Dies ist ein beliebter Beitrag. bacardi_cola83 Geschrieben April 14, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2018 Schon weit vor jenem Samstag haben meine Freundin und ich beschlossen wenn es sich ergibt einen Dreier mit einem 2ten Mann zu Machen. Es war Samstag Abend,ein guter Bekannter war zu besuch. Wir saßen in gemütlicher Runde zusammen und haben ein wenig getrunken. Als unser Bekannter zum austreten den Raum verlassen hatte, sagte ich meiner Freundin das es heute passieren könnte. Nach kurzem Zögern ging sie dann unter die Dusche um sich frisch zu machen und sich nochmal schön glatt zu rasieren. Nach ca einer halben Stunde kam sie aus dem Bad zu uns, nur mit einem String bekleidet. Die Nippel an ihren üppigen Natur Titten standen wie eine eins. Unser Besuch war direkt sichtlich erregt,wusste allerdings nicht so recht was er sagen oder tun sollte. Wir zündeten uns alle eine Zigarette an, sie setzte sich beim rauchen auf den Schoß unseres Besuchers. Er streichelte ihr übers Bein und umkreiste mit seiner Zunge ihre harten Nippel. Sie öffnete den Reisverschluss der Jeans, befreite seinen Harten Schwanz und fing an ihn mit der Hand zu bearbeiten. Nach dem alle zu ende geraucht hatten gingen wir rüber ins Wohnzimmer. Sie setzte sich breitbeinig neben ihm auf die Couch und machte direkt weiter. Er massierte mit seinen Fingern dabei ihren Kitzler. nach einer weile forderte ich sie auch ihm seinen Schwanz zu blasen. Sie kniete sich auf der Couch und fing an seinen Schwanz zu blasen,ich stellte mich daneben und so wichste und bläste unsere Schwänze abwechselnd. Der Bekannte massierte dabei weiter ihren Kitzler. Ich war schon richtig geil,der anblick wie sie einen fremden Schwanz bläst war einfach der Hammer. Ich lies sie dann wieder nur seinen Schwanz blasen,ging einmal um den Tisch rum und kniete mich hinter sie. Ich drückte ihr sanft meinen Harten Schwanz in ihre richtig feuchte Lustspalte. Mit seinem Schwanz im Mund vernahm ich ein lustvolles Stöhnen. Ich stieß er langsam zu und mit zunehmenden stöhnen immer schneller und Härter. Unser Besuch signalisierte mir das er auch bereit ist die geile Lustgrotte zu beackern. Ich nickte Ihm zu,zog meinen Schwanz aus ihr raus und legte sie für ihn bereit auf die Couch. Mit geschlossenen Augen und nach aben angewinkelten und gespreizten Beinen wartete sie darauf,den Harten fremden Prügel in sich zu Spüren. Auch er fing mit geschmeidigen und sanften stößen an die schon fast triefende Muschi zu ficken, dann immer schneller und Härter. Immer wenn er Zugestoßen hat klatschte es gewaltig,ihr stöhnen war unüberhörbar. Mit einem überwältigtem stöhnen kam erst sie zum Höhepunkt und unmittelbar nach ihr kam er zum Schuß und spritze seine Ficksahne in Ihre Spalte. als er von Ihr abstieg war ich dann nochmal dran. Ich brauchte nach der geilen nummer nur noch wenige stöße bis ich meinen Schwanz aus ihr raus zog und ihr meine Sahne auf Ihre Titten spritzte. Total zufrieden haben wir im anschluss den abend noch gemütlich ausklingen lassen. Eine wahre Geschichte in etwa so passiert im August 2016
rolleken6 Geschrieben April 14, 2018 Geschrieben April 14, 2018 Sehr geil, das nenne ich einen gelungenen Abend.
bi**** Geschrieben April 16, 2018 Geschrieben April 16, 2018 Da habt ihr aber all euren Mut zusammen genommen und Eure Fantasie gelebt. Toll, dafür beneide ich Euch
Empfohlener Beitrag