Jump to content

In der Hotelbar


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In der Hotelbar

Ich saß Abends in der Hotelbar, ziemlich gelangweilt, als plötzlich ein Mann Mitte 40 sich zu mir setzte. In den dreiteiligen Streifennadelanzug machte er eine gute Figur. Seine Dominanz spürte ich direkt im Nacken, als er an mir vorbei ging. Sein Lächeln hatte etwas Sympathisches, seine blauen Augen was forderndes…. mir gefiel er gut. Wir kamen gleich ins Gespräch, nach einer Weile fragte er mich , ob ich nicht Lust hätte mit ihm in den Hotelpool zu gehen. Meine Antwort war “ Ja, gerne”. wir gingen hinunter.

Als wir am Pool ankamen , waren wir allein. Denn um diese Zeit ging keiner mehr schwimmen. “ Ich gehe vor”, bestimmte er, doch seine Stimme war nicht mehr ganz so hart. Vielmehr klang sie beruhigend, wenn auch noch immer bestimmend. Mit sicheren Bewegungen zog er sich aus und glitt ins Wasser.” Zieh dich aus”, sagte er leise. Ich stieg aus meinen Schuhen und öffnete meine Bluse und den Rock und ließ alles zu Boden sinken. Jetzt trug ich nur noch Slip und BH. Auf seinen Lippen spielte ein Lächeln. Nun zog ich auch den Rest aus und stand nun endlich nackt vor ihm. “ Komm “ sagte er und ich stieg ins Wasser. Meine Brüsten schwebten nun direkt vor seinem Gesicht, überall in meinem Körper prickelte es und ich spürte , wie mein Atem schneller wurde. Meine Hände griffen zwischen seine Beine. Unwillkürlich schloss er die Augen und bis die Zähne zusammen. So sah er nicht, das ich Luft schnappte und dann untertauchte. Kleine Luftbläschen stiegen empor als ich meinen Mund öffnete und seinen Schwanz in den Mund nahm. Sein Becken drängte nach vorne und meine Fingernägel kratzten an seinem Po , als ich ihn tief einsaugte und heftig zu lutschen begann. Nun tauchte ich wieder nach oben, wo er anfing mich leidenschaftlich küssen. Jetzt ging auch er in die Knie und er presste forsch seinen Mund gegen meine Muschi, ich öffnete die Beine , damit er besser dran kam. Als seine Zunge nun den Eingang fand, stöhnte ich kurz auf und ließ mich rückwärts auf die Treppe sinken. Er drückte seine Zunge gierig in meine Muschi. Mit einer fließenden Bewegung, drehte er mich und stand nun vor mir. Ohne Vorwarnung rammte er mir seinen Schwanz von hinten in mich rein ich musste mich fest halten um nicht vorn über zu kippen. Er füllte mich ganz aus, und in meinem Inneren konnte ich das Pochen seines Schwanzes fühlen, wie er sich in schnellen Stößen hin und her bewegte. Dann kam ich das erste Mal. Nun drehte er mich um und fing wieder an mich leidenschaftlich zu küssen. Wie von selbst schlüpfte sein Schwanz wieder in mich rein. Erst langsam , dann steigerte er seinen Rhythmus, meine Beine hatte ich schon um ihn geschwungen, seine Händen krallten sich in meinen Po. Er stieß immer fester in mich , wo meine Lippen seinen Schwanz fest umschließen. Nun beginnt sein Schwanz zu zucken, ja es war so weit gleich würde auch er kommen. Mit einem lauten Aufstöhnen explodierte er in mir, ich konnte das zittern meines Körpers nicht mehr kontrollieren und ließ mich nun fallen, dabei waren unsere Münder aufeinander gepresst.

Nach diesem Erlebnis blieben wir noch drei Tage zusammen in dem Hotel und wir hatten noch ein paar heiße Erlebnisse zusammen, dann tauschten wir unsere Adressen aus, man weiß ja nie, ob man sich irgend wo noch mal über den Weg läuft……;-) Ich fuhr nach Hause und behielt dieses Erlebnis in guter Erinnerung.


Liebes


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

geile story
erzähl mal bitte was noch so passiert ist


×
×
  • Neu erstellen...