Jump to content

Dreier am fKK strand...

Cu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschichte ist vor 6 Jahren geschehen...

Ich lag damals am fKK Strand einer Talsperre in meiner Region, der Pöhl, auf dem Bauch und meiner Decke und döste allein vor mir Sonnenbadend Nackt hin.
Auf einmal vernahm ich eine weiche, warme, für mich erotische, junge Frauenstimme in meine Richtung fragend ,,Entschuldige bitte, würdest du mir den Rücken Eincremen?''..
Ich öffnete meine Augen, drehte mich in besagte Richtung und mir stockte der Atem und die Sprache, da ich gerade in 2 wunderschöne grau-grüne Augen in ca. 3 Meter Entfernung blickte, eingelassen in ein süßes, freundliches, schönes Gesicht mit niedlicher Stuppsnase und umrahmt von schwarzen, engelsgleichen Locken bis über die Schultern und vollen Lippen, die zum Küssen einladen...
Ich brachte gerade so ein ,,ja, klar, wenn du magst'' über die Lippen, stand auf, nicht ohne kleine Regung meines kleinen Freundes, ging zu ihr rüber und betrachtete erstmal kurz ihre attraktive Rückansicht... Leicht gebräunt, aber noch bekleidet mit einem kleinen Schnüroberteil und einer pinken Badepanthie, schmale Hüften, geiler Apfelarsch, sportliche Ober, sowie Unterschenkel und schöne Füße...
Bevor ich begann fragte ich diese Aphrodite, ob ich ihr wegen Eincremen, ihr Oberteil öffnen daf, was Sie bejate, öffnete die Schlaufen und träufelte die Creme schlangenförmig auf ihren Rücken und begann gerade damit es langsam in ihren Rücken einzumasieren, als die tief Luft holte und leicht mit ihrem Arsch und Rücken wackelte...
Uups, ich hatte ,,ausversehen'' die Seiten ihrer Brüste mit massiert, schien ihr aber gefallen zu haben, nach IHRER Reaktion...
Ich hoffte, sie hätte meine Reaktion auf ihr geiles Arschwackeln nicht bemerkt, aber weit gefehlt...
Und ob Sie meine Reaktion bemerkt hat!
Plötzlich spüte ich langsam ein paar warme Finger meinen Freudenspender de3r Länge nach abtasten, ihn umschließen und langsam beginnen Ihn zu wichsen... Und da soll Mann sich noch aufs Eincremen konzentrieren...
ich ging also, für mich aufs ganze, Massierte Ihre präöchtigen Pobacken, ließ meine Daumenspitzen vom Rücken aus zwischen Ihre Pobacken streicheln über Ihren Anus zu Ihrem Damm und Schamlippen wandern, was Ihr einen Schauder über Ihren Körper jagte, sie schlagartig Ihren Kopf mir zudrehte, und heißer sagte:" Hey, was machst du denn da mit mir??", worauf ich nur antworten konnte:"Das gleiche wie du mit mir" und streichelte sie weiter...
Protestierend sagte Sie ich hätte da etwas vergessen einzucremen und söllte dieses doch nachholen, aber ich soll Ihr dazu Ihr Panthiehöschen mit meinem Mund und den Zähnen ausziehen!
"Durchtriebenes Biest" dachte ich, aber ok, also legte ich meine Lippen an den Saum Ihres Höschens, genau oberhalb der Mitte Ihrer Pobacken, nahm Ihn zwischen meine Lippen, jedoch nahm ich auch meine Hände zuhilfe um diese Panthie langsam über Ihren geilen Arsch zu streifen, und, ich bin auch nur ein Mann, meine Lippen auf Ihre Backen zu legen, sie zu küssen, und ich ließ langsam meine Zunge zwischen Ihre Backen wandern, kurz Ihren Anus streifen, mit der Zungenspitze Ihren Damm berühren, aber als ich mit meiner Zungenspitze die hinteren Enden Ihrer Schamlippen, welche eng beieinander und leicht wulstig einen schmalen Spalt bildend vor meiner Zunge lagen, berührte, explodierte Ihr Körper förmlich unter mir, Ihr Becken hüfte meinem Mund entgegen, sie athmetze heftig ind spitze Schreie ausstoßend und mir