Jump to content

Beziehung (kein Single) im Profil- was spricht dafür,was dagegen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich hier jemanden finden will, dann suche ich lieber nach jemanden der in einer Beziehung ist und trotzdem spaß haben will.

Ist doch viel unkomplizierter. Da weiß man was man hat und gut ist

Geschrieben

...habe nie mit dem Gedanken gespielt, meinen Status auf "Single" zu ändern...

... Dann nehme ich lieber deutlich weniger Kontakte in Kauf, weiß aber, dass mein Gegenüber im Bilde ist und worauf sie sich einlässt.

Wobei ich genau wie meine Vorposterin den Status "Nicht-Single" gar nicht als nachteilig empfinde. Damit sind die Fronten geklärt und beide gehen von einer reinen Sex-Beziehung aus, [...] Was nicht heißen soll, dass daraus nicht eine vertrauensvolle und freundschaftliche Affäre entstehen kann, in der man sich auch mal über andere Dinge austauschen kann.

Allerdings ist es schon schade, dass einem diese Ehrlichkeit häufig die Möglichkeit verbaut, hier andere (Mann oder Frau) einfach nur so kennenzulernen (anzuschreiben), ganz ohne sexuellen Hintergedanken (soll es wohl geben )... und wenn ich die posts hier im Forum lese, sind doch viele gar nicht mehr auf Sex aus, wenn sie hier online sind.

Wie dem auch sei, gelügt wurde und wird immer und nirgendwo mehr als in der Liebe (oder beim Sex). Ehrlichkeit sich selbst und dem gegenüber bringt einem am Ende dann doch weiter.

Cheers

Geschrieben

N Ich finde auch das einige ruhig zu sich selber, und uns Männern, ehrlicher sein könnten aber deine Entscheidung find ich echt doof. Ich hätts gemacht. Scheiss drauf.

Und dann? Dann muss ich auch mit den Folgen leben.

Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich verheiratet bin und bleibe und dass es mit mir bestenfalls eine lockere, unverbindliche Affaire geben kann.
Wer sagt mir, dass eine Frau, die NUR eine Beziehung sucht, grundsätzlich nichts mit gebundenen Männern anfängt, bei mir aber eine Ausnahme machen will...

...nicht hinterher Ansprüche auf eine feste Beziehung mit mir entwickelt? Den Streß habe ich dann an der Backe.

Mir geht es nicht darum, dass ich ihre Prinzipien mehr achte als sie selbst.

Mir geht es darum, mir Stress und Ärger vom Leib zu halten.

Geschrieben

Hättest ja direkt schreiben können, daß du dies aus den o.g. Gründen so händelst.

Das hat aber ncihts mit den Angaben im Profil zu tun.

Dies sind einfach Instinkte. Und die entwickeln sich normalerweise aus Erfahrung oder erlebten bei Bekannten.

Das habe ich auch öfters so erlebt und leider erfahren müssen.

Gut das du sowas immer vorab weißt. Deshalb auch immer deine positiven Erfahrungen.

Ich hielt meine wahre Indentität immer hinter dem Berg.
Wer viel Kontakte hat, kommt auch irgendwann an den/die Richtige im Sinne von Negative.

Das will Sinnliche auch nie hören.

Bei mir ging es 15 Jahre gut, bis ich (heute Stalkerin) so eine Physotante an der Backe hatte.

Geschrieben

Was bitte hat die Frage mit Bettgeflüster zu tun?

Geschrieben

Wäre ja mal zu überlegen, ob der TE mehr "Treffer" hätte, wenn der Beziehungsstatus in "Single" geändert wird.

Ich weiß es nicht aber ich glaube eher kaum das es besser wird.
...

Die Wahrscheinlichkeit von mehr "Treffern" steigt aber, da er auch mehr Damen anschreiben kann. Viele Damen haben ihren Filter nähmllich so eingestellt, dass sie nicht von gebunden Männern angeschrieben werden können.

Geschrieben

Das hat aber ncihts mit den Angaben im Profil zu tun.

(...)

Gut das du sowas immer vorab weißt. Deshalb auch immer deine positiven Erfahrungen.

Wer sagt denn, dass ich immer positiver Erfahrungen habe? Mal abgesehen davon, dass man definieren müsste, was eine positive Erfahrung ist.

Ich ziehe es im Zweifelsfall vor, keine Erfahrung zu machen, bevor ich eine negative mache.

Vorher weiß ich garnichts, aber ich nehme das Profil ernst. Wenn eine Frau nur eine Beziehung sucht und keine gebundenen Männer, dann hat das ihren Grund.

Wenn sie bei mir eine "Ausnahme" machen will, kann ich das glauben, oder auch nicht.
Ich bevorzuge dann, ihr lieber nicht zu glauben und einen (positiv formulierten) Korb zu geben.

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit von mehr "Treffern" steigt aber
...
Damen haben ihren Filter nähmllich so eingestellt, dass sie nicht von gebunden Männern angeschrieben werden können.

Genau das will mir nicht in meinen Schädel...
wenn jemand etwas von vorneherein kategorisch ausschließt wieso man dann es trotzdem mit allen Mitteln versucht.

Man erreicht doch nur, daß man einer Person von vorneherein auf den Sack geht (aber sowas von) und nur noch mehr Abneigung erzeugt.
(zur Verteidigung der Männer: viele Frauen sind da auch nicht anders als Männer - ich erlebte und erlebe genügend Frauen, die ebenso meinen ein kategorisches Nein auf Teufel komm raus diskutieren zu müssen)

Ein definitives Nein ist ein Nein. Jeder Versuch, Diskussion ist zwecklos. Es ist so und fertig. Einfach akzeptieren.

Geschrieben

"Single" oder "NoSingle" ?
Ich denke das geht aus dem Profiltext (sofern vorhanden)
hervor, was man/frau bevorzugt...

Ich persönlich (verheiratet) kontaktiere aus Erfahrung
keine Singles...
Schreiben mich aber Solche an und ich bemerke, dass ich das eben nicht suche,
sind sie plötzlich "ALLE" ebenfalls gebunden.
Doppelt verloren !!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrscheinlichkeit von mehr "Treffern" steigt aber, .... Viele Damen haben ihren Filter nähmllich so eingestellt, dass sie nicht von gebunden Männern angeschrieben werden können.

Das "Problem" wäre sofort weg, wenn es auch einen Filter gäbe, dass man nur von "nicht Singles" angeschrieben werden möchte. Dann würden diese Männer wohl bei vielen Frauen die selbst nicht single sind, nicht mehr durchkommen. Aber diesen Filter gibt es leider nicht.

Ich persönlich (verheiratet) kontaktiere aus Erfahrung
keine Singles...
Schreiben mich aber Solche an und ich bemerke, dass ich das eben nicht suche,
sind sie plötzlich ALLE ebenfalls gebunden.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...