Jump to content

Mal was für die ältere Generation


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Back to the 70`s

Wie so oft saß ich in meinem Ohrensessel. Bürozeit war angesagt. Genau gesagt
„Papiere sortieren“.
Mit Lustlosigkeit war ich am Werk. Im Hintergrund liefen The Doors noch mal zur Höchstform auf. „Riders on the Storm“ trällerte über den PC.
Lustlos hatte ich alle Papiere abgeheftet. Irgendwo in meinem Chaos fand ich zwei alte Addias Kartons. Ich musste innerlich lachen. Addidas ? Mensch wie lange hast Du da nicht mehr rein geschaut.
Ich öffnete den Deckel. Eine Menge Fotos waren dort verstaut. Alte Fotos. Eltern , Großeltern , alte Fotos aus der Jugendzeit. Plötzlich hatte ich ein Foto von meinem ersten Wagen in der Hand.
Ford Capri II, 1,5 l , V4 55 PS, giftgrün und eigentlich potthässlich. Aber eben ein Capri. Zu der damaligen Zeit war das schon was. Entweder Manta oder Capri. Also Manni oder Supermann. Ich entschied mich damals für Supermann und legte mir das Gefährt zu.
Als ich dann weiter suchte in dem Fundus staunte ich nicht schlecht. Ina , meine große Jugendliebe , wie Gott sie schuf. Nackt , irgend ein Foto in Sandfort aufgenommen.
Ganz langsam kamen die Erinnerungen zurück. Ich schaute mir das Foto genauer an.
Ina war groß . Ca. 178 cm. Sie hatte lange Beine , und schöne runde Brüste. Sie musste zur damaligen Zeit ca. 17 gewesen sein. Die Haare waren lang. Bei mir auch. Ich konnte Hendrix alle Ehre machen was die Haare betraf.
Wie war das damals eigentlich mit dem Capri und Ina?. Ich setzte mich zurück in meinen Ohrensessel, schloss die Augen und reiste in Gedanken in die Vergangenheit…..
Es war ein Samstag, schon im Septemper. Ich hatte gerade meinen Führerschein bestanden und meine Knete für den Capri ausgegeben.
Damals wurde in Kamen noch Kohle gefördert Die Förderräder drehten sich. Seilfahrt. Die Kumpels fuhren in die Grube ein. Geld verdienen. Überschichten kloppen.
Zur damaligen Zeit war ich auch einer von Ihnen.
Nur ich hatte Urlaub , extra genommen um den Capri auszuprobieren. Auch um ein wenig anzugeben. Es war für mich voll in Ordnung in meinem damaligen Weltbild ein wenig den Macho raus zu hängen. Was kostete auch die Welt damals ? Was war wichtig für einen jungen Mann. Ein paar Freunde , Fußball , ein geiler Wagen , Geld und eine wahnsinns Frau an deiner Seite.
Ich stieg in meinen Capri ein , drehte Zappa`s Hey Joe auf und düste Richtung Ina. Na klar, angekommen,musste ich mir erst mal den üblichen Müll von ihren Eltern anhören. Teures Auto , aufpassen auf den Straßenverkehr , Tochter gesund nach Hause bringen. Ich erspare allen den Rest. Entweder redet ihr heute genauso oder Euch ging das damals schon auf den Senkel.
Puh , geschafft. Wir sitzen im Wagen fahren vom Hof. „Lady in Black“ rumpelt über das Casettenteil. Wir düsen über die Dörfer und geben richtig Gas. Was man so Gas geben nennen kann bei 55 PS.
Ich war schon lange mit Ina zusammen. Es war die große Jugendliebe. 3 Jahre hat das Ganze gehalten.
Sie sah gut aus, und hatte einen sehr scharfen Verstand. Sie wusste was Sie wollte. Das war auch beim Sex nicht anders. Eigentlich gab es in den drei Jahren keine Möglichkeit die wir ausgelassen haben um es miteinander zu treiben.
Sie hatte ein langes dünnes Kleid an. Bei diesem warmen Wetter wohl optimal. Wir fuhren über Land , Richtung Unna. Als ich nach links schaute schob Ina Ihr Kleid hoch und zog Ihren Slip aus. Wie einfach und geil kann der Anblick einer sehr schön behaarten Möse sein. Dunkel waren die Haare zwischen ihren Beinen. Es waren eine Menge Haare. Meine rechte Hand ließ das Lenkrad los. Ich legte meine Hand zwischen Ihre Beine. Sie öffnete die Beine. Weit , sehr weit. An den Kreuzungen schaltete Sie für mich mit der linken Hand. Sie war nass und fürchterlich geil. Ich rieb Ihren süßen Kitzler , ließ meinen Mittelfinger in Ihre Möse gleiten. Dann nahm ich den zweiten Finger hinzu. Es war ein geiles Spiel. Heute denke ich das es eigentlich verdammt unvernünftig war so etwas zu machen.
Bei dem Straßenverkehr und den Massenaufkommen an LKW`s unmöglich. Peepshow für Brummifahrer. *Grins*.
