Jump to content

Dreier am fKK Strand Teil 2

Cu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Dreier am fkk Strand:
Teil 2
Super Ausgang:-)

Ich beobachtete eine Weile, wie Stephaniedie kleine geile Dunkelblonde voller higabe mit Ihrer Zunge an beiden jugendlich-fleischlichen, aber vollrasierten Schamlippen genüßlich nmit Ihrer Zunge leckte, nebenher angenehm schlürfende Geräusche von sich gab und ich nur noch hörte:
"Jaaaa, mach weiter, genau da, leck mich du geiles Luder, machs mir mit deiner Zunge, boaaa, leck deinenen Biss weg, mach meinen Muschi geil, biiiittteee...!"
In dem Augenblick überlegte ich mir wie geil es für beide wäre, wenn sie sich wohl in der 69er gegenseitig lecken würden...
Gedacht, getan, somit erhob ich mich, trat hinter Stephanie, umfasste Ihre schönen Arschbacken, und hob sie mit samt Ihren Beinen genau über dasGesicht und die Lippen der kleinen Blonden geilen Wichserin... Beide waren zuerst so überrascht, das sie gar nicht wussten was geschah, jedoch als sie die jeweils vor Ihnen liegenden vor geilheit glänzenden Libes grotten sahen lißen beide Ihre Zungen blitzen und leckten sich gegenseitig ... Diesen Zeitpunkt nahm ich war, um mich zur Sztrandbar zu begeben und für beide Mädels einen Sekt und für mich ein bier zu holen, ich glaubte, wir alle hätten es nötig...
Hinter der Bar waren 2 junge Keeperinnen, eine Blonde, mit freier kleiner Oberweite, ca. 75A und Bikinihöschen in Braun, und eine Schwarzhaarige, Oberweite 85B;C, mit Bbuntem Bikini bekleidet, die mir zusäuselte:" Also bei euch dreien wäre ich gern mal Mäuschen, so geil wie bei euch zugeht, und nach deinen Kratzern zu Urteilen..." "Untersteh dich" meinte die andere, "wir sollen hier arbeiten!! Auch wenn dein freund er Sohn vom Chef ist..."
"Wie, was??!! Kratzer??"fragte ich, und beide zeigten nur auf meinen Bauch,von welchem vier schöne Spuren hinunter zu meinemj Schwanz und auf Ihren Schaft führten... Aha, daher balson das Ziehen!
"ich nehme 2 Sekt und eins vom Fass" sagte ich zur dunklen, und meinte danach noch" und eingeladen ist jeder der Spass sucht...", bezahlte die Getreänke und ließ sie mit Ihrem großen fragenden Blick allein...
Wieder bei meinen beiden hübschen angekommen, waren sie gerade beide an Ihrem Höhepunkt, nur schienen sie scheu davor zuhaben
Ihn hinauszuschreien, sich zu öffen und gehen zu lassen...
Also stellte ich die gläser ersteinmal auf meiner Decke ab, kniete mich hinter Stephanie, über das erschrockene Gesicht der kleinen, legte mein Gesicht auf die Seite, Unter und Oberlippe je auf eine Schamlippe, sog sie beide in meinen Mund und ließ meine Zungenspitze settwärts durch Ihre vor Nässe aulaufende Möse von Ihrem Damm bis vor zum Kitzler schlecken, bis Sie Ihren geilen Arsch heftigst in Wellen auf und ab bewegte, ich das zusammenzucken Ihrer Muschimuskeln an meiner Zungenspitze Spürten und sie mir in mehreren stößen Ihren geilen Mösensaft, süß wie Honig, fraulixh aber auch mädchenhaft, unbeschreiblich geil im Geschmack, in meinen Mund Spritze und explosionsartig an meinen Lippen und meiner Zunge kam " Ja,Ja,Jaaa;jaaaaa, ich komme, mach so weiter, jaaaaa, ohgottohgottohhgott,jaaa,jaaa,jaaaaaa,jeeeeeetzzzzt" und Ihren Orgasmus nur so hinausschrie und mitsamt Ihrem körper auf dem der kleinen zusammensackte...

Anmerkung:
Die Fortsetzung folgt,sobald ich wieder dazu komme weiter zu schreiben...
Ich wäre sehr erfreut darüber wenn meine Geschichte auch Frauen lesen und Gefallen daran finden... Es soll ja nicht nur als wichsvorlage dienen...
Ich hoffe, ich habe bisher euren Geschmack mit meinen Ausführungen getroffen, sofern Ihr aber Verbesserungsvorschläge habt, naja, ich bin für alles offen...:-)
Bishierher, viel Spass beim lesen:-)
Euer
Veit

bearbeitet von Cunnillingus81
Geschrieben

schöne Geschichte, aber bitte die nächsten Teile einfach als Antwort anhängen, sonst findet man das nicht wieder später.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

sehr geile geschichte. ich bin selbst etwas bi, was ich aber erst vor kurzen herraus bekommen habe. bitte mehr solchergeschichten oder nur lesbengeschichten wären auch mal toll :-)

Geschrieben

Hey Veit

Wirklich sehr geil geschrieben und vor Allem finde ich es toll wie Du die Mädels beschreibst aber auch die Gefühle der Geilheit !!

Danke

• Neu erstellen...