wehte ein si erotisch -weiblich süßer duft aus Ihrer Enge entgegen, der mir sagte, das Sie gerade einen kleinen Orgasmus hatte... Das lässt sich noch ausbauen, dachte ich mir, ließ Ihr Kurz Zeit sich zu erhohlen, träufelte etwas Sonnencreme über Ihrebeiden Pobacken, abwechseln über Ihre Ober, - sowie Unterschenkel, massierte wieder die Creme langsam von Ihrem geilen Po ausgehend langsam in Ihre weiche Haut ein, nur jetzt ließ ich dazu noch meine Lippen und Zunge, meinen Händen wechselnd von Links nach rechts zu Ihren Füßen folgend, an den Außenseiten Ihrer wohlgeformten Beine nach unten wandern, Ihre Fußsolen küssen und an den Innenseiten Ihrer schenkel zählangsam ebenso mit Lippen und Zunge und Massieren wider zu nIhrem Po Sie verwöhnte, am Po angelangt durch etwas in meinen Augenwinkeln irritiert um mich schaute...
Und was sah ich ca 7 Meter von uns entfernt??
Eine junge Dunkelblonde, Ihr hübsches Gesicht uns Zugewandt, auf dem Rücken liegend, streichelte die mit Ihrer rechten Hand Ihre Brüste, und Ihre Linke hatte Sie heftig bewegend zwischen Ihren leicht angewinkelten, zusammengekniffenen Beine sich selbst wichsend...
"Du kleines geiles Luder" dacht ich bei mir, "machst es dir selbst und beobachtest uns, na warte"... Ich schaute ihr in Ihre Augen und winkte Sie kurz mit Zeige und Ringfinger zu uns heran, aber genau in da erschrak sie so heftig, das sie augenblicklich von sich abließ, und mir Ihre auch ansehnliche Rückseite präsentierte...
Also wandte ich mich wieder meiner feurigen Strandbekanntschaft zu, ließ meine Zunge und Lippen nochmal über Ihren Po gleiten, gab Ihr einen Klaps auf beide Pobacken und sagte "Fertig!"
Schlagartig drehte sich meine Bekanntschaft um und meinte Flötend:" Also, und was ist mit vorn?"
"Gern, aber das mache ich nur auf meiner großen Decke!" entgegente ich Ihr Augenzwinkernd...
Gesagt, getan, wir packten Ihre paar Sachen und gingen zu meiner Decke, verstauten Ihre Utensilien, setzten uns, wobei ich zum ersten mal Ihre schönen großen vollen Brüste sah (laut Ihrem Oberteil, ich hab das Etikett gesehen, 75C), seeehr lecker, garniert mit ca 2 Fingerspitzengroßen Brustwarzenhöfen, Stramm und Steif aufgestellten Nippeln, einem flachen Bauch, und soweit ich sehen konnte einer mehr als leckeren, in Form eines kleinen Pfeis als wegweiser zu Ihrem Allerheiligsten, teilrasierten feuchten Lustgrotte...
Sie legte sich langsam auf Ihre Rücken, bot mir somit einen Anblick, der sofort Jedermann das Blut in den Schwanz schießen lässt undmeinte "Na dann mal los, ich schließe auch meine Augen..."
Und als Sie so dalag, mir Ihren Körper öffnend, gab ihr genüsslich träfelnd die Sonnencreme wie gewünscht auf Ihre Brüste, Ihren Bauchn Ihren Venushügel, Ihre Beine, hielt aber Kurz inne, als ich ein leichtes Rascheln im Gras vernahm, schaute auf und zu meiner Überraschung sah ich wie ganz langsam die Dunkelblonde junge Masturbiererin von vorhin in unsere Richtung auf allen vieren schleichend näher kam und Ihre Haselnussbraunen Augen vor anscheinender Geilheit nur so glänzten...
Sie hatte nicht ganz so große Brüste, ich nehme an 70C, dennoch sehr lecker und schön, etwas spitz, aber fest und Jugendlich...
Ich deutete Ihr, da meine Partnerin Ihre Augen geschlossen hielt, sich doch über Ihr schönes Gesicht zu nknien, und sich genau über Ihren Augen an Ihrem leckeren feuchten, engen Möschen zu streicheln... Wenn nun Stephanie, so hieß meine Bekanntschaft, Ihre Augen öffenete, so war ich doch einmal aif Ihre Reaktion gespannt...

