Jump to content

Beziehung (kein Single) im Profil- was spricht dafür,was dagegen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für manche wäre das eine Alternative, dann bekämen sie mehr Arsch in der Hose

Geschrieben

Arsch haben hier sicher viele...aber ich glaube sie haben das goldene händchen dafür die falsche anzuschreiben. Außerdem bin ich der Meinung: Frauen komplimente machen is wie topfschlagen im Minenfeld!

Geschrieben

Außerdem bin ich der Meinung: Frauen komplimente machen is wie topfschlagen im Minenfeld!

Ist gar nicht soo schwer, wie manN meint.

Mein' es ernst und nimm' nicht die abgedroschensten Phrasen, die Frau von jedem zu hören bekommt.

Geschrieben

Arsch haben hier sicher viele...aber ich glaube sie haben das goldene händchen dafür die falsche anzuschreiben.

Bestimmst du einen Radius von 20 km und wohnst nicht gerade Berlin Mitte, dann hast du im Schnitt 50 Damen.
Dann selektierst du deine Wünsche.

Bleiben 10 Damen übrig.
Die hälfte davon ist ne Leiche.
Von den 5 übrigen sind mind. 3 Männer.
Die schreiben gerne zurück und spielen mit dir.
Bilder schicken usw.

Die übrigen 2 Profile schreiben nicht zurück.

Ein goldenes Händchen hast du nur wenn du Erfahrung sammelst und die richtigen Seiten findest.
Dann wirst du feststellen das du mit deinen Wünschen nicht zum Ziel kommst.
Auf keinen Fall mit gebunden und der Wahrheit.

Du wirst selbst feststellen, an den Antworten der Damen was die möchten.
Inkl. einer Absage. Irgendwann springst du auf die Wünsche an, und beim verlassen der Wohnung besteht dein Resümee,

Der Weg ist das Ziel.

Geschrieben

Ohh man Single-Willy...

Diese Art der Mathematik kann ich selbst und du hast auch recht! Frauen schreiben hier nun mal nicht zurück... Kein Grund deswegen zu weinen, meinste nicht?! Es gibt noch die reale Welt. Gaaaaanz weit da drau?en

Qtristania: Ich weiß das es nciht schwer ist. Man(n) brauch ja nur "Hallo" zu einer FRaue sagen und hat schon 3 Minen ausgelöst!

Geschrieben

Ich glaube nicht das ich je in diesem Forum oder auch woanders gejammert habe.

Warum sollte ich?
Geht es dir so schlecht, daß du das aus meinem Post liest?

Geschrieben

Lügen damit eine Frau mit dir ins Bett geht?
Das finde ich übel.

Sogenannte Beischlaferschleicher kann ich überhaupt nicht leiden
Ich erwarte das meine Wünsche respektiert werden und ich möchte mit keinem gebundenen Mann Sex haben.

Aber Respekt kann man als Frau hier auf so einer Plattform wohl nicht erwarten.

Geschrieben

Die Userinnen die Respekt erwarten, richten hier aber regelm. über User.

Oder sind der Meinung, was besseres zu sein.

Soziale Brennpunkte bekommt man hier unterstellt!

Sicher ist man immer Singel.

Geschrieben

es ist schon fast ein armutszeugnis dass man lügen muss um eine frau ins bett zu kriegen.

Geschrieben

es ist schon fast ein armutszeugnis dass man lügen muss um eine frau ins bett zu kriegen.

Hi,
wenn du es dein leben lang nicht anders kennst, warum
sollte Mann dann nicht lügen wenn er Sex möchte.
Es gibt eben Menschen die glauben das sie mit einer Lüge schneller an ihr Ziel kommen.
Das sind aber meist auch die Männer, die Beziehungsunfähig sind.
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich weiß das es nciht schwer ist. Man(n) brauch ja nur "Hallo" zu einer FRaue sagen und hat schon 3 Minen ausgelöst!

Ein "Hallo" ist ein Kompliment?

Meinte eher, auf spezielle Dinge an ihr einzugehen ... Schmuck ... Augenfarbe -&gt Outfit ...

Kann man von der Kreativität der Komplimente auf die Phantasie im Bett schließen?

Geschrieben

Ja, kommt drauf an.

Da nehmen sich aber beide Parteien nichts, oder?

Geschrieben

ja so ist es willy, beide geschlechter lügen. in beiden fällen finde ich es nicht gut

Geschrieben

Was dagegen spricht?
Für mich:
Nicht Spontan genug.
Nicht Besuchbar.
Angst im Rücken.

Geschrieben

ja so ist es willy, beide geschlechter lügen. in beiden fällen finde ich es nicht gut

Aber für ein wenig sexuellen Spaß absolut egal.