Irgendwie stellte ich fest das es Richtung Iserlohn ging. Egal ., mein Schwanz war hart in der Hose und Ina geil wie Nachbars Lumpi. Und dann kam es mir. Seilersee war angesagt. Langsam dämmerte es auch schon. Ich kannte da einen Parkplatz. Fragt mich bitte nicht wo das genau war. Ich steuerte direkt drauf zu. Hielt an. Der erste Griff von Ina war der Griff an meine Hose. Sie öffnete den Gürtel , den Reißverschluss und holte meinen Schwanz heraus.
Sie nahm diesen langsam in die Hand. Sie berührte mich , schob die Vorhaut ein paar mal hin und her und ehe ich mich versah war mein Schwanz in ihrem Mund. Was das Blasen betraf war Sie einfach genial. Würde heute sagen mindestens eine 1+. Ich wurde heiß und heißer. Ina merkte das nicht mehr viel fehlte und ich wohl gekommen wäre.
Sie hörte auf. Wir zogen uns aus und sind nackt aus dem Wagen gestiegen.
Mittlerweile war es auch schon ziemlich dunkel und ehrlich gesagt, es war nicht von Interesse ob jemand zusieht oder ob die Scherriffs vorbei gekommen wären. Wir waren nur unsagbar geil aufeinander.
Ina legt sich über die noch warme Motorhaube. Ich stellte mich hinter Sie. Der Arsch von Ihr war zwar groß aber fest und rund. Ich streichelte Sie am Arsch , kniete mich hinter Sie und leckte ihre Möse. Ich stellte mich auf und drang in ihre Möse ein. Es war einfach nur geil , feucht und heiß. Es war so heiß in ihrer Möse das ich dachte ich verbrenne. Ich bewegt mich . Erst langsam dann immer schneller und fester. Es war wirklich ein geiler Fick. Hart , brutal aber voller Gefühl. Dann merkte ich das ich komme. Ina merkte das auch. „Warte“ war das einzige was Sie sagt. Ich hielt inne. Könnt ihr Euch vorstellen wie es mir ergangen ist ? ich bin heiß , kurz vor dem Abspritzen und dann sagt man zu Euch „Warte“.
Nun, ich habe gewartet. Mein Schwanz stand wie eine eins.
Ina drehte sich wieder mit dem Oberkörper auf die Motorhaube, streckte mir Ihren Hintern entgegen. Ich verstand. Das wird mein erstes mal Anal. Ich setzte meine Schwanz an, drang langsam in den engen Arsch von Ina ein. Langsam , ganz langsam. Es klappte ohne Probleme.
Ich habe Ina auch nie gefragt ob Sie schon Erfahrung hatte. War mir auch ehrlich gesagt egal.
Ich drang ein , erst bis zur Eichel , dann bis zum Anschlag. Erst vögelte ich Sie langsam und dann immer heftiger. Mit jeden Stoß stöhnte Ina mehr auf.
Es wart einfach nur geil. Eine Maus gerade 17 Jahre , mit festem Hintern. Du hälßt Sie fest und vögelst sie hart in den Arsch.
Es dauerte auch nicht lange dann merkte ich wie es mir kam. Heute denke ich das es wohl einer der heißesten Momente in meinem Leben war.
Wir ließen voneinander ab. Lächelten uns an und zogen uns wieder an. Wir rochen nach Sex und Geilheit und ich verstand was es heißt Sex zu erleben.
Wir sind dann zurück nach Kamen in die Capri Bar. Haben uns dort mit Freunden getroffen.
Also wenn jemand das liest von der AW Gemeinde und die Capri-Bar kennt. Mein alter Spitzname ist Poppey. Ich denke das ist ein Begriff. Schreibt uns an und wir erinnern uns an alte Zeiten.*Lächel*
Die Sache mit Ina endete nach 3 Jahren Gelegentlich laufen wir uns mal in Kamen über den Weg. Vor ein paar Jahren war Sie wohl mal mit Ihrer Tochter unterwegs und ich habe Sie dort getroffen. Fragte doch die Kleine wer denn der Mann sei den Sie angesprochen hat. Sie wurde rot und meinte „Das erzähle ich Dir mal wenn Du größer bist.“
So wie ich es mitbekommen habe ist meine große Jugendliebe schon Oma.
Aber schließlich ist das ganze auch schon gut 30 Jahre her.
Langsam öffne ich meine Augen wieder. Ich merke das ich im Jahr 2008 wieder angekommen bin. Und das ist gut so. ich weiß das es eine Zeitreise war in die Unbeschwertheit der Jugend.
Meine jetzige Partnerin und meine große Liebe heißt Katja. Und wir haben über 1 Jahr zusammen in Iserlohn in der Nähe des Seiler Sees gewohnt. Oft sind wir dort spazieren gegangen und gelegentlich hab ich an den Capri und an Ina gedacht.
Der Capri ist mittlerweile verschrottet. Habe ich bei der BW platt gemacht. Aber es sind einige danach gefolgt. Genau 2.
Heute habe ich mir ein Stück Jugend zurück geholt. Ich mache PT mit Kati und ich fahre Bike.
Und allen die nicht wissen von was ich hier rede sage ich nur.