bearbeitet von Cunnillingus81
Teil 2
Geschrieben (bearbeitet)

Fortstzung folgt...:-)

bearbeitet von Cunnillingus81
Geschrieben

Die junge Blonde setzte sich genüsslich Ihre feuchtgeile Spalte Massierend auf Steffies Gesicht woraufhin diese Prustete, heftig niesen muste und ich kurz darauf vor schmerz Ohnmächtig wurde, und nur die Worte "Drecksfotze" und "Verdammt" vernahm...
Ich offnete wieder meine Augen und schaute um mich...
Stephanie zu meiner linken saß wimmernd, schluchzend und weinend, mit dem gesicht zwischen Ihren knien neben mir, und die junge Dunkelblonde lag ebenfalls wie ein häufchen elend weinend und schluchzend rechts neben mir, wobei sie sich beide Hände, scheinbar auch vor schmerz, über Ihre gesamte Scham legte...
Na super, geil gelaufen!
Zuerst wandte ich mich meiner linken Partnerin, also Stephanie zu, streichelte Ihr nur ganz sanft mit meiner linken über Ihr Knie, wodurch sie mir mit Tränennassem Gesicht in die Augen schaute, und ich erschrak, da Ihre hübsche Nase blutete...
Ich legte Ihr daher meine Hand über Ihre schönen, warmen, vollen Brüste, und dirigierte Sie dahin sich auf den Rücken zu legen, sucht Ihr aus meiner Tasche ein Tempo und reichte es Ihr zum Stillen der Blutung und fragte sie mit einem Stirnrunzeln was eigentlich passiert war...
"Nun ja" begann sie" das die kleine Schlampe neben dir Ihre Möse gewichst hat hab ich auch gesehen, auch das du Ihr einen Fingerzeig gegeben hast. Aber als sie so erschrak dachte ich das sie eh nicht reagiert, doch das sie nun doch kam und sich auch noch über mich kniete überraschte mich so das ich euch beiden die Lewiten lesen wollte, nur woher sollte ich ahnen das sie sich so schnell heftig auf mein Gesicht setzt. Irgentwas hat mich dann in der Nase gejukt, was mich hat Niesen lassen, wodurch mein Kopf nach oben geschleudert wurde und ich mir meine Nase in Ihrer Arschritze aufgeschlagen habe. Dadurch kippte sie vornüber, konnte sich mit der linken im Graß abfangen, aber mit Ihrer rechten umskrallte sie deinen schönen Schwanz mitsamt eiern und Sach und, naja, Ihr ganzes gewicht darauf... Und ich wollte doch so gern mal nen schw..."
Plötzlich verstummte sie, lief Puderrot an und begann wieder zu weinen!
Ich ahnte aber was los war mit Ihr, sie war noch JUNGFRAU!!!
Jedoch, als wir beide von meiner rechten her noch immer das Schluchzen, jetzt jedoch auch noch mit wehklagen "Au,Au, meine Muschieee:-(" w hörten war alle scham verflogen. Wir schauten uns stirnrunzelnd an, wuden beide immer besorgter und widmeten uns nun zusammen dem zusammengekauerten dunkelblonden häufchen Elend rechts neben mir...
Sie lag mir zugewandt auf der Seite, wimmerte, schluchzte und weinte, rief immer wieder "Au, Auaaa" hielt noch immer Ihre Muschi mit beiden Händen bedeckt. Nur was mir jetzt erst auffiel, da waren ein paar Tropfen BLUT an ihren fingern!!
Hoffentlich nicht Ihre Schamlippen! dachte ich bei ,mir. Stephanie war auf einmal genauso besorgt um dei junge Blonde, kniete sich Ihr zu Füßen hin, während ich sie langsam un zärtlich auf Ihren Rücken drehte, wobei sie mich mit weit aufgerissenen Augen anschaute, danach Stephanie und sorgenvoll die Stirn runzelte.
"Nun zeig mir mal genau wo es dir weh ntut, vielleicht kann ich ja was machen" vernahm ich Steffies Stimme, schaute Ihr in die schönen Augen und was sah Ich da??
Wieder dieses geile Funkeln!
Zu unserer beider Überraschung spreizte die Kleine wirklich langsam Ihre Beine, und ließ Ihre Hände sacht zur Seite gleiten, und gab Stephanie somit frei Einsicht auf Ihr jugendliches, Saftig frisches Pfläumchen, was jedoch dunkelrot glänzte und leicht geschwollen wirkte...
"Wollen wir doch einmal schauen" sagte sie, lecktemit Ihrer Zunge Ihre Lippen feucht, begutachtete wohl genüsslich die beiden vor Ihr liegenden Schamlippen und meinte dann:" Kein Bluten aber...
Huuch, da habe ich wohl ausversehen reingebissen! Mal schauen ob ich das wieder gutmachen kann..." Sie spreizte die Beine des jungen Mädches etwas weiter auseinander, woraufhin die mich nur noch ängstlicher anschaute und wieder mit Ihrem wehklagen begann... Steffie ließ sich davon aber nicht abhalten, und schon versank Ihr Mund zwischen den Beinen der Blondine, legte Ihre Lippen küssend auf die geschwollenen Schamlippen, und ließ Ihre zunge neckend durch Ihre Lippen hindurch das kleine Pfläumchen heilend schnurren...
"Au,Au,Auuu;Aua, Auauauauaaaaaahhhh,bitte nicht aufhören, bitte Bitte" vernahm ich von neben mir...
Wie schnell doch schmerzen in Lust umspringen, da sich bei mir zwar auch wieder etwas regte, aber das nicht ohne schmerzen...

Fortstzung folgt...:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

köstlich ... hoffentlich geht es bald weiter

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Eine schöne Geschichte. Ich würde gern auch mal was Geiles an der Pöhl erleben.

Geschrieben

die story ist nicht schlecht.

finde nur es sollte verständlicher geschrieben werden!

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...