Sweet***Tom Geschrieben Dezember 9, 2012 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Dezember 9, 2012 Ich stehe total auf Face Sitting. Wie sieht das bei Euch Damen aus? Wer steht drauf? Was und wie mögt Ihr / was nicht? Freu' mich auf Eure Feedbacks...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Hey Kollege, verschiebe mal bitte deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sweet***Tom Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor Geschrieben Dezember 12, 2012 Hey Kollege, verschiebe mal bitte deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Erklãr mir erstmal wieso dass nicht hier reingehört du Schlau!
Bi**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Leute gibts, unglaublich. Erst nicht lesen können und eine total falsche Rubrik aussuchen, und dann noch pampig werden. Und da du ja scheinbar trotz HInweis des lesens nicht mächtig bist: Diese Rubrik heisst "Erotische Geschichten und Erfahrungen". Eine erotische Geschichte sehe ich hier nicht, und wenn sich deine erotischen Erfahrungen auf diese Frage beschränken - aber das möchte ich lieber nicht weiter kommentieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Mein Gott.....!! Die falsche Rubrik...:-).....und dann noch keine erotische Geschichte.....ja isset denn? Was machen wir mit dem Autor ? ... Bundesgrenzschutz verständigen? Polizei oder gar Geheimdienste einschalten?.. gut, das es Menschen wie BielefeldER2000 gibt! Er sorgt hier für Ordnung!
Sweet***Tom Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Was machen wir mit dem Autor ? ... Bundesgrenzschutz verständigen? Polizei oder gar Geheimdienste einschalten?.. gut, das es Menschen wie BielefeldER2000 gibt! Er sorgt hier für Ordnung! .......DANKE!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 Was ist eigentlich Face Sitting genau?
bi**** Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 Eine wirklich tolle Diskussion!!!!!!!!!
To**** Geschrieben Februar 17, 2013 Geschrieben Februar 17, 2013 In der richtigen Rubrik bekommst du aber sicher mehr Antworten die du dir wünschst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2013 Geschrieben Februar 24, 2013 Was ist eigentlich Face Sitting genau? Das ist wenn du dich mit deinem hintern in dein eigenes Gesicht setzt. Das fordert natürlich vorraus das du äußerst gelenkig bist :-))
Empfohlener Beitrag