Make Peace , Love and…….Ihr wisst schon was ich meine. *Lach*


Ralf
Von wirleben


Geschrieben

Noch ne Geschichte.....

Das erste Date mit einem Paar

Ich sitze hier am Rechner und denke nach. Bin ich mit 50 Jahren eigentlich schon alt oder immer noch jung ? In dieser Zeit habe ich schon eine ganze Menge erlebt, viel dummes und auch nützliches angestellt.
Neben Biken, dem BVB , ist die Swingerei zu einem Hobby von mir geworden. Wie viele andere Paare und Einzelpersonen gehört die Swingerleben mittlerweile einfach zu meinem Leben dazu. Genauso wie meine Katimaus. Wenn es uns überkommt machen wir uns auf die Socken und treffen uns mit anderen Swingern privat oder auch mal im Club.
Mittlerweile ist das Swingen ja gesellschaftsfähig geworden und hat einen Stellenwert in unserer Gesellschaft bekommen.
Ich persönlich finde es angenehmer einen Club zu besuchen oder ein privates Date zu haben, als in irgendeine Kneipe oder so genannten „Discos“ für Senioren abzuhängen.
In unserer Gesellschaft ist der Mensch mit 50 Jahren wohl schon als Opa und Oma verschrien.
Ich sehe das etwas anders. Mit 50 Jahren gebe ich gas auf dem Mopped, lebe mein Leben ganz intensiv und nutze das Swingen um Spaß zu haben.
Wann hat das eigentlich bei mir angefangen außerhalb der „Norm“ mein Sexleben zu erweitern…..
Ich denke das war in den 70er`n.
Wie viele junge Leute ging auch ich meiner Arbeit nach, hatte eine feste Freundin und genoss das was das Leben so bietet.
Swingen im heutigen Sinne war unbekannt für mich. Gelegentlich mal ein Happy Weekend
oder ein anders Heft war alles was mich auf das Swingen aufmerksam machte.
Wie viele Menschen fuhr ich damals in eine der vielen Kohlegruben als Hauer unter Tage ein und verdiente dort mein Geld.
Ich hatte viele Arbeitskollegen im Laufe meiner Zeit unter Tage. Karl Meier war auch einer meiner Kollegen. Karl war fast doppelt so alt wie ich. Ca. 40 Jahre. Wir verstanden uns prima.
Irgendwann kamen wir natürlich auch auf das Thema Sex und PT zu sprechen.
Da ich damals keine Erfahrung im Bereich Swingen hatte nahm ich seine Einladung an, Ihn und seine Frau mal zu besuchen und bei einer Tasse Kaffee ein wenig zu plaudern.
Ich weiß es noch ganz genau. Es war an einem Sonntag.
Ich sprang unter die Dusche und machte mich startklar. Die Haare waren immer noch zu lang und standen mir zu Berge. Hendrix war nichts gegen mich. (was die Haarpracht betraf *Lach*)
Wie ich es gewohnt war von zu Hause nahm ich eine kleines Geschenk (Man möge mir verzeihen , aber der Wein war nicht selber gekauft sonder….).
Karl wohnte in einem Nebenort von Kamen in einer Zechensiedlung.
Ich schellte an der Haustür. Die Tür wurde geöffnet, Elfi Meier stand vor mir. Kleiner als ich. Ca. 165 cm , etwas fester , lange braune Haare , einen Süßen Hintern und feste Titten. Ich schätzte Sie so auf 35 Jahre. Sie trug einen Minnirock und eine enge Bluse. Das war ein geiler Anblick zur damaligen Zeit sage ich Euch.
Sie lächelte mich an.
„Du musst wohl der Arbeitskollege von Karl sein. Komm rein.“ Ihr Blick viel auf den Wein und ihr Lächeln wurde noch etwas breiter.
Ich betrat die Wohnung. Karl war auch mittlerweile von oben gekommen. Sie führten mich durch die Wohnung und wir landeten im Wohnzimmer.