Wir haben aber anscheinend sehr viel Langeweile, weil es gibt genug User die auf gebundene Menschen stehen, weil die die Meinung vertreten, daß das abgesprochene auch dauerhaft verbindlich erfüllt wird.

Deshalb ist diese ganze Diskussion für die Nüsse oder hohle Hand.

Für Vielkontakler/innen wären zwei Profile sinnvoll.

Geschrieben

Ob eine Frau lügt oder nicht ist den meisten Männern leider egal.
Zumindest wenn es um den Beziehunsstatus oder Beruf usw.

Sie ärgern sich nur wenn das Gewicht falsch angegeben ist, oder das Profilbild 10 Jahre alt
Doch die wenigsten hält es davon ab Sex mit dieser Frau zu haben.

Aber lügen um jemanden zu manipulieren ist schäbig, vor allem wenn es um so was Intimes wie Sex geht.
Es ist nicht egal ob es um Beziehung oder nur sexuellen Spaß geht, weil es mir wichtig ist.

Ich will mit keinem Sex der mich von vorneherein belügt um mich zu etwas zu bringen was ich nicht möchte.

Man muss sich mal die Gedankengänge vorstellen
Man(n) weiß die Frau will kein Date mit einem Verheirateten.
Also denkt er sich, Scheiß drauf, dann lüge ich sie an, dann geht sie mit mir in die Kiste. Selbst Schuld wenn die Tante so leichtgläubig ist.
Wenn sie es rausfindet ist da halt wieder eine Frau die reingelegt wurde.
Aber was solls, geht ja nur um Sex, die Person ist doch egal, auf zur Nächsten.

Geschrieben

Was erwartet du??

Du wirst schon betrogen und manipuliert wenn du in den Supermarkt gehst!!!!

Geschrieben

Ich versuche aber im privaten Bereich mir solche Menschen vom Leib zu halten.
Sie tun mir einfach nicht gut und so jemand werde ich ganz sicher nicht freiwillig in mein Bett einladen.

Ich mag ehrliche, offene, charakterstarke Menschen um mich haben.

Geschrieben

Und wenn dir jemand vorlügt, daß er Single sei, du ihm glaubst und er die Nummer solange durchzieht, bis er dich im Bett hatte?
Man kann sicherlich versuchen sich solche Menschen vom Leib zu halten, nur eine Garantie auf`s Gelingen gibt`s nicht.

Geschrieben

Ob lieber Singel oder nicht das muß jeder selber für sich entscheiden wo er sich mit einlässt bin ich der Meinung .
Ich halte es jedenfalls mit der Ehrlichkeit egal ob beim Beziehungsstatus oder sonst was auch wenn ich dann keinen großen Erfolg habe bei der Suche . Aber lieber so als sich immer mehr in Lügen zu verstricken falls es zum Treffen kommt

Geschrieben

Du wirst schon betrogen und manipuliert wenn du in den Supermarkt gehst!!!!

Das mag sein.
Allerdings geht es da "nur" um ein paar Euro.
Die marke kaufe ich dann garantiert kein zweites Mal, wenn ich so enttäuscht bin. Wird unter "Erfahrung" abgehakt und gut.

Vertrauen ist um Einiges kostbarer.

Aber das zu verstehen, ist wohl von Einigen zu viel verlangt.

Allerdings frage ich mich, warum sich Nicht-Singles hier als Singles ausgeben, wo sie sich offenbar schon entschieden haben, dass das Single-Leben diverse Freiheiten mit sich bringt.

Geschrieben

Naja hier fehlt aber einiges an Allgemeinbildung.

Du wirst manipuliert dass du Dinge kaufst,, die du nicht kaufen wolltest. Durch die Anordnung der Produkte nach Schema F.

Ja aber das mit dem zweiten mal kann ich verstehen.

Ich kann euch Frauen verstehen, dass ihr nicht mehrmals auf die gleiche Masche reinfallt.
Dann eben auf die andere.

Aber wie Enge@ schon schrieb, ihr könnt es nciht wirklich verhindern.
Evtl. minimieren durch akribisches Nachfragen/nachhaken,.

Aber damit macht ihr euch auch einiuges kaputt.
Nicht jeder ehrliche Mann verträgt solch ein Mißtrauen.......

Geschrieben

eine frau belügen um mit ihr sex zu haben ist arglistig getäuscht, man sollte solche männer alle auf schmerzensgeld verklagen

Geschrieben

Du wirst manipuliert dass du Dinge kaufst,, die du nicht kaufen wolltest. Durch die Anordnung der Produkte nach Schema F.

Das ist mir durchaus bekannt.
Allerdings hält sich der Schaden doch in Grenzen.

Ein Einkaufszettel wirkt da wahre Wunder.

Boshaft, aber ich wünsche jedem Fremdgänger seine "Meisterin".
Aber dann isses Geheule groß.

• Neu erstellen...