Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine. Die Verklemmten die Perversen Dann ist Ruh
Partyplanner Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 @DAS_Vollweib Natürlich verstehe ich das. Wenn wir bei meinem Beispiel bleiben, dann -vermute ich- würdest du eben posten, dass AO aus verschiedenen Gründen nicht infrage kommt...also Meinungsfreiheit, unabhängig davon, dass du (in diesem Fall) nicht "Zielgruppe" des fiktiven TE bist. Kommt nun aber der nächste User daher und geht den TE und diejenigen, die ebenfalls AO bevorzugen, auf unschöne Art an (und das kommt hier nicht selten vor). dann ist das vielleicht immer noch Meinungsfreiheit, nichtsdestotrotz aber ein wenig schöner Stil... (hmm, AO ist -zugegeben- nicht das allerbeste Beispiel. Aber man kann "AO" hier fast beliebig durch andere Begriffe und Vorlieben ersetzen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 ist das jetzt ein themawechsel ? im Ep geht es doch um was anderes
Ph**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 @night_wish...sorry aber mach dich mal nicht zum Opfer hier. Du teilst hier ziemlich gut aus,ne? Und in einem Post schreibst du etwas von "BDSMlern/Fetischisten"...
ku**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Klar geht es auch ganz normal und sogar altmodisch… aber wir sind hier auf Poppen.de - dem Tummelplatz für ganz durchgeknallte Ficksuchties und möchtegern BDSMler!
Ki**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Muss dir recht geben. Das alte poppen...im Chat blödeln und treffen finden und dann einfach nur sexeln scheint es hier kaum noch zu geben.
Andre4you110 Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Klar geht das. Ist nur fraglich mit wem 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 vor 5 Stunden, schrieb night_wish: In welches Abseits denn ? Die TE suchen doch gezielt Leute die ihren Fetisch teilen und finden die nicht bei den Vanillas. Die TE sucht m.E. gar nichts und niemanden. Und was für einen Fetisch denn? Sie hat keinen.
night_wish Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Versuch einfach mal die Zitate zurückzuverfolgen und Du wirst vielleicht merken, dass es hier nicht um den TE _dieses_ Threads geht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm - Likes sind Dir sicher ;-)
Be**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Am 12.4.2018 at 20:31, schrieb bigpaula: oder doch einfach nur altmodisch??? wenn ich die letzten Tage und Wochen mich so im Forum umsehe, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das es immer verrückter hier wird....Wenn ich mir diese ganzen Themen hier so ansehe, dann komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus....Früher dachte ich ja , das die AO Fraktion einfach nur verrückt ist....Leute die sind ja echt harmlos....die vögeln einfach ohne gummi....aber die vögeln eben einfach nur....Nein ab heute muss man sich den Augapfel abklopfen lassen, den Muttermund stimulieren lassen und sich mit irgendwelchen Techniken manipulieren lassen( das hab ich übrigens immernoch nicht verstanden).... Muss das denn alles sein??? Geht es nicht ganz normal? Männlein und Weiblein sexeln einfach miteinander???? Nen netten Blowjob und ein anständiger Fick??? Geht das nicht einfac ohne dieses ganze Drumherum??? Oder bin ich doch verklemmt und prüde???? Ich geh weiter Kopfschütteln.........seh nur ich das so? oder gibts noch andere??? Smile... Ich zähle mich dann auch zu den Prüden oder Altmodischen. Ja, hier bekommt man einige Dinge zu lesen, wo man tatsächlich denken könnte, es müßte immer "höher, weiter und ausgefallender" sein. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, vermute ich auch, dass vieles davon Fantasie und Wunschdenken ist. Ich weiß bei vielen Dingen, die hier eingestellt werden, dass sie für mich selbst nix sind, nichts desto trotz, lese ich sie mir dann durch, wenn sie mich interessieren und ja, ich kommentiere auch. Meistens lese ich mir tatsächlich erst jeden einzelnen Post durch und antworte dann erst. So wie hier, bei diesem Tread. Schade, dass teilweise so aggressive Antworten getippert wurden. Ob das nun alles sein muß? Hmmm... Für mich persönlich nicht, aber jeder Jeck ist anders und jeder Jeck hat seine eigenen Vorlieben. Ob es nicht ganz normal geht? Ich denke mal, dass für die Leute, die ausgefallene Sexpraktiken praktizieren, das selbst, als völlig normal ansehen. Den folgenden Teil, hättest Du vielleicht deutlich als Ironie kennzeichnen sollen, denn nicht jeder spricht ironisch. ".Nein ab heute muss man sich den Augapfel abklopfen lassen, den Muttermund stimulieren lassen und sich mit irgendwelchen Techniken manipulieren lassen( das hab ich übrigens immernoch nicht verstanden).... "
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 vor 23 Minuten, schrieb night_wish: Versuch einfach mal die Zitate zurückzuverfolgen und Du wirst vielleicht merken, dass es hier nicht um den TE _dieses_ Threads geht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm - Likes sind Dir sicher ;-) Falls Du sammelst, es sei dir gegönnt. Ich nicht. Hatte allerdings tatsächlich, den Beitrag von dir, zuvor, überlesen. Asche auf mein Haupt.