Elfi hatte Kaffee gekocht und wir fingen an zu plaudern. Zeche , Arbeit , Auto Freundinnen und so weiter. Irgendwann kamen wir dann wohl auch auf das Thema Swingen und PT.
Elfi und Karl sagten mir ganz offen das Sie den PT gelegentlich nutzen um einfach ein bischen Pfiff in Ihre Beziehung zu bringen. Dabei gönnten sich beide auch schon mal das Vergnügen eines Soloherren wobei der natürlich für beide da sein sollte.
Leute, damals muss ich wohl dumm aus der Wäsche geschaut haben denke ich. Was sollte ich machen. Gehen ? Oder bleiben? Also ich entschloss mich zum bleiben.
Karl und Elfi lächelten.
Elfi stand auf , zog mich vom Sofa hoch und kam ganz nah an mich heran. Ihre Augen funkelten. „Dann las uns einfach anfangen zu spielen. Ihr Griff ging an meine Hose. Sie öffnete meinen Gürtel , zog den Reißverschluss meiner Hose runter. Ehe ich mich versah stand schon alles was stehen sollte. „Oh“ war das einzige was Sie sagt. Schnell zog Sie mir das T-Shirt über den Kopf. Ihre Hände griffen an meine Brust, glitten weiter nach unten und ich merkte wie mir der Slip von den Hüften gezogen wurde.
Mein Schwanz stand wie eine eins. Elf griff zu , nahm den Schwanz fest in Ihre hand und fing an mich zu wichsen. Ich wusste nicht wie mir geschah. Innerhalb von einer Minute war ich nackt und einfach nur geil. Das merkte auch Elfi. Sie ließ meine Schwanz los , trat einen Schritt zurück. Sie knöpfte ihre Bluse auf , warf diese zu Boden. Dann öffnete Sie den BH. Ihre geilen Titten sprangen heraus. Geile große feste Titten. Als nächstes fiel der Minnirock und der weiße Slip folgte.
Sie kam wieder auf mich zu. Sie kniete sich vor mich hin. Nahm meinen Schwanz in Ihre Hände und fing an zu wichsen. Plötzlich war mein Schwanz in Ihrem Mund. Ich nahm Ihren Kopf und fing an Sie in den Mund zu vögeln. Ich nahm Sie hart und das schien ihr zu gefallen.
Plötzlich stand Karl neben mir. Er hatte sich auch ausgezogen. Er war etwas größer als Ich. Sein Schwanz stand prächtig. Ich staunte nicht schlecht. Damals war Karl schon rasiert. Er griff an meinen Arsch. Ich schaute auf seinen Schwanz , nahm den Schwanz in meine Hand und fing an zu wichsen. Ein geiles Gefühl überkam mich. Elfi dabei mir einen zu blasen und ich besorgte es Karl.
„Wir wechseln den Standort“ sagt Karl. „Lass uns in das Spielzimmer gehen“. Ach ja, das Schlafzimmer hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Ein großes Bett stand im Raum. Es war mit auf vier Pfosten aufgestellt. An den Pfosten waren Halterungen für Seile oder Lederriemen angebracht. Über dem Bett hing ein großer Spiegel so das man die Bettoberfläche sehen konnte.
Das Bett war ca. 2x2 m groß. Am Ende des Raumes stand ein Lederbock und ein Andreaskreuz. An den Wänden hingen die unterschiedlichsten Spielzeuge. Handschellen , Peitschen , Lederriemen und eine Fotogalerie von Karl und Elfi.
PC und Viedeo waren damals noch unbekannt.
Unser Spielzimmer sagt Karl und lachte.
Und jetzt spielen wir…..
Karl schob mich zurück. Ich fiel rückwärts auf die Matratze. Ehe ich mich versah hatte Elfi meine Hände und Arme an den Pfosten mit Lederriemen gefesselt. Karl ließ sich nicht lange bitten , nahm meine Beine und fesselte diese an den unteren Enden des Bettes.
