Jump to content

Ersten Anal Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Jungs und ich waren gut drauf und gingen nach einer Sauftour in einen Club. Dieser war für ein Uhr sehr voll und vor allem mit Hübschen Frauen. Die Stunden flogen nur so weg, aber es machte richtig Spaß, mit Alk und den Frauen, die nicht sehr schüchtern waren. Da ich eher auf das ältere Semester stehe, war der Abend lustig, aber nicht sehr anregend.

Bis eine rothaarige Schoenheit den Tanzsaal betrat, Sie war atemberaubend, so 176 cm groß schlank und an den richtigen Stellen angenehme Wölbungen. Sie kam zur Bar und wurde gleich angemacht und auf eine plumpe Art, dass es für ein Mann schon peinlich sein muss, eine Art mit dem zu sein. Ihr Gesichtsausdruck war auch danach nicht sehr erfreut, da der Zeitgenosse nicht von ihr abließ.
Ich nutzte die Situation um den Helden zu Spielen und trat dazwischen. Ich beachtete ihn garnicht sondern gab der Schönheit (Jess) ein Glas Champagner in die Hand und fragte, ob Sie einen Freund getroffen hätte und das es mir leid tue, dass ich zu spät gekommen bin. Sie schaute mich verduzt an, aber spielte mit. Sie nahm das Glas und gab mir einen Kuss auf den mund. Jetzt war es an mir verdutzt zu schauen, aber auch dies verging schnell. Der Zeitgenosse hinter mir machte glücklicherweise kein ärger und verdrückte sich unauffällig.

Nach gefuehlten zwei Stunden reden und tanzen gingen wir beide eine rauchen und sie erzählte mir, dass sie mit Freundinnen gekommen wäre, aber nicht wusste wo die Mädels wären. Da sie nicht aus Berlin kam auch den Heimweg nicht finden würde. Ich ganz gentalman, fragte Sie nach der Adresse um sie nach Hause zu fahren. Sie freute sich darüber und nach einem weiteren Cocktail gingen wir auch.

Kurz den Jungs Bescheid gegeben und ein kurzes johlen von den, nahm sie mich an die Hand und wir gingen zum Auto. Erst danach viel mir auf, dass sie mit dem Taxi fahren hätte können. Nach kurzer Fahrt kamen wir an und redeten noch im Auto bis ich mich bei ihr verabschieden wollte. Da kam die Frage auf die ich wartete: "möchtest du noch auf ein Glas Wein rauf kommen?"

Wer würde das bei so einer Schönheit Nicht annehmen. Gesagt getan, wir saßen auf der Couch ihrer Freundin und unterhielten uns, bis sich unsere Finger berührten. Ihr Blick so unschuldig, was sie ueberhaupt nicht war, überwältigte mich sehr und ich nahm mein Mut zusammen und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und grub sich in mich rein. Sie lies nichts abfackeln und packte gleich ordentlich zu, schon da hätte mir auffallen müssen, dass sie sehr dominant war.

Was sie kann, können wir maennr schon lange, meine Hand erkundet ihren Körper und spielte mal hier und mal dort, ihr heißer Atem war an meinem Ohr zu spüren. Nach kurzer Zeit dueckte sie mich nah unten und fing an zu blasen, was für ein gefuehl, saugen lutschen und dann ganz rein bis zum Anschlag, aber kommen durfte ich nicht. Sie beherrschte das Spiel und zog mich immer bis kurz davor und hörte dann auf. Meine Eichel glänzte förmlich vor lusttropfen und hielt es nicht mehr aus. Ich richtete mich auf und zog sie sie in mein arm und trug sie auf ihr Bett, als ich sie sanft hinlegen wollte schwabbte das Bett.

Es entwickelte sih ein Kampf zwischen uns, wer die Oberhand behält. Da ich doch der kräftigere bin riss ich ihr das Höschen vom Arsch und drückte sie auf den rücken und hielt ihre Beine hoch. Genüsslich fing ich an ihren Saft zu gebissen und es ihrem Kitzler und beiden löchern zu besorgen. Sie wehrte sich hin und wieder, aber stöhnte schon so geil, dass sie sich nur noch schwach wehrte. Sie wurde immer feuchter und ihr Moloch oeffnete sich auch schon leicht, so dass es einfah ein Finger reinstecken musste, sanft aber doch fordernd stecke ich ihn rein bis zum Gelenk. Sie stöhnte auf und wehrte sich wieder, aber eine change lies ich ihr nicht mit Finger Zunge und zähne führte ich sie zu einem berauschenden Orgasmus der dann mit einem abspritzen ihrer Seite abgeschlossen wurde. Das war so geil und nass, dass ich gleich drei Finger ins ihre süße steckte und weiter an ihr arbeite und gleich kam der nächste Schwall. Sie schrie und bäumte sich auf, bis sie erschlafft zurück sank.

