Jump to content

wie wurde ich zum Fuß und Schuhfetischtschischichten

carlos006

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war so Anfang der 80er Jahre. Meine Eltern hatten immer am Wochenende Freunde und Bekannte eingeladen.
Die Frauen trugen gerne Riemchensandatten und Mules.
Irendwie und wann fand ich es als total errengend mich immer im Raum der Erwachsenen aufzuhalten und den Frauen auf die Füße zu schauen.
Die Füße waren meist sehr gepfelgt mit Nagellack und stecken in den offenen Schuhen.
Das beobachten der Füße wenn sie sich bewegten machten mich damals wahsinnig an. Besonders der Anblick, wenn die Damen Mules trugen und der gepflegte Fuß sich wippend bewegte.
In den Wintermonaten trugen die Frauen HighHells Stiefel mit Nylons in kurzen Röcken,
Abends lag ich dann im meinem Bett, und stellte mir dieses vor und rieb meinem Schwanz.

Irgendwie bekam ich dieses nicht mehr aus meinem Kopf und denkte und immer daran und wartete mit Sehnsucht auf Events auf weitere meiner Eltern.

Irgendwann waren wir mal eingeladen zu einem dieser Pärchen/Damen zu Hause. Es war eine große Villa mit meheren Stockwerken. Die Eltern saßen im Wohnzimmer und hatten Ihren Spaß und wir Kinder waren im ersten Stock in den "Kinderzimmern". Einmal muß mal ja mal auf Toiletten gehwn was ich dann auch tat. Aber irgendwie nicht uf der Etage der Kinderzimmer sondern bin die Treppe rauf die Etage des Elernteils.
Oben angekommen im Bad verrichtete ich meine Notdurft und wärenddessen roch im diesen süßenlichen und geilen Geruch der "Tante Gaby".
Nachdem ich fertig war bin ich vom Bad eine Tür weitergegangen und stand im Schlafzimmer.
Links ein großes Bett und rechts ein riesen Schrank. Diesen öffenete ich und sah im unteren Bereich schön ordnetlich die Lust meiner Begierde. Sehr viele Schuhe, High Heels in sehr vielen verschiedenen Formen - Reimchensandaltten, Mules,etc.

Mit zitriger Hand nahm ich einen Mules in die Hand und roch dran. Er roch etwas und mein Schwanz schwoll. Auf dem Fußbett war leicht durch Schweiß ein Fußabfruck zu erkennen. Das ganze drum herum, ich alleine, der Geruch des Leders, etc. machte mich total geil. Ich nahm diesen Mules und leckte mit der Zunge darüber und stellte mir die gepflegten Füßen von Gaby vor.
Ich öffnete meine Hose und nahm einen halbeeriergten Schwanz in die Hand Hand und fing an zu wichsenund meine Zunge bearbeitet den Schuh mit dem Blick auf den Schrank. Ich nahm einen weiteren Schuh, eine Sandaltte und stecke meinen steifen Schwanz in den Schuh und rieb diesen.
Diese Situation erregte mich so stark, einen Schuh mit der Zunge und einen Schuh am Schwanz,das ich schnell einen Orgamus hatte und mein Saft im Fußbette des Mules landete.
Was nun? ich stand auf und versuchte die Spuren zu beseitigen indem ich ins Bad bin und habe tempos genommen.....

Fortsetzung folgt......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

....nachdem ich meine Spuren beseitigte stellte ich die Schuhe wieder ordnungsgemäß in den schrank und verließ das schalfzimmer.

Den restlichen Abend verbrachte ich dann im Kreise der Jugendlichen.

Beim Abschied konnte ich den Blick der Füße der Tante nicht abwenden und sah diese auch wieder in einer geilen Sandaletten.

Das nächste Highlight war eine Fete meiner Eltern, es war Ostern also kalt. Die Gäste sprich die Frauen trugen Stiefel. Die gingen bis ans Knie und man sah teils die Nylonbestrumpften Beine. Man war ich erregt. Die Frauen sassen auf der Couch oder im Sessel und schlugen die Beine übereinander und ich sah nur das Leder der Stiefel sowie die Nylons.

Irgendwan war dann Essen angesagt und wir setzten uns an die lange Tafel.

Wärend des Essen fiel mir meine Gabel runter, unter den mit einem weißem Tischtuch bedeckte Tischplatte. Ich bewegte mich von meinem Stuhl herunter um die Gabel aufzuheben. Man war das ein Anblick, die Frauen alle mit Rock, Stiefel und Nylons.

Ich griff mir sofort an die Hose und rieb mir durch den Stoff meiner Hose den Schwanz. Eine der Frauen hatte einen Minirock an, eine schwarze Strumpfhose und geile schwarze Stiefel und hatte die Beine etwas relaxt breit.
Ich schaute ein paar Sekunden auf dieses Outfit und drückte mir meinen Schwanz in der Hose bis es mir ganz heiß und geil kam.

Kurz darauf bin ich wieder aus der Versenkung nach oben mit meiner Gabel kommen und Tante X hat mich gefragt, warum ich denn so rot im Gesicht sei.
Mir fiel dazu nichts ein und wurde immer roter. Man lachte über die Frage und das Thema wurde gewechselt.

Am späten Abend haben sich fast alle Gäste verabschiedet bis auf eine Tante Y. Man besprach es so, dass ich mit im Zimmer meiner Schwester shlafen sollte, und Tante X, da sie was getrunken hatte, und nicht fahren sollte in meinem Zimmer schlafen.

Der Gedanke, dass sie in meinem Zimmer und Bett schlief, liess mich auch kein keine Schlaf finden. Irgendwan in, es muss ja in den frühen Morgenstunden gewesen sein, bin von meiner Luftmatrazte im Zimmer meiner Schwester aufgestanden. Bin zur Zimmertür und habe diese vom Flur her geschloßen.
Im Flur waren alle Zimmertüren geschloßen.
Ich bin dann an die Tür meines Zimmer gegangen in dem Tante Y in meinem Bett schlief.
Mit leichtem und leisen DrucK öffnete ich die Zimmertür. Da ich damals ein Aquarium mit Beleuchtung besaß, war ein leichtes Licht im Zimmer.
ich schloß hinter mir die Zimmertür und stand im Raum.

Tante Y lag in meinem Bett und schlief(der Alkohol tat sen bestest).
Vor dem Bett lagen ihre Sachen, eine Bluse, ein Rock und die Nylons sowie die Stiefel.

Ich ging auf allen vieren an die Klamotten und holte mir zu erst die Nylons, an denen ich erst mal riechen musste. Es war eine schwarze Strumpfhose, welche ich mir direkt an die nase hielt.
Wärendessen wurde mein Schwanz total steif. Ich roch mit meiner Nase den Geruch auf. Dann sah ich ihre schwarzen Stiefel und wixte meinen Schwanz.
Man muss sich mal das vorstellen.
Frau liegt im Bett und ich geile mich an Ihren sache auf.
Ich stecke mir ein Teil ihrer Nylons in den Mund, ein Teil an meine Nase und strechelte über ihre Stiefel.
Ich nahm ihre Stefel und rieb das geile Leder an meinem Schwanz.
Es dauerte auch nicht lange ich ich spritzte meinen warme Ladund Sperma auf die Stiefel.
Sie merkte nichts davon. Ich wischte das Sperma mit meinem T-Shirt ab und legte alles so wie ich es vorgefunden hatte wieder hin.
Dannn bin befriedigt wieder in das Zimmer meiner Schwester und bin eingeschlafen.........

Fortsetzung folgt......

• Neu erstellen...