bi**** Geschrieben April 13, 2018 Autor Geschrieben April 13, 2018 vor 4 Stunden, schrieb night_wish: Kann es sein das bigpaula und Harmonie Probleme mit dem Lesen haben und daher so richtig miese Laune kriegen ? Wo habe ich was von BDSM geschrieben ? Ich habe lediglich einmal den Begriff "BDSMler/Fetischisten" als Sammelbegriff für Leute benutzt, die hier im Forum gerne angegangen werden. Ich habe auch in unserem Profil nachgeschaut - um ganz sicher zu gehen - und nix von BDSM gefunden. Das ist mal wieder der billige Versuch jemand in eine ganz bestimmte Ecke zu drängen um ihn da besser "rundmachen" zu können. Naja, jeder wie er kann. und wo habe ich das behauptet? ich hatte lediglich gefragt ob du schlechte laune hast...also unterstell mir bitte nicht irgendetwas was ich nicht geschrieben hab......danke
N4sty Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Ja bist du! Warum soll es denn bitte bei anderen so ablaufen wie DU es gerne hättest? Was geht DICH das denn überhaupt an? Ich finde hier auch vieles was mich überhaupt nicht anspricht aber deswegen muss ich niemanden meine Meinung aufzwängen. Für mein Verhalten hat die deutsche Sprache sogar ein Wort erfunden: T O L E R A N Z! Für viele hier anscheinend ein Fremdwort.
gl**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 vor 22 Stunden, schrieb bigpaula: Oder bin ich doch verklemmt und prüde???? keine ahnung. es ist aber offensichtlich, das es dir irgendetwas gibt deine moral ins schaufenster zu hängen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Vor 15 Jahren hab ich im Internet auch schon Zeugs gelesen, das ich ... ich nenns mal seltsam fand. So ist das eben, wenn man sich im Netz irgendwo bewegt, wo es um Sex geht. Immerhin schlagen da dann alle möglichen Leute mit allen möglichen Vorlieben auf. Ich hab auch ein, zwei Vorlieben, die nicht unbedingt "normal" sind und ich bin froh, dass ich so auch die Möglichkeit hab, Gleichgesinnte zu finden. Wäre ich "normal", wär ich vermutlich gar nicht hier, weil man das "Normale" auch so überall finden kann. Von daher find ich es auch nicht schlimm, wenn die Poppen-Welt sehr bunt ist und fühle mich kein bisschen "verklemmt", selbst wenn ich hier ebenfalls mit ganz ganz vielen Sachen überhaupt nichts anfangen kann.
Steffen399 Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Kann Mann und Frau nicht einfach machen was gefàllt? Muss es immer weiter und hòher sein? Ich mein sowas entwickelt sich wenn beide es wollen und drùber reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 (bearbeitet) die meisten sind doch hier weil sie keine lust auf 0815 sex haben.... und auf einmal sollen wieder am besten alle 0815 sex haben.... lustig. bearbeitet April 13, 2018 von Gelöschter Benutzer
la**** Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Steffen399: Kann Mann und Frau nicht einfach machen was gefàllt? Muss es immer weiter und hòher sein? Ich mein sowas entwickelt sich wenn beide es wollen und drùber reden. Ist hier irgendwo die Rede davon, das Mann oder Frau etwas machen (sollen) was Ihnen nicht gefällt? bearbeitet April 13, 2018 von devotinHH
bi**** Geschrieben April 13, 2018 Autor Geschrieben April 13, 2018 vor 3 Stunden, schrieb N4sty: Ja bist du! Warum soll es denn bitte bei anderen so ablaufen wie DU es gerne hättest? Was geht DICH das denn überhaupt an? Ich finde hier auch vieles was mich überhaupt nicht anspricht aber deswegen muss ich niemanden meine Meinung aufzwängen. Für mein Verhalten hat die deutsche Sprache sogar ein Wort erfunden: T O L E R A N Z! Für viele hier anscheinend ein Fremdwort. na da bin ich ja froh das du mir erzählen kannst das ich nicht tolerant bin...... vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage: keine ahnung. es ist aber offensichtlich, das es dir irgendetwas gibt deine moral ins schaufenster zu hängen. und wo habe ich meine moral ins schaufenster gehängt??? weil ich bestimmte sachen einfach extrem finde????habe ich hier irgendjemandem meine meinung aufgezwängt??? ich glaube nicht
night_wish Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 vor 55 Minuten, schrieb Magnifica: die meisten sind doch hier weil sie keine lust auf 0815 sex haben.... und auf einmal sollen wieder am besten alle 0815 sex haben.... lustig. Hauptsache immer brav im Gleichschritt und wehe einer tanzt aus der Reihe. Deutsche Tugenden ...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 vor 7 Minuten, schrieb night_wish: Deutsche Tugenden ...😉 ich bin was das sexleben anderer betrifft sehr tolerant, aber über mein land möchte ich nichts dergleichen lesen. danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 ich bin dann wohl auch altmodisch, verklemmt und zu normal für diese seite...manchmal denke ich wirklich, ich lebe nicht nur auf dem land, sondern auch hinterm mond. vieles habe ich dann wohl auch in meiner jugend nicht mitbekommen. damals war petting angesagt und damit hat man sich - erstmal - zufrieden gegeben...hier, dass ist eine andere welt. wenn manche begriffe nicht gleich erklärt wären...also ich müsste viel googeln...lach ich toleriere die sexuellen interessen und neigungen vieler hier...und ich lese viel, aber ich hebe mich deutlich von der mehrheit ab und habe - nichtsdestotrotz - auch meinen spass
Empfohlener Beitrag