Ich war vollkommen nass und außer Atem. Als wir rein kamen habe ich eine schoene Dusche gesehn. Ich nahm sie wieder auf meinen Arm und brachte sie zum Bad. Sie hatte die Augen geschlossen und Ahorn benommen, als ich sie auszog erschrak sie kurz. Ich stellte sie unter die warme Dusche uns gesellte mich dazu. Das warme Wasser erweckte ihr und meinen Geister wieder und mein Schwanz, stand auch wieder in rei und Glied. Sie vernahm es und ging so gleich in die Hocke und fing an zu blasen des oeffteren verschluckte sie sich, da das Wasser an mir runter lief. Wieder lies sie mich nicht kommen und ich dachte schon gleich platzen die Eier. Ich dränge mich immer näher an sie um ihr zu zeigen wie sehr ich kommen möchte. Sie schaute nach oben und lächelte, als sich unsre blicke trafen formte ich bitte mit den Lippen.

Sie freute sich darüber und packte mein Arsch und zog mich in ihren Mund. Sie nahm ihn ganz auf und blies mich so geil, dass es nicht lange gedauert hätte, wenn sie mir nicht auf einmal ein Finger in den Po gesteckt haette. Ich war so verduzt darüber, dass ich erst nicht kommen konnte und nach dem sie den Finger bewegte, voll abgespritzt hab, sie nahm alles auf und schluckte und schluckte. So viel kam noch nie raus. Ein Teil lies sie dann über mein Schwanz laufen und leckte es wieder ab. Ich nahm sie hoch und küsste sie, wobei ich mein sperma schmecken konnte. Mir ihrem eshmack gar nicht so schlecht. Wieder hätte mir auffallen sollen, was sie eigentlich wollte und vorhatte!!!

Wir trockneten uns gegenseitig ab und ging in die Küche um was zu trinken und zu essen. Es war schon sehr früh wieder und ich dachte jetzt mal zu gehen, aber sie wollte das ich bleibe und bei schlafe. Wir waren beide erschöpft und gingen ins Bett. Kuscheln und so mit eine fremden nicht mein Ding, aber gut einmal ist kein mal.

Als ich erwachte spürte ich ein Mund an meinen Schwanz und das meine Hände am bettpfosten gebunden waren ich konnte sie nur soweit bewegen, dass ich mich auf die Knie drehen konnte. Ich war erschrocken und sagte dies auch gleich, daraufhin kam sie hoch und küsste mich, meinte das sie sich jetzt revanchieren werde für ihren Tanga und den Finger im Po.

Mir wurde ganz mulmig, da ich nicht wusste was los war, aber sie blies weiter und das so geil das ih meine anfängliche Angst vergaß. Aber nach kurzer Zeit verband sie mir die Augen , wie sollte ich es verbinden, ich wehrte mich, aber konnte nicht ausrichten. Also lies ich es geschehen, ich spürte ihre Finger an meinem ges Körper und genoss es, sie cremte oder besser ölte mich ein und massiert dabei auch gleich. Ich genoss es sehr und wurde so geil, dass mir alles egal war.

Geschrieben

Sehr heisse Geschichte...
... da sind wir ja gespannt wie es weiter geht.

Besten Gruß u.
Daumen hoch
Jan

Geschrieben

Ihr Finger waren ueberall und der Duft des Öles wahr sehr betörend und irgend wie auch beruhigend. Meine Haut wurde sehr warm und glitschig. Meine fuehlsinn wurde sehr ausgeprägt, was mich noch härter werden lies. Ich dachte schon zu platzen, wenn ich nicht gleich komme, aber dies passierte. Icht weil sie mein Schwanz ignorierte.

Sie zog mein Hintern nach oben und legte mir ein großes Kissen unter die Schenkel und ein oberhalb des schammbeins. So das ich zwar bequem auf den Bauch liegen konnte mein Schwanz dazwischen eingeklemmt war, dabei fing sie an mein Hintern zu massieren. Es war schön, aber auch ungewohnt, da sie mit ihren Finger durch meine Ritze fuhr und sanft Druck auf mein Loch ausübte. Zu meiner Schande musste ich zugeben das es mir sehr gefiel und das merkte sie und intensivierte den Druck auf mein Loch. Langsam spürte ich einen Finger in mich gleiten und ich versuchte mein Po weg zu ziehen doch ich konnte nicht da sie mir die Schenkel fixiert hatte mit einer Stange dazwischen. Ich bekam dies nicht mit und das mulmige gefuehl kam wieder. Sie wurde jetzt schon fordernder mit den Fingern und ich wurde immer wilder, da ich mich losmachen wollte. Sie hörte auf und kam zu mir hoch, küsste mich und befahl mir einfach zu genießen. Wie sollte ich mich fallen lassen und genießen? Ich kannte das gefuehl nicht und wollte es auch nie erleben. Mein Arsch war mir heilig!! Doch dies sollte sich ändern

Sie küsste mich noch mal und leckte mir dann über die Wange bis zu meinem Nacken und den Rucken entlang. Sie machte vor meiner Ritze nicht halt und leckte sehr langsam durch bis zu meinem Loch. Da verweilte sie und leckte es ausgiebig, man was für ein Gilde gefuehl, mich ueberkam ein Mega Schauer und fing an leicht zu stöhnen. Ich wollte echt mehr und bekam auch mehr, viel mehr!!