Das war geil. Ich lag gefesselt mit Armen und Beinen auf dem Bett und war beiden ausgeliefert. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Mein Schwanz wurde immer härter und stand.
Karl kam auf das Bett zu. Er setzte sich auf meine Brust , hielt meinen Kopf fest und sein Schwanz drückte gegen meinen mund. Na los , mach ihn auf und nimm den Schwanz in den Mund. Der Tonfall von Karl hatte sich geändert. Er wurde bestimmender , aber auch geiler. Ich öffnete den Mund. Er hielt meine Kopf fest , schob seinen Schwanz in den Mund und fing an mich zu fi… Es war ein tolles Gefühl. Ein harter Riemen in meinem Mund. Ich spürte seine Stöße , nahm seinen Geschmack in mich auf. Es rieselte mir den Rücken runter.
Elfi kniete vor mir und blies mir den Schwanz. Sie hatte es voll drauf. Ihre umklammerte meine Schwanz und Ihr Zunge umspielte meine Eichel. Ganz langsam , dann schneller , dann wieder langsam. . Dann verschwand mein Schwanz in Ihren Mund. Bis zum Anschlag. Ich wurde fast verrückt dabei.
Sie hielt inne und wechselte die Position. Sie stellte sich breitbeinig über mich. Glitt langsam auf meinen Schwanz. Ich merkte wie ich langsam in Sie eindrang. Sie war nass. Etwas Eng gebaut aber feucht. Sie stöhnte auf als ich mit meinem Schwanz eindrang. Sie ritt mich. Ganz langsam fing Sie an sich zu bewegen. Schneller immer schneller wurden ihre Bewegungen. Auch Karl wurde schneller. Beide nahmen einfach keine Rücksicht mehr auf mich sondern ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Pech gehabt, da mußte ich nun durch.
Man war das ein geile Gefühl……. Du liegst gefesselt auf dem bett, Ein Type f…. dich in den Mund und eine super Frau reitet dich.
Ich stöhnte, Karl stöhnte und Elfi war am schreien. Plötzlich merkte ich wie es Karl kam.
Sein Schwanz fing an zu zucken. Er spritzte voll ab . einmal , zweimal, dreimal. Die ganze Ladung in meinen Mund.
Ich konnte es auch nicht mehr halten. Elfis Ritt und Karl´s Mundfick brachten mich zum Höhepunkt. Elfi merkte das , Sie drückte Ihren Unterleib fest auf meinen Schwanz. Ich spritzte voll ab und spürte Sie ganz intensiv. Sie fing an zu zittern und kam gleichzeitig mit mir. Es war ein geiles Gefühl. Als alles vorbei lösten Sie meine fesseln. Den Geschmack von Karls Samen hatte ich noch im Mund. Den Samen habe ich wohl geschluckt. Ein super dolle Sache.
Wir lagen alle drei erschöpft und fertig auf dem Bett. Es roch im ganzen Raum nach Sex. Unsere Körper waren verschwitzt und klebten aneinander……….
Das war mein erster Kontakt mit einem Paar. Wir trafen uns noch ein paar mal. Machten geilen Sex miteinander. Aber wie so oft im Bereich PT verlaufen sich die Kontakte oft.
So war das auch bei uns. Karl ist dann später auch aus dem Bergbau ausgestiegen und mit Elfi weg gezogen. Keine Ahnung was aus Ihnen geworden ist.
Und was das Swingen betrifft denke ich sind beide wohl im Ruhestand. Dort werde ich auch mal sein. Irgendwann einmal…………
Aber das ist noch sehr sehr lange hin. Hoffe ich jedenfalls. 
In diesem Sinne. Genießt das leben als wenn es fast zu Ende ist.   


Geschrieben (bearbeitet)

So , jetzt aber wirklich die letzte Storry ( für Heute )*Lach*

Ein ganz normaler Sonntag………….


Eigentlich war es ein Sonntag wie viele andere Sonntage auch. Der Samstag einfach nur geil, und das Bike blieb wegen dem nicht besonderen Wetter in der Garage.
Also, ausschlafen und ein wenig auf eine Katzenausstellung, bummeln gehen, und anschließend einen Besuch auf dem Flohmarkt. Einfach relaxen und sich auf die Arbeitswoche vorbereiten.
Und wie das so ist an solchen Tagen kommt es mal wieder anders als geplant …..schließlich sind wir ja Mitglieder bei AW. *grins*
Wir waren früh zu Hause. Gegen 13.00 Uhr und irgendwie auch richtig aufgeheizt vom Samstag. Es kribbelte wo es nur kribbeln konnte. Also schnell mal bei Siggi/Ute anrufen und fragen ob die nicht mit uns spielen wollen.
Da die Beiden erst ab 20:00 Zeit hatten war uns das Ganze dann doch zu spät. Schade, dachten wir. Aber was soll man machen.
Irgendwie stöberten wir dann auf den Seiten von AW herum. Plötzlich blinkte es auf MSN. Lothar war in der Leitung. Ein netter Plausch , ein paar geile Wortwechsel und Kati war der Meinung wir sollten mal eben die 150 KM Richtung Kassel düsen und ein wenig Sex mit unseren Freunden machen.
Leute , ich sage Euch. “Wenn die Kati sich was in den Kopf setzt wird das umgesetzt“
Also , wir rein in unseren Mazda , Pedal durchgedrückt und 1,25 Std. später wurden wir mit einem großen Hallo begrüßt.
Es ist ein schönes und geiles Gefühl wenn Du zu Freunden kommst und weißt das es einen super heißen Abend ohne Stress und Hektik geben wird.
Durch Zufall schauen wir gerade in das Büro von Lothar. Der Rechner natürlich online mit AW. Camchat an und Fenster auf. Plötzlich blinkt der MSN. Ute, Siggi und Antje die Freundin der beiden auf der Leitung . Man , da haben wir wohl alle dumm aus der Wäsche geschaut im ersten Augenblick.
Höchstens 1,25 und wir sind bei Euch. Siggi war der erste der die Lage erfasste und das Richtige ansprach. Wir kommen alle drei und machen mit.
Ja , Abfahrt in Do , 1,5 Std. später Ankunft kurz vor Kassel.
7 Personen . 3 Männer und 4 Frauen zusammen um einen geilen und schönen Abend zu verbringen. Sex ohne Komplikationen Einfach nur geil sein , dem Körper freien Lauf zu lassen und den anderen Partnern alles erdenkliche zu geben, damit die sich wohl fühlen und genießen zu können.
Die Stimmung war schnell heiß. Obwohl einige sich nur über den Chat kannten war es sofort eine angenehme und geile Stimmung. Die ersten leichten Berührungen , die ersten geilen Blickkontakte und die Patty kam in Schwung. Schließlich weiß man was man möchte wenn man zu so einer Party fährt.
Lange dauerte es auch nicht und wir waren nackt. Es war gut anzusehen . Wir saßen alle in der Wohnzimmergarnitur und lachten und hatten Spaß miteinander. Es war egal ob wir dünn , schlank ,dick, alt oder jung waren. Wir fühlten uns wohl und wurden geiler.