Sie leckte und lies ihre Zunge in mir verschwinden, dass war der Hammer. Ich merkte leicht, dass der Zunge ein Finger folgte und ein zweiter. Sie fing an in mich zu gleiten und dabei zu lecken. Wieder verspürte ich Angst, aber auch wieder diese komische Ruhe von vorhin. Dieser komische Geruch unter meiner Nase als sie mich geküsst hatte ging mir nicht aus dem Kopf. Ich merkte auf einmal, dass schon mehr als zwei Finger in mir waren und sie genoss es. Es kamen Sätze wie ein gutes Loch und komm gib zu du magst es. Stöhn für mich, du geile sau. Ich mochte immer schon, wenn Frauen so reden, aber dies war noch geiler. Ich fing wirklich anzu stoehnen und genoss es, wie durch ein Schleier. Ich war da, aber wiederum auch nicht. Nach kürzer Zeit wurde es seh eng in mir, es war anfänglich schon bissel schmerzhaft, aber nach kurzer Zeit wurde es geil und der Druck auf meine Prostata war himmlisch. Ich wusste nicht was es war bis sie sagte" Ohh, mein Hand passt in dich, ich dachte sie übertreibt, aber nee sie hatte sie in mir. Sie fing an mich sanft zu ficken an, es war ehrlich gesagt nicht so geil, nur sehr eng, aber dieser Schleier lies es nicht zu, dass es mich stört. Sie schien es sich selbst zu machen da Ei, da sie immer mehr stöhnte und bei mir nur die Hand drin lies und mit der anderen sich bewegte. Kurz bevor sie kam zog sie ihre Hand raus und stellte sich über mich. Sie schrie und ich spürte mehrmals Feuchtigkeit über mich laufen in mich rein und an mein Po runter.

Was war das, da leckte doch jemand, aber sie stand ueber mir und zitterte. Wer ist das, fragte ich, doch niemand antwortete. Ich versuchte mich wieder zu bewegen, da der Schleier vetschwand. Wieder kam sie zu meinem Mund und küsste mich und wieder war der eigenartige Geruch. Sie sagte noch" mein Schatz noch bin ich mit dir nicht fertig!

Was jetzt passierte hätte ich nie gedacht! Sie leckte wieder an mir lang und ich spürte zwei Zungen an mir und immer mal wieder ein zwei finger in mir, aber nicht mehr. Nach längerer Zeit kam sie zu mir und setzte sich vor meinen Mund, ich war versucht sie zu beißen um los zukommen, aber ihr reihte pussy roch so gut und da musste ich lecken, schon weil ich so geil war. Ich leckte sie sauber und genoss die Massen an muschischleim, es wurde immer mehr und mehr, sie stöhnte und wurde lauter, ich genoss es. Bis ich etwas an meine. Loch spurte, es war kein Finger, viel dicker, aber doch fleischig. Es drueckte sich in mir, gut ich war ja geweitet, aber das es länger war als die Hand hätte ich nicht gedacht. Ich versuchte das eindringen zu verhindern, aber Jess hielt mich fest an ihre pussy gedrückt. Es drang immer mehr in mich ein und blieb beim Anschlag in mir. Es brannt im ersten mom und ich le Ltd weiter und ergab mich meinem Schicksal, da es doch auch ge war.

Ich leckte Jess und wurde von hinten gestossen. Ich merkte erst das der schwanz echt war, da ich Eier an mir spürte. Ich wollte es eigentlich sofort versuche abzubrechen, aber ich hörte ein weibliche stimme hinter mir, die mich als geil schimpfte und dabei stöhnte. Sie wurde lauter und ich spannte dann meinen Po an und sie schlug mir auf den Hintern. Mach weiter du geiler Hengst stöhnte sie und auch Jess war fast wieder so weit zu kommen. Beide stöhnten und waren kurz davor zu kommen, aber auch in mir stieg es hoch und ich stoehnte beim lecken.

Erst kam Jess und dachte dachte ich zu ersaufen, dann kam es mir, was ich nie gedacht hätte, dass das ohne wixxen geht und ich hatte noch nie so einen Orgasmus. Dann kam die misterioese person hinter mir, sie zog ihn raus und Spritze mir auf mein rücken und den Arsch. Sie wuedchte alles an mir ab und machte sieh daran mein schwanz mit der Zunge und dem Mund zu säubern.

Wie es dann weiter ging ein anderes mal.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch gespannt wie es weiter geht!!

Geschrieben

Eine schöne geile Geschichte, wie geht es weiter.

LG Wolf

• Neu erstellen...