Man konnte die knisternde Erotik und die Geilheit fast körperlich spüren. Ich selber merkte wie ich eine intensive Gänsehaut bekam als ich von zwei Frauen zwischen den Beinen gleichzeitig berührt wurde.
Dann hielt es im Wohnzimmer keiner mehr aus. Wir erhoben uns. Alle sieben die Treppe hoch auf die Spielwiese.
Schnell hatten wir uns verteilt. Schnell fanden sich Leute zusammen die miteinander spielten. Was jeder einzelne
gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis , da müsst ihr die anderen Mitspieler fragen.
Ich für meinen Teil kann mich nur daran erinnern das ich auf dem Boden lag , eine Frau die ich eigentlich erst kennen gelernt habe ganz intensiv gestreichelt , berührt , geleckt , und gevögelt habe.
So intensiv, das wir mit der unter uns liegenden Wolldecke über den ganzen Boden gerutscht sind und Sie sich den Kopf an der Heizung gestoßen hat. Beim Hochblicken konnte ich auf dem Bett erkennen das meine Kati auf jemanden geritten ist. Hui…. Das war ein super Anblick. Die Geilheit war im ganzen Raum zu spüren. Jeder machte etwas mit jedem. Es roch nach Sex, die Stimmung war ausgelassen und das Gestöhne vor Geilheit war kaum zu überhören. Kein Club mit Herrenüberschuss , keine Anbaggerei oder Abwehr von irgendwelchen Machotypen die nicht wissen wann es genug ist.
Einfach nur Geilheit unter netten Menschen die wissen wie Sex und Erotik praktiziert wird.
Irgendwann ist auch die erste Runde und die erste Geilheit verflogen und man kommt langsam wieder runter.
Was im einzelnen passiert ist weiß ich beim besten Willen nicht. Da solltet ihr die Mitspieler wohl besser selber fragen.
Das Kneul löste sich langsam auf, man geht unter die Dusche und trifft sich im Wohnzimmer wieder. Man lacht , ist ausgeglichen und der ein oder andere tut was negatives für seine Lunge. Das Gespräch wird wieder aufgenommen. Lustig , spannend und erotisch geht es weiter. Die ein oder andere Anekdote wird vom Stapel gelassen und irgendwann werden auch komische Ideen geboren. So die Idee einen „Swinger Biker Club“ zu gründen der neben dem Sex sich auch mit dem Mopped fahren auseinandersetzt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Mittlerweile schreitet der Abend vor. Aber einmal ist kein mal. Und die Geilheit hat so nach und nach alle wieder ergriffen. Ich frage, „Wer kommt mit nach oben?“ Karin ist sofort dabei und alle anderen lachen und kommen auch hinterher.
Das gleiche Spiel wie bei der ersten Runde. Gemeinsame Geilheit ist angesagt. Nur dieses mal nutzen alle die Möglichkeit sich darauf einzustellen und das zu machen was Sie schon den ganzen Abend zusätzlich machen wollten.
Ich liege auf dem Rücken, Kati sitzt auf meinem Gesicht und eine Frau kniet vor mir und bläst mir einen während Sie von einer netten anderen Frau von hinten verwöhnt wird.
Die zwei anderen Herren beschäftigen sich gleichzeitig mit der vierten Frau im Bunde. So spitzt sich das Ganze zu. Es geht drunter und drüber. An alles kann man sich nicht mehr erinnern oder genießt es für sich selber.
Ich für meinen Teil weiß noch das ich eine super nette Frau geleckt habe. Dabei die Zunge , den Finger und den Daumen in die Möse und den Hintern gesteckt habe mit Ihr gespielt habe.
So intensiv das ihr die Beine gezittert haben und Sie hinterher nicht mehr konnte. Als wir uns voneinander trennten war Sie genau wie ich total am schwitzen , nach Atem ringend einfach nur platt aber glücklich.
Wir hatten etwas gemeinsames geiles und schönes erlebt.
Und auch mein Highlight bekam ich noch. Als alle wieder runter kamen und sich auflösten blieb nur noch meine
Kati und ich oben. Wir nahmen uns in den Arm, lagen ganz eng umschlungen Arm in Arm und schauten uns nur an.
Nichts gegen Geilheit und Sex , aber da fühlst Du erst was es heißt zu lieben und zu leben. Deshalb auch unser Nick.wirleben1.
Mittlerweile war es schon verdammt spät geworden. So ca. 0.30. Ein paar nette Worte , ein kleiner Kaffee und die Aufbruchstimmung war da.
Alles zog sich an. Es wurde gelacht und dummes Zeug gemacht. Aber was soll es. Am nächsten Samstag sind wir wieder zusammen. Werden grillen , evtl. eine Tour fahren und wieder schönen geilen Sex miteinander haben.
Die Rückfahrt nach Hause war bescheiden. Der Himmel weinte. ( Wahrscheinlich weil wir aufgehört haben ). Es regnete in Strömen. Aber wir hatten einen geilen Sonntag. Das nur zählt.
Fazit:
Dies ist eine Geschichte die ich aus meiner Sicht geschrieben habe. Sie ist wahr und nicht überzogen. Einige werden diese Story lesen. Die dabei waren einiges anders sehen. Die nicht dabei werden auch Kommentare abgeben. Neidvolle , blödsinnige ,verstehende oder sonstige Aussagen treffen.
Aber ehrlich gesagt gehen mir alle Aussagen am Poppo vorbei. Ich habe das alles erlebt und weiß von was ich hier schreibe. Von geilen Tatsachen und Wahrheiten. Und ich fühle mich wohl dabei und danke allen die dabei wahren.
Das ganze ist wie Motorrad fahren.
„Jeder kennt es , viele wissen oder meinen zu wissen wie es geht aber nur wenige machen es.
Und ich fahre Motorrad“

Ralf
von wirleben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade das wir uns nicht kennen ....oder vieleicht doch ??
Ich bin auch ein alter Hauer und außer Motorrad fahren Zeilen wir die selben Vorlieben !!
Gute geile Geschichten !!
Da fühle ichichte beim lesen glatt 25 Jahre jünger !!
DANKE und Glück auf aus Lünen !!


Geschrieben

Sehr schön geschrieben.
NUR:
Der CapriII mit 55 PS hatte nur 1300ccm statt 1500ccm.


Geschrieben

ein ganz normaler sonntag.
geil geschrieben. real sicher supergeil. wir haben auch schon geile erlbmissee geabt. aber nochkeinen frauenüberschuß

lg Peggy (er)


Geschrieben

super geschrieben-erinnert ein an der alten Zeit-Danke
Die linke zum Gruß


Geschrieben

Wirklich einmal eine Geschichte, die gefällt. Alle Achtung!


Geschrieben

supper geschrieben.
Deine Storry hat mich direkt in andere Zeiten versetzt.
Danke Dir
lg
Torsten


×
×
  • Neu